Ich hatte wieder mal Lust 'ne kleine Infobank zu einem Spiel zu erstellen was mich echt interessiert... Jedenfalls wie mir die Vorgänger, nämlich gut, gefallen haben, wird dieses Spiel glaube ich desgleichen meines Lobens geehrt sein. Nun hier sehr viele nützliche und coole Infos zum Allgemein!
-WICHTIGES-
Das Spiel bzw. die Story spielt, wie der Titel schon sagt, auf den in 21. Jahrhundert entdeckten Planeten Reach. Warum gerade auf Reach ? Ich meine Reach wurde zerstört und war davor einer der wichtigsten Hauptquatiere der Menschen neben der Erde! Aufjedenfall nochmal was zu Reach damit ihr nicht unerfahren bleibt: Das Ende von Reach kam wenige Monate vor dem Ende des Krieges um 2552.
Für die zahlenmäßig unterlegene UNSC-Flotte war die Schlacht ein Desaster. Sämtliche Verteidigungsstationen wurden während der Schlacht zerstört (entweder im All oder durch Zerstören der Energiequelle durch Bodentruppen). Trotz der großen Zahl wurden nahezu alle Kriegschiffe vernichtet. Ein Großteil der Oberfläche wurde unter einem Plasmabombardement verglast. Die letzten Streitkräfte des UNSC verließen den Planeten in den nächsten paar Wochen.
Weiter mit den Wesentlichen!
Man spielt den - Sechs Adels Lieutnant SPARTAN-B312 - der in der Beta-Kompanie ausgebildet wurde. Wir sprechen hier auch von einen Einzelkämpfer, einer Kampfmaschine!
Zudem gilt er als Attentäter und soll alleine schon ganze Kompanien ausgelöscht haben. Die wirkliche Hauptfigur soll aber Reach selber sein und sein trauriges Schicksal mit.
- Rund um Grafik -
Zur Engine: Die Engine wurde in Halo: Reach nochmal ganz neu entwickelt und immer wieder überarbeitet. Nicht wie Halo3 & 2 auf einer überarbeiteten Version der - Halo:Kampf um die Zukunft - Engine. Die Grafik soll einzigartig sein nichtso wie die Stark und schlecht kritisierte Grafik von Halo3.
Ich glaube jedenfalls dran dass diese Grafik einzigartig wirken wird.
- Multiplayer -
Es wird ein total neues und gutes Multiplayersystem erscheinen. Die Ränge wurden nochmal voll überarbeitet. Es wird nicht mehr durch Skills definiert, sondern es wird errechnet, ob man eher Kampangne oder bestimmte andere Spiele bevorzugt und die dortige Zeit, die man dort verbracht hat.
Das Freischalten von Rüstungen und anderen Equipment wird nichtmehr durch Erfolge zu erreichen sein, sondern jetzt durch Credits. Wobei für verschiedene Sachen ein Rang erreicht werden muss!
Es wird in Halo Reach nun Challenges, wie die Arena existieren. Dort werden wöchentliche Herrausvorderungen gestellt.
- Neues -
Es wird sehr sehr viele neue Waffen, Rüstungen und anderes geben. Sogar Charaktere wird es neue und noch unbekannte geben.
Auch Ränge und Rassen soll es neue geben. Diesen könnte ich sogar nochmal notieren:
United Nations Space Command
United Nations Space Command Defense Force
UNSC- Armee
UNSC - Marine Corps
Orbitale Abwurf Schock Truppen
Narval Special Warfare Command
Spartan-2
Spartan- 3
Group 3
Rassen:
Alli. (Allianz)
Sangheili: Sangheile Minor und Sangheili Ultra
Kigyar: Skirmisher
Unggoy: Grunt Minor und Grunt Keg
Jiralhanae
Mgalekgolo
Huragok
- Weitere Infos -
Am 14. Juni erschien im Zuge der E3 eine kurze Kampangnendemo, welche Kämpfe zu Land, in einem Gebäude und Welträum zeigte. Hinzu wurde auch einige Neuerungen presäntiert.
!BILDER!
Weiteres folgt!
Geschrieben von JohnyDi für Elitepvpers!
