Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Micromakro anfang

Discussion on Micromakro anfang within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
Micromakro anfang

edit2 nu mit dem Tortoise geht es allerdings habe ich nun das problem wenn ich Entf drücke passiert nichts muss ich da vorher noch etwas machen oder wie soll das gehn?

Edit 3. fehlermeldung das meine version veraltet is( v1.0) und das ich mir die neue version installieren soll

wenn es eine neuere version gibt könnt ihr mir plz den link posten?
PrinzJesus is offline  
Old 07/15/2010, 15:01   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Wir haben dafür doch extra einen Thread und dafür sogar 2 Stück.
Hier nochmal der Link zum Beitrag mit den akutellen Downloads
#closed
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Der Wow anfang
08/24/2010 - 4Story - 8 Replies
haii alle in der Section "Wow P-server".. Normalerweise spiele ich 4story aber da ich es ein bisschen zu langweillig finde will ich nun Wow p-server zocken. Könnnt ihr mir ein paar Info's über Wow P-Server geben was ich beachten muss oder wa sich alles downlaodne muss. Währe sehr Hilfreich. LG
D2 - Anfang.
06/27/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
Hallo! :cool: Ich möchte wieder mit D2 anfangen.. nun habe ich ein paar Fragen: Welcher ist in dieser Ladder der beste Char um zu botten? Welcher ist der beste Char in PVP? Welcher Bot ist der beste? Gibt es irgendetwas nennenswertes neues?
AoC neu anfang
01/26/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hoi, Ich habe wieder richtig bock auf AoC :-) blos weiss ich nicht auf welchem Server ich wieder anfangen soll. alle wollen auf Fury wechseln.Soll ich da auch anfangen?!
Neu Anfang!!
02/21/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hey zusammen wer hat lust mit mir auf 91mt2 oder 5imt2 anzufangen? es sollten so 10 - 15 leute sein die Ein HeadSet besitzen und Skype oder TS haben =) ich werde ein HeilSchamie spielen .. schreibt einfach den server auf dem ihr spielen wollt unten (post) ^^ naja dann.. LG Kokz123:handsdown:
Anfang
08/09/2008 - Kal Online - 6 Replies
Hi, ich habe angefangen C++ zu lernen und wollte fragen wie ich das auf Kal anwenden kann, also um Kal zu hacken. Könnt ihr mir ein paar Tipps gegen, wie ich anfangen kann, z.B. ein paar Übungen? Klingt vllt komisch aber ich hab echt kein Plan, wie ich anfangen könnte:( mfg Ake btw: Wieso sehe ich meine Sig nicht?



All times are GMT +2. The time now is 03:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.