Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wieso so schnell closed ?

Discussion on wieso so schnell closed ? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 26
Received Thanks: 9
wieso so schnell closed ?

drew wieso closest du so schnell anfragen ?
wenn einer infos braucht ob er ein neues spiel anfangen soll dann sollte der threat so lange wie er seine meinung gebildet hat offen sein (meine meinung)


und nun meine meinung zu rom


wenn du nur zum spass spielen willst (das heisst das du ungefähr 1/4 von dem sehen wirst was spieler mit echtgeld sehen ) tja das wars auch schon also entweder du hast kohle oder weisst wie man sie ingame beschafft oder du lässt rom gleich (kleiner tipp das eierfarmen bringt zz ne menge gold aber mach ne menge acc twinks und ein 2. pc mit gut leistung auf dem alle laufen wäre von vorteil)
also @ Diyar<3 rom macht ne menge spass wenn man erstmal den bums hat auch ein bis 2 tage ohne hilfe durchzuhalten das zu den etwas höheren leveln
als niedriger level aber mit kontakten zu diesem board hier dürfte man aber auch keine probleme haben
ne gilde die einen hochpuscht wäre auch von vorteil echtgeld aber auch
wie dem auch sei rom zu spielen oder auch nicht ist und bleibt deine entscheidung und falls du es spielst solltest du dich wenicgstens an eine regel halten (kein echtgeld vor lvl 50 ) meine meinung und fange es nicht mit bekannten oder sogar freunden an

ich hoffe ich hab dir mit meiner negativen aussage keinen anreiz zu rom gegeben (es ist ein angeblich kostenloses computerspiel das ab nem gewissen lvl echtgeld braucht und dann kanns leicht aus dem ruder laufen (bei mir zz 1200 €) nichts gibs umsonst
ich habe mal einen mage ingame gefragt wie viel es mich gold kosten würde ca in seine spielklasse zu kommen (er var 2 lvl über mir ) da sagte er mir ca 900 mio gold und er war am ende der levelbegrenzung
such mal goldseller über google für gut 200 € bekommste 100 mille gold

mein fazit also für dich werde lieber goldseller anstatt ausgenutzter spieler

gruss an Diyar<3
Daskannnichtwahrsein is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2010, 17:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 73
Received Thanks: 14
naja, aber es geht auch ganz ohne echtes geld. ich hab bisher genau nullkommanix an euros/dollar ausgegeben und denke, das ich recht gut da stehe. mein schurke hat 33k patt unbuffed und ich kann überall hin, wo leute, die echtes geld investioerten auch hin gehen können, undzwar überall... sicherlich muss man ohne rl-geld entweder ne menge mehr zeit investieren, oder botten, oder sich sehr gut mit den ingame preisen auskennen (da sitzt meiner meinung nach am meisten gold, wenn mans richtig betreibt), aber man kann ohne weiteres zur "oberklasse" gehören, ohne rl-geld aus zu geben.
madadayo is offline  
Old 08/31/2010, 19:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by madadayo View Post
naja, aber es geht auch ganz ohne echtes geld. ich hab bisher genau nullkommanix an euros/dollar ausgegeben und denke, das ich recht gut da stehe. mein schurke hat 33k patt unbuffed und ich kann überall hin, wo leute, die echtes geld investioerten auch hin gehen können, undzwar überall... sicherlich muss man ohne rl-geld entweder ne menge mehr zeit investieren, oder botten, oder sich sehr gut mit den ingame preisen auskennen (da sitzt meiner meinung nach am meisten gold, wenn mans richtig betreibt), aber man kann ohne weiteres zur "oberklasse" gehören, ohne rl-geld aus zu geben.
Mir gehts genauso. Ich spiele EIGENTLICH seit der Closed Beta und hab halt einiges erreicht. Diese will ich nicht aufzählen, weil man sonst weiß wer ich bin...Ingame

Mein Kundi hat nur 25k Pattack und 31k Health Points und ich habe ebenfalls nichts an Geld investiert. Durch ein wenig Handel und intensives spielen zu Beginn meiner Karriere konnte ich mir einige Vorteile ergaunern und diese Seite hier hat mir dabei auch geholfen.

