Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Screenshots

Discussion on Screenshots within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
Hier kann jeder mal seine Screenshots zeigen. Die Auflösung ist bei den Screens nicht immer gleich. Die Grafikeinstellungen sind immer ca. Mittel (ausser beim 1. da hab ich glaub etwas höher eingestellt, aber das ist noch von Beta 3).

Khal, die Hafenstadt auf dem Wüstenkontinent "Qalia" (Gaaaanz alt, mittlerweile ist die Weitsicht höher):


Halbingsdorf:


Halbingsgebräu (jetzt weiss ich was die mit den aggressiven Kürbisen machen die da überall rumlaufen)


Ende
Flurex is offline  
Old 01/11/2007, 00:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 37
Received Thanks: 0
Mehr mehr mehr *aufgeil*
G33Kor is offline  
Old 01/11/2007, 00:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5


So das ist jetzt mein Char für Beta Server 1, den ich spielen möchte. Man beachte den bösen Blick und das scheinbare Blut im Haar. Perfekt für einen Warrior will ich meinen.




Mächtige Gegner wachen über die Hügel im Startgebiet...




Wir Varanjar haben echt total hübsche Frauen mit tollen Namen....*würg*
JaMaL is offline  
Old 01/11/2007, 20:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
WOAH welche Grafikeinstellungen sind des? Entweder die Grafik is verdammt viel besser geworden seit ich beta gezockt hab oder dein pc kanns besser.

EDIT: Das interface is noch genau so dürftig wie damals, das find ich bis jetzt noch den größten nachteil den ich in vsoh gefunden hab :hm:
Ythor is offline  
Old 01/11/2007, 20:18   #5
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
Die Grafik wurde auch an einigen Stellen verbessert. Aber ich bezeifle, dass es an meinem PC liegt. Hab hier noch eine alte x800 (128mb ...).
Kleiner Tipp am Rande: Falls es in Städten ruckelt, schraubt die Weitsicht so weit runter wies geht.
Flurex is offline  
Old 01/11/2007, 20:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
Ist das mit hoch eingestellter grafik? Läufts bei dir flüssig?
Ythor is offline  
Old 01/11/2007, 20:23   #7
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
Das erste ist hochgestellt, aber das ist wie gesagt noch von Beta 3. Bei den anderen hab ich glaub immer Mittel, und ja es läuft flüssig. Zumindest auf Feldern ruckelts nur ganz selten mal (30-40 fps). In Dörfern wie Rindol Field ruckelts am Anfang etwas stark, danach halt mickrige 10-20 fps, aber ist net schlimm. Wenn ich Weitsicht ausschalte ruckelts fast überhaupt nicht mehr. Eigentlich ziemlich gut für meinen alten Kasten.

P4 3 ghz
1 gb (200 mhz ...)
x800 128mb

Aber jetzt wieder back to topic.

Edit: Ach egal, ich bin ja eh der einzige der welche postet - Schreibt nur. =P
Flurex is offline  
Old 01/25/2007, 13:13   #8
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269


Die Quali ist da fast so schlecht eingestellt wies geht, und die Auflösung ist auch nur 1024 x 768. Das war gerade beim lvl 30 Event, darum bin ich plötzlich so hoch. Hab mich in einen Wolf verwandelt, und bin nem Spieler begegnet der anscheinend gerade eine Quest macht oder so. Jedenfalls ist der Spieler der Baum, der da vor mir steht.
Hab den verzaubert, dass er schneller läuft ... ihr könnt euch gar net vorstellen wie der da rumgerasst ist. Und bei jedem Auftritt hat der Boden gewackelt. :x
Flurex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Screenshots?
05/21/2010 - Archlord - 12 Replies
How do i make screenshots of the game? I cannot find an option for it ingame and if i take a screen with printscrn, i just get my desktop. (I run the game fullscreen)
LvL 44 Acc mit Screenshots :D
12/27/2009 - Runescape Trading - 3 Replies
Hey Leute, habe einen Runescape Acc den ich nicht mehr brauche der ist LvL 44 und naja normal trainiert eben ih wollte ihn jetzt eben für Runescape Gold verkaufen weil ich einen neuen Acc gemacht habe also wir es euch auch nicht viel kosten wirklich... Fertigkeiten: Siehe Screensshots^^ Bei interesse Privat melden :D MfG Freak^^
Screenshots In V11 o: ?
02/08/2008 - Flyff - 6 Replies
Can someone post a screenshot of V11? Since its always full and I dont know how it looks like please~ :D //Nara. :33
Best ScreenShots ever
04/23/2007 - Conquer Online 2 - 15 Replies
o ya the best ever check out these fbs n ss all in server Temple Artemis http://i87.photobucket.com/albums/k139/eballa/672 87615-1.jpg http://i87.photobucket.com/albums/k139/eballa/726 27646-1.jpg http://i87.photobucket.com/albums/k139/eballa/726 23428-2.jpg http://i87.photobucket.com/albums/k139/eballa/725 97396-1.jpg
screenshots
01/17/2007 - Archlord - 6 Replies
hey guys i was wondering if some1 have screenshots of high lvl armors. any picture will do :D



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.