Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Halo
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halo Reach

Discussion on Halo Reach within the Halo forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Halo Reach

Schönen Abend Com.

Ich hatte wieder mal Lust 'ne kleine Infobank zu einem Spiel zu erstellen was mich echt interessiert... Jedenfalls wie mir die Vorgänger, nämlich gut, gefallen haben, wird dieses Spiel glaube ich desgleichen meines Lobens geehrt sein. Nun hier sehr viele nützliche und coole Infos zum Allgemein!

-WICHTIGES-

Das Spiel bzw. die Story spielt, wie der Titel schon sagt, auf den in 21. Jahrhundert entdeckten Planeten Reach. Warum gerade auf Reach ? Ich meine Reach wurde zerstört und war davor einer der wichtigsten Hauptquatiere der Menschen neben der Erde! Aufjedenfall nochmal was zu Reach damit ihr nicht unerfahren bleibt: Das Ende von Reach kam wenige Monate vor dem Ende des Krieges um 2552.
Für die zahlenmäßig unterlegene UNSC-Flotte war die Schlacht ein Desaster. Sämtliche Verteidigungsstationen wurden während der Schlacht zerstört (entweder im All oder durch Zerstören der Energiequelle durch Bodentruppen). Trotz der großen Zahl wurden nahezu alle Kriegschiffe vernichtet. Ein Großteil der Oberfläche wurde unter einem Plasmabombardement verglast. Die letzten Streitkräfte des UNSC verließen den Planeten in den nächsten paar Wochen.

Weiter mit den Wesentlichen!

Man spielt den - Sechs Adels Lieutnant SPARTAN-B312 - der in der Beta-Kompanie ausgebildet wurde. Wir sprechen hier auch von einen Einzelkämpfer, einer Kampfmaschine!
Zudem gilt er als Attentäter und soll alleine schon ganze Kompanien ausgelöscht haben. Die wirkliche Hauptfigur soll aber Reach selber sein und sein trauriges Schicksal mit.

- Rund um Grafik -

Zur Engine: Die Engine wurde in Halo: Reach nochmal ganz neu entwickelt und immer wieder überarbeitet. Nicht wie Halo3 & 2 auf einer überarbeiteten Version der - Halo:Kampf um die Zukunft - Engine. Die Grafik soll einzigartig sein nichtso wie die Stark und schlecht kritisierte Grafik von Halo3.
Ich glaube jedenfalls dran dass diese Grafik einzigartig wirken wird.

- Multiplayer -

Es wird ein total neues und gutes Multiplayersystem erscheinen. Die Ränge wurden nochmal voll überarbeitet.
Es wird nicht mehr durch Skills definiert, sondern es wird errechnet, ob man eher Kampangne oder bestimmte andere Spiele bevorzugt und die dortige Zeit, die man dort verbracht hat.
Das Freischalten von Rüstungen und anderen Equipment wird nichtmehr durch Erfolge zu erreichen sein, sondern jetzt durch Credits. Wobei für verschiedene Sachen ein Rang erreicht werden muss!
Es wird in Halo Reach nun Challenges, wie die Arena existieren. Dort werden wöchentliche Herrausvorderungen gestellt.

- Neues -

Es wird sehr sehr viele neue Waffen, Rüstungen und anderes geben. Sogar Charaktere wird es neue und noch unbekannte geben.
Auch Ränge und Rassen soll es neue geben. Diesen könnte ich sogar nochmal notieren:

United Nations Space Command
United Nations Space Command Defense Force
UNSC- Armee
UNSC - Marine Corps
Orbitale Abwurf Schock Truppen
Narval Special Warfare Command
Spartan-2
Spartan- 3
Group 3

Rassen:

Alli. (Allianz)
Sangheili: Sangheile Minor und Sangheili Ultra
Kigyar: Skirmisher
Unggoy: Grunt Minor und Grunt Keg
Jiralhanae
Mgalekgolo
Huragok
- Weitere Infos -

Am 14. Juni erschien im Zuge der E3 eine kurze Kampangnendemo, welche Kämpfe zu Land, in einem Gebäude und Welträum zeigte. Hinzu wurde auch einige Neuerungen presäntiert.

