Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UOassist + key ?

Discussion on UOassist + key ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 20
Received Thanks: 0
hiho ich hab wow aufn muell geworfen und zock wieder uo ^^ bräuchte aber nen laufendes uo assist mit key ich hab keine ahnung mehr wo ich sowas her bekommen koennte hab schon ettliche seiten gesucht aber irgendwie find ich nix.
spiele auf nem server mit Sphere Version 0.55 R4.0.2 [Linux] und nem 400c client
Arkosh is offline  
Old 07/08/2007, 10:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 83
Received Thanks: 16
hi

wenn du nicht OSI spielst, versuch dochmal razor...ist quasi der Ersatz für UOA auf Freeshards (ab Clientversion 4.0.0)



ist weit verbreitet und hat sehr sehr gute und nette Funktionen ist vorallem umsonst, nichts also mit key, crack oder rumfuchteln

Wenn es wirklich UOA sein soll, sorry...ewig nichtsmehr damit zu tun gehabt, google spuckt das aus:


glaube ist polnisch oder sowas ^^...aber sind ja genug bilder dabei und das wichtigste siehst du dort auch

meine Erfahrung mit UOA auf Freeshards ist nur die, dass es nervt da so lange rumzumachen usw. einfach Razor nehmen und daddeln.

PS: Das ist keine Anleitung zum "Cracken" oder sonstwas von UOA...nur eine Möglichkeit dass man es auf Freeshards benutzen kann, wofür es eben nicht gedacht ist...dafür gibts dort halt auch keinen Support usw.
PPS+edit: omg...ich sollte auchmal aufs Datum schauen...sorry wenns "spät" ist und so,...ist ja Sonntag Morgen...nicht ganz fit und so
xarr666 is offline  
Old 07/20/2007, 12:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Das proggi scheint ja ganz toll zu sein, nur ist es wirklich spherekomaptibel? Bei mir rauscht das Ding nämlich beim Start ab, vorher sagt es mir noch, es wären keine UO Files zu finden.
Kythorus is offline  
Old 07/21/2007, 11:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 83
Received Thanks: 16
Laut Homepage sollte es, ja...ausser die Clientversion ist kleiner als 4.0.0

mh..und probleme mit daten oder so hatte ich nie, versuch es mal einzustellen wie es im guide beschrieben steht



und ansonsten musst du halt rumprobieren, evtl das forum von denen lesen was man wie machen kann

die bieten noch eine "Old Version" an:

einfach mal rumprobieren würde ich sagen

habe es selbst aber nur auf runuo-shards verwendet..und auf OSI..klappt alles wunderbar und ist meiner meinung nach WESENTLICH besser als uoa
xarr666 is offline  
Old 09/07/2007, 20:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Das Teil funktioniert nun.. soweit... Allerdings stürzt das Ding bei bestimmten Aktionen ab. Z. B. wenn man jemanden per Mausklick ins Target nimmt, wie das bei Wurftränken passiert. Daher recht einschränkend
Kythorus is offline  
Old 09/08/2007, 20:36   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,935
Received Thanks: 1,859
weil ich gewisse programme nie getestet habe muss ich jetzt mal fragen was UOAssist überhaupt alles macht.

ich hatte es mir einmal angesehen... aaaaber fand andere... ähm... feature-beschaffende-programme da interessanter :P
Vyndariel is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.