Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] German Wonderking hack client (German client only!)

Discussion on [Release] German Wonderking hack client (German client only!) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 11/21/2010, 21:30   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
wann kommt deine nächste verion raus?
lagalaganda is offline  
Old 11/21/2010, 22:22   #77
 
KevinWagner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 53
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by lagalaganda View Post
wann kommt deine nächste verion raus?
Schwer zu sagen. Erstens ist es schon schwer Hacks zu machen wenn man nicht mal weis was man noch machen soll xD
Mo-Do hab ich sowieso wenig zeit da ich immer nur ab 18:00 zuhause bin
KevinWagner is offline  
Old 11/22/2010, 07:38   #78

 
SiLeet's Avatar
 
elite*gold: 285
Join Date: Jul 2009
Posts: 109
Received Thanks: 58
Danke für den Hack ^^ . Eine Frage: Kannst du versuchen etwas für die Klasse "Zauberer" einzufügen? evtl. mehr Skills DMG oder Attacken Range erweitern...
SiLeet is offline  
Old 11/22/2010, 08:15   #79
 
Lucky Charm's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2008
Posts: 475
Received Thanks: 46
Kannst dich schonmal wieder ins Zeug legen, heute Maintance
Lucky Charm is offline  
Old 11/22/2010, 11:06   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
hej ich hab ein problem wenn ich mich anmelden will steht immer wieder auftretten eines sandartfehlers
Franjo94 is offline  
Old 11/22/2010, 11:15   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 10
Received Thanks: 0
Hab dasselbe Problem. Scheint so als wurde gepatcht. Na warten wir mal ob Kevin mehr weiß
Snifflord is offline  
Old 11/22/2010, 11:53   #82

 
SiLeet's Avatar
 
elite*gold: 285
Join Date: Jul 2009
Posts: 109
Received Thanks: 58
Hmm, das selbe Problemm hat mein Bruder auch, jedoch hat er einen Lepi und ich einen Rechner. Könnte es daran liegen?

Leider kann ich nicht nachschauen ob gepatcht wurde(bin nicht zuhause). Ich edite falls etwas gepatcht wurde.

Edit: Steht bei mir ebenfalls, ich denke wurde gepatcht, weil es gestern noch ging.
SiLeet is offline  
Old 11/22/2010, 17:10   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich glaube nicht das es daran liegt ob es ein leptop ist oder ein computer denn ich habe einen computer
Franjo94 is offline  
Old 11/22/2010, 17:37   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 77
Received Thanks: 10
Wer es nicht mitbekommen hat, heute war ein Patch.

Gehe mal stark davon aus, dass sie Hackshield wieder richtig integriert haben.

Heißt : Das wars mit dem extrem simplen cheaten. Denkt dran, mein Level und ZED Service steht nach wie vor. (Um mal was Werbung hier unterzujubeln)

P.S. : Habe gerade selber keine Zeit/Lust zu testen. Wird Kevin gleich selbst schon machen.

MfG
auron3 is offline  
Old 11/22/2010, 18:51   #85
 
KevinWagner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 53
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by auron3 View Post
Wer es nicht mitbekommen hat, heute war ein Patch.

Gehe mal stark davon aus, dass sie Hackshield wieder richtig integriert haben.

Heißt : Das wars mit dem extrem simplen cheaten. Denkt dran, mein Level und ZED Service steht nach wie vor. (Um mal was Werbung hier unterzujubeln)

P.S. : Habe gerade selber keine Zeit/Lust zu testen. Wird Kevin gleich selbst schon machen.

MfG
1. Hat das nichts mit Hackshield zu tun. Ich update die Hacks ohne irgendwas mit Hackshield zu machen. Es gibt sowas wie AoB's.

2. Ja, es ist patched. Neue Version macht einfach beim alten Client den Standardfehler das ist normal.
Das haben sie gemacht:
- FLORA.exe lässt sich jetzt ohne Load.exe starten
- Wenn der Name der exe nicht "FLORA.exe" ist kommt man nicht mehr durch character screen.

Auron es ist völlig egal ob hackshield da ist oder nicht. Ich hab mir die AoB's schon längst gespeichert so das ich immer wieder updaten kann. Eventuell kann ich auch manuell suchen.

Problem ist nur das das updaten mehr als lange dauern kann. Bitte geduld ^^
KevinWagner is offline  
Old 11/22/2010, 19:15   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 77
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by KevinWagner View Post
1. Hat das nichts mit Hackshield zu tun. Ich update die Hacks ohne irgendwas mit Hackshield zu machen. Es gibt sowas wie AoB's.

2. Ja, es ist patched. Neue Version macht einfach beim alten Client den Standardfehler das ist normal.
Das haben sie gemacht:
- FLORA.exe lässt sich jetzt ohne Load.exe starten
- Wenn der Name der exe nicht "FLORA.exe" ist kommt man nicht mehr durch character screen.