!BILDER!


Weiteres folgt!

Geschrieben von JohnyDi für Elitepvpers!

©By John Dillinger, elitepvpers.com ( Da mir schon jemand einer meiner Releases geklaut hat und irgendwoanders, in ein anderes Forum gepostet hat)
John Dillinger is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2010, 16:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 76
Received Thanks: 6
Ich meine in einem Video der Zeitschrift GamePro gehört zu haben, dass die Grafik auf der Halo3 Grafik basiert, und nur die Details stark verbessert wurden. Oder galt das nur für die Beta? Weil in der Beta sah es auch wie Halo 3 mit verbesserten Details aus.
x7x7x7 is offline  
Old 06/27/2010, 23:18   #3
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Mir wurde gesagt sie wurde völlig neu kontruiert.
John Dillinger is offline  
Old 07/02/2010, 16:36   #4
 
-DrainDeimos-'s Avatar
 
elite*gold: 1159
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,867
Received Thanks: 906
Quote:
Originally Posted by John Dillinger View Post
Mir wurde gesagt sie wurde völlig neu kontruiert.
wollten sie auch aber wie du bestimmt bei Game One gesehen hast ist die grafik wie bei H3 nur das paar Details stark verbessert
-DrainDeimos- is offline  
Old 09/19/2010, 13:42   #5
 
paddystar11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 209
Received Thanks: 40
ich hab schon halo reach =D ich kann nur sagen geilstes spiel ever^^
paddystar11 is offline  
Old 09/19/2010, 16:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 14
Received Thanks: 3
hab ne Frage und zwar hab ich mir gestern Halo Reach gekauft jedoch wollte ich dann eine neue Map Kreiren .. als ich dann meine Wunsch map erstellet habe konnte ich nicht auf ihr spielen da eine fehlmeldung kam .... >> Benutzerinhalt nicht erlaubt !
Ich wollte fragen was ich falsch gemacht habeich habe einfach nur auf dieser fertiggemachten map meine häuser und gebäude erstellt ...
Bitte antwortet da ich wirklich gerne diese MAP mit meinen gebäuden spielen würde ... !
Muchos10 is offline  
Old 09/22/2010, 01:17   #7
 
scaresnake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 26
Received Thanks: 3
das spiel ist top lohnt sich auf jeden fall zu kaufen!
scaresnake is offline  
Old 09/22/2010, 01:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Habe es mir auch vorgestern geholt. Löst wohl definitiv Halo3 / COD vom Multiplayer auf der Xbox360 ab.
Rainvair is offline  
Old 09/27/2010, 17:36   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
hab das gleiche problem
Flexscan1995 is offline  
Old 09/28/2010, 23:19   #10
 
seegartem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 7
hay wollte fragen ob man hier eig auch tipps reinschreiben darf??^^

mfg seegartem
seegartem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[REQUEST]Halo Forever Until /remove Halo [Name]
12/06/2009 - CO2 Private Server - 11 Replies
Right now, if you get Halo it dissapears when you disconnect, how can I make it stay until I remove it by cmd? Btw I haven't made the cmd yet..
Elona Reach
05/13/2005 - Guild Wars - 1 Replies
Ok, this mission is pretty hard if you don't have a good group. So heres wat you can do u need atleast 2 monks and the rest can be warriors doesnt matter what your party is made of though. Step 1: Get to the Ghost gate guarding a gate should have green exclamation mark over his head DO NOT TALK TO HIM!!!! Step 2: Get your Whole group to go right next to the gate. Step 3: Run at the gate have every1 do it Step 4: It should have let all of you but one go through the gate make sure...



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.