Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fifa11 Online InGame Name ändern

Discussion on Fifa11 Online InGame Name ändern within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
Fifa11 Online InGame Name ändern

Hey Elitepvpers,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also hier noch einmal das Problem:
Ich hab mit Fifa11 für den Computer gekauft, alles lief soweit gut. Installiert und so und dann hab ich mich online angemeldet, mit den Daten von EA.
Und wenn ich jetzt online zocke beim ingame, hab ich so ein scheiß namen xD

weil die Daten von meinen vater sind.
Und ich wollt wissen wie man den ändert.
ich hoffe jemand hat ahnung....

mfg

TheFreakBpx3
Meikbrosoft is offline  
Old 11/13/2010, 12:53   #2


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
push help plss
Meikbrosoft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ingame Waffenlvlanzeige ändern??
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo EPvPComm, mein Problem ist folgendes. Wir haben auf unserem P-Server das Maximale Level auf 127 erhöht. Das klappt auch alles wunderbar. Wir haben neue Waffen implementiert und die funktionieren auch. Zum Problem: Wir haben in der datenbank die waffen bearbeitet, dass man manche waffen erst ab lvl 120 anziehen kann. Ingame allerdings steht, bei der Waffeninfo immernoch lvl 75. Kann man diese ingame anzeige ändern?? http://img41.imageshack.us/img41/9969/meinproblem .jpg mfg ap0
Ingame-PW ändern, wie?
06/20/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen wie ich in CF mein Ingame-PW ändern kann! danke schonmal im vorraus MfG sensendk
Ingame Schriftarten ändern
05/16/2010 - Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, ich hab mir gedachte ich mach mal ein how to wie man die Schriftfarbe Ingame ändert(z.B. das Rufchat nicht Grün ist sonder meinetwegen Pink) Was ihr braucht: Einen Client Ordner. Fangen wir an. Ihr öffnet euren Client Ordner.
[HOW TO] Ingame-Sounds ändern
04/28/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Guten Tag ElitepvpersCom, So ich fange dan gleich mal schnell an hier werde ich euch zeigen wie ihr die Ingame-sounds ändern könnt z.b. das laufen eines Pferdes durch ein Schusssound ersetzen oder sontieges was brauche ich ? 1: Metin2 Client egal welcher 2: einen Packordner + Inhalt der epk/eix Datein
[How to??] Statusanzeige InGame ändern ?
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute Mich würde mal Interessieren , da ich in der Sufu nichts gefunden habe , wie man die Statusanzeige (Ingame) ändern kann. -->INT -->DEX diese anzeigen meine ich (die texte und wenn man auf das + geht bei Status erhöhen , also wenn man z.B INT + klickt, wenn man dann auf dem + bleibt erscheint ein Text . WIe man den z.B ändern kann? Freue mich ( und bestimmt auch andere) über jeden Tipp Mfg pvplover



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.