Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuling der gut Anfangen will

Discussion on Neuling der gut Anfangen will within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
metmickels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 47
Received Thanks: 1
Neuling der gut Anfangen will

Guten Abend


ja hallo mal ich brauche hilfe ich lade mir gerade ragnarok 2 runter und ich will halt ganz gut anfangen hat jeamnd vieleicht gute tipps ich würde gern nen pvp heiler machen falls es heiler gibt hab bei klassen nachgeuckt und geschaut das es da ja 2 magie klassen gibt also wie soll ich stats usw verteilen und welche zauber wären gut ?
metmickels is offline  
Old 09/04/2010, 00:03   #2
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
mach pvp heiler is ganz gud
DerTeD is offline  
Old 09/04/2010, 00:06   #3
 
metmickels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 47
Received Thanks: 1
mh weißt du den wie man den skillt usw einsteigertipps wären auch hilfreich
metmickels is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuling
03/16/2015 - LotRO Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Sry aber ich bin total neu und kenne mich mit sowas nicht aus und wollte wissen ob es websiten mit anleitungen für bots in lotro gibt oder ob mir jemand sachen erklären kann. wie z.b. der Pwnagebot sollte man wirklich acc name und pw reinschreiben ? ich bedanke mich im vorraus :handsdown:
Bin ein neuling in M2
08/22/2010 - Metin2 - 29 Replies
Hallo, Da ich eventuell überlege mit M2 anzufangen,hat jemand ein paar Tipps für mich? Wie lvl ich am schnellsten,oder lohnt sich Botten? Oder wollt ihr mich auf euren Server und in euren Clan/Gilde holen,schreibt einfach alles was mir helfen könnte. Mfg
Neuling
08/21/2008 - Silkroad Online - 6 Replies
Also ich habe Silkroad gedownloadet und will ma wissen wie Slkorad ist kann man es mit Metin2 vergleich oda so? dass man Fertigkeiten meistert oda so (wie der Thread schon sagt bin ich ein Neuling) und wie ist die Grafik? manche behaupten ja es gibt bei Silkroad keine Bug zumindest net zu viele wie bei metin! und gibt es eine deutsche version? wenn ja wo?
RF Neuling
02/07/2008 - RF Online - 4 Replies
Hi zusammen, hab mal RF Online angefangen zu spielen, und muss sagen, für den Anfang verstehe ich garnichts. Wäre also nett wenn mir jmd ne kleine einfürhung geben könnte. Danke im vorraus
Neuling
08/14/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hei bin neu hier und brauche mal dringend Hilfe.Wollte auch mal so einen Bot testen aber da ich neu bin habe ich davon keine Ahnung.Wäre froh wenn mir Profis Tipps geben könnten wie ich den Bot verbergen kann und Tipps dass ich nicht von Blizzard gebannt werde.Wäre wirklich dankbar.Würde auch gerne über Icq oder TS reden postet einfach eure Addy.Wenn ihr mir sagen könntet welches der beste kostenlose Bot ist und wo ich ihn bekomme wäre auch net(Will nur leveln) und Gold halt :)



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.