JEDOCH muss ich sagen, wer kein Geld investieren will...muss Zeit investieren. Am meisten bekommt man durch Verkauf von Items und Attributen (Stats). Dazu muss man aber auch ein gewisses Level und Niveau haben um diese zu bekommen. Das bedeutet, man muss stark genug sein in den Instanzen mitzuhalten, darum zu kämpfen und zu würfeln, aber bei mir ist momentan der Fall eingetreten...das ich Abends keine Zeit mehr habe und somit für mich größere Instanzen wegfallen. Und den ganzen Tag botten ist bei einer eigenen Wohnung, hohen Stromkosten und einer weiblichen Mitbewohnerin nicht möglich.

Also Zeit ist somit Geld. Mit Echtgeld und genug Gold und Diahandel kann man sich nurnoch in die Höhen haben. Also "Imba" werden. Dazu zählt +12en einer Waffe oder einer Rüstung und graden auf höhere...ja Grade...
LqD is offline  
Old 08/31/2010, 20:18   #4
 
Top115's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 151
Received Thanks: 75
@Drew

Betreff: mittlerweile geschlossener O-Thread. --> Doppelpost Verwarnung!

und WARUM...?!?!?! Ich hab 1 Posting erstellt in dem ein YOUTUBE-LINK war, und das coole Forum hat (bei einem Klick!) daraus 2-Postings erstellt! Bitte dieses Verhalten reproduzieren (beim Einfügen von Youtube Links!) und mich von der albernen Verwarnung befreien...

warum sollte ich bitte zwei haargleiche Postings manuell erstellen wobei eines den VideoFrame und das andere den LINk drinn hat....

*ARG*!!!!
Top115 is offline  
Old 08/31/2010, 20:35   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Top115 die Verwarnung ist gerechtfertig.
Alles andere hätte man per pn klären können.
#closed
#reopen(old thread)
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wieso wurde Sticky (playspan) closed?
09/04/2010 - WarRock - 2 Replies
Wieso wurde Sticky (playspan) closed? wollte grade schreiben wie man auf 500 punkte kommt
WIE NEHME ICH IN CS 1.6 VIDEOS AUF ???? BRAUCHE SCHNELL HILFE BITTE SCHNELL ANTWORTEN
03/31/2010 - Counter-Strike - 11 Replies
joa ich hab gehört , dafür braucht man kein programm... das kann man einfach einstellen , wenn man doch ein programm brauchen sollte , dann sagt mir bitte welches.. kann auch ruhig was kosten =) aber besser wärs ohne programm pls schnelle antwort für ein thx
Virus hilfe schnell [Ich weiss falsche Section aber es mus schnell gehen]
02/24/2010 - Main - 7 Replies
Da,es schnell gehen muss einmal kurz der Grund: Aufgrund eines Virus,kackt Internet andauernd ab. Also ich hab mit nem Kollegen geschrieben,so nichts passiert,dann war ich aber ne weile afk und ich schriebt bzw der Pc automatisch: hallo, sag mal ist das dein foto?Dann halt ein link mit der Endung der Email-Adresse dessen,mit dem ich grad schreibe. Das Prob: Kann keine Anti-Vir Programme mehr starten. Geschweige denn Systemwiederherstellung machen.. was soll ich tun? Pls schnell...
WTS - Rohan online closed beta account (closed beta starts tommrow monday 17th March
03/16/2008 - Trading - 0 Replies
hi, this is closed beta account for rohan online the closed better will start tommrow monday 17th march 2008 this account has not been used to the icstent i have only logged on it 2 - 3 times only i will take westernunion and paypal as method of payment as soon as i get the payment u will recive full info on the account via email or instant messeging ie YM or hotmail



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.