Auron es ist völlig egal ob hackshield da ist oder nicht. Ich hab mir die AoB's schon längst gespeichert so das ich immer wieder updaten kann. Eventuell kann ich auch manuell suchen.

Problem ist nur das das updaten mehr als lange dauern kann. Bitte geduld ^^
AoB's sind wie der Name schon sagt, einfach nur Array of Byte's. Kleinste Änderungen am Code können die Unbrauchbar machen... Muss nur 1ne Sache anders gesetzt werden und schwupps benutzt er statt register eax z.B. ecx. Das wars mit deinen tollen AoB's.

Natürlich hat das was mit Hackshield zu tun. Würde Hackshield komplett funktionieren, wäre es nicht möglich einfach die FLORA.exe zu ändern... Du musst wissen, Hackshield checkt die FLORA.exe beim Start sowie der Laufzeit auf richtigkeit. (CRC Check) Und ohne Hackshield zu patchen, ist es auch nicht möglich einfach Änderungen am Clienten vor zu nehmen.

Und das Hackshield nicht richtig seinen Weg geht, kann man daran erkennen, dass du das hier releasen kannst...

MfG
auron3 is offline  
Old 11/22/2010, 19:19   #87
 
KevinWagner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 53
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by auron3 View Post
AoB's sind wie der Name schon sagt, einfach nur Array of Byte's. Kleinste Änderungen am Code können die Unbrauchbar machen... Muss nur 1ne Sache anders gesetzt werden und schwupps benutzt er statt register eax z.B. ecx. Das wars mit deinen tollen AoB's.

Natürlich hat das was mit Hackshield zu tun. Würde Hackshield komplett funktionieren, wäre es nicht möglich einfach die FLORA.exe zu ändern... Du musst wissen, Hackshield checkt die FLORA.exe beim Start sowie der Laufzeit auf richtigkeit. (CRC Check) Und ohne Hackshield zu patchen, ist es auch nicht möglich einfach Änderungen am Clienten vor zu nehmen.

Und das Hackshield nicht richtig seinen Weg geht, kann man daran erkennen, dass du das hier releasen kannst...

MfG
Naja, habs mal getestet. Im Grunde gehts ja aber es wird total schwer und dauert. Ich mach mal Wochenende was daran
KevinWagner is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/23/2010, 19:05   #88
 
KevinWagner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 53
Received Thanks: 31
Hab jetz schon mal nen client released. Kann euch nicht versprechen ob er funktioniert, da er nur mal zum Testen da ist ob der Server euch rausschmeißt!
KevinWagner is offline  
Old 11/23/2010, 20:10   #89
 
Matzukaze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 321
Received Thanks: 72
Also ich komme zwar mit deinen clienten rein werde auch nich rausgeschmissen aber der godmode funzt nich die gegner treffen immer und es zieht auch leben ab
Matzukaze is offline  
Old 11/23/2010, 20:20   #90
 
KevinWagner's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 53
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by RisingDeathxxx View Post
Also ich komme zwar mit deinen clienten rein werde auch nich rausgeschmissen aber der godmode funzt nich die gegner treffen immer und es zieht auch leben ab
Das sieht nur so aus. Die haben irgendwas am client verändert so das es jetz immer anzeigt das man leben verliert aber nur im client. Im Server verlierst keine HP also keine sorge du kannst nicht sterben.

Eben mein "Fail DMG Godmode". Das beste Godmode das man haben kann da es sehr echt aussieht xD
KevinWagner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]HowTo make german client to korean client
04/26/2011 - Metin2 Guides & Templates - 46 Replies
hallo ich hab mal bischen mit den deutschen und koreanischen client herum gemacht da ich manchmal bei der instalation probleme hatte und manche keine lust haben den koreanischen client zu downloaden. also ihr macht erst mal ne kopie von dem deutschen client und nennt ihn metin2 korea oder so. dann ladet ihr die dateien im anhang runter und fügt die in die kopie vom deustchen client zu. wenn eine meldung kommt das die dateien vorhanden sind dann klickt immer ja. dann startet ihr metin2.exe und...
[Release] Shaiya Hack German Client (30. März)
11/01/2009 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 95 Replies
Hier der hack für den dt. client ^^ Features: -Teleport X, Y, Z -Skill range - Kind of Levitate hack -Sinking -Fly Up hack Edit:
[Guide] How to make German Client to Korea and US Client
03/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 60 Replies
Ehm für erste: Ich weiß nicht ob es schoneinmal so einen Tread gibt, aber ich hab nix gefunden. ------------------------------------------------- ------------------------- 1. How to make to Korea: 1.1: Ihr macht eine Kopie des Originalen Metin2 Ordners 2. Ihr ladet euch dashier herrunter: *link deletet* Virus scan im anhang 2.2: Ihr Kopiert die dort enthaltenen Dateien in den Kopierten Ordner 3. Patchen lassen



All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.