©By John Dillinger, elitepvpers.com ( Da mir schon jemand einer meiner Releases geklaut hat und irgendwoanders, in ein anderes Forum gepostet hat)
Das Spiel bzw. die Story spielt, wie der Titel schon sagt, auf den in 21. Jahrhundert entdeckten Planeten Reach. Warum gerade auf Reach ? Ich meine Reach wurde zerstört und war davor einer der wichtigsten Hauptquatiere der Menschen neben der Erde! Aufjedenfall nochmal was zu Reach damit ihr nicht unerfahren bleibt: Das Ende von Reach kam wenige Monate vor dem Ende des Krieges um 2552.
Für die zahlenmäßig unterlegene UNSC-Flotte war die Schlacht ein Desaster. Sämtliche Verteidigungsstationen wurden während der Schlacht zerstört (entweder im All oder durch Zerstören der Energiequelle durch Bodentruppen). Trotz der großen Zahl wurden nahezu alle Kriegschiffe vernichtet. Ein Großteil der Oberfläche wurde unter einem Plasmabombardement verglast. Die letzten Streitkräfte des UNSC verließen den Planeten in den nächsten paar Wochen.
Weiter mit den Wesentlichen!
Man spielt den - Sechs Adels Lieutnant SPARTAN-B312 - der in der Beta-Kompanie ausgebildet wurde. Wir sprechen hier auch von einen Einzelkämpfer, einer Kampfmaschine!
Zudem gilt er als Attentäter und soll alleine schon ganze Kompanien ausgelöscht haben. Die wirkliche Hauptfigur soll aber Reach selber sein und sein trauriges Schicksal mit.
- Rund um Grafik -
Zur Engine: Die Engine wurde in Halo: Reach nochmal ganz neu entwickelt und immer wieder überarbeitet. Nicht wie Halo3 & 2 auf einer überarbeiteten Version der - Halo:Kampf um die Zukunft - Engine. Die Grafik soll einzigartig sein nichtso wie die Stark und schlecht kritisierte Grafik von Halo3.
Ich glaube jedenfalls dran dass diese Grafik einzigartig wirken wird.
- Multiplayer -
Es wird ein total neues und gutes Multiplayersystem erscheinen. Die Ränge wurden nochmal voll überarbeitet. Es wird nicht mehr durch Skills definiert, sondern es wird errechnet, ob man eher Kampangne oder bestimmte andere Spiele bevorzugt und die dortige Zeit, die man dort verbracht hat.
Das Freischalten von Rüstungen und anderen Equipment wird nichtmehr durch Erfolge zu erreichen sein, sondern jetzt durch Credits. Wobei für verschiedene Sachen ein Rang erreicht werden muss!
Es wird in Halo Reach nun Challenges, wie die Arena existieren. Dort werden wöchentliche Herrausvorderungen gestellt.
- Neues -
Es wird sehr sehr viele neue Waffen, Rüstungen und anderes geben. Sogar Charaktere wird es neue und noch unbekannte geben.
Auch Ränge und Rassen soll es neue geben. Diesen könnte ich sogar nochmal notieren:
United Nations Space Command
United Nations Space Command Defense Force
UNSC- Armee
UNSC - Marine Corps
Orbitale Abwurf Schock Truppen
Narval Special Warfare Command
Spartan-2
Spartan- 3
Group 3
Rassen:
Alli. (Allianz)
Sangheili: Sangheile Minor und Sangheili Ultra
Kigyar: Skirmisher
Unggoy: Grunt Minor und Grunt Keg
Jiralhanae
Mgalekgolo
Huragok
- Weitere Infos -
Am 14. Juni erschien im Zuge der E3 eine kurze Kampangnendemo, welche Kämpfe zu Land, in einem Gebäude und Welträum zeigte. Hinzu wurde auch einige Neuerungen presäntiert.
!BILDER!
Weiteres folgt!
Geschrieben von JohnyDi für Elitepvpers!
©By John Dillinger, elitepvpers.com ( Da mir schon jemand einer meiner Releases geklaut hat und irgendwoanders, in ein anderes Forum gepostet hat)