Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sun Online jetzt auf Deutsch

Discussion on Sun Online jetzt auf Deutsch within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 49
Received Thanks: 5
Sun Online jetzt auf Deutsch

Moin

SUN: Soul of the Ultimate Nation kann man ab heute denn 23.08.2010 auf Deutsch Spielen es kamm ein neuer update heute ,der client ist auf Deutsch einstellbar. Neuer inhalt und neue Klasse für das spiel.

Dings is offline  
Old 08/27/2010, 20:57   #2
 
Imbama's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 27
Received Thanks: 8
Cool .... aber da wäre die Frage ich wollte mir das Game SUN bei Ijji holen aber kam ne fehler meldung das es es für deutschland nicht gibt ..... wie soll ich mir das besorgen find das game hamma geil ... hoffe auf schnelle antwort hab am 24.08.10 mit Offi WoW aufgehört mein Acc schon verkauft und nu muss nen neues Game her
Imbama is offline  
Old 09/06/2010, 18:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
könnte mir vllt jmd bitte die deutsche seite schicken ich finde die nicht
wäre nett
amo2433 is offline  
Old 09/08/2010, 15:48   #4
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Es gibt nur eine Europäische und US-Amerikanische Homepage!
John Dillinger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die ersten Fragen die jetzt kommen Server ist jetzt ONLINE
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag alle erstmal zusammen. Hab endlich mein Server ONLINE. Hab alles installiert. Es ist kein Root Server mir gehts hauptsächlich darum im Homenetzwerk das Metin stabil aufzusetzten. installiertes System System FreeBDS Server Files InstantServer.exe auf Windows XP Service Pack 3 ich hab mich eingeloggt mit Modified-Client_4.0 ID Rain PW 12345 das Spiel ist klar auf Deutsch.
Wie bekomme ich ihn jetzt Online?
04/14/2010 - Flyff Private Server - 16 Replies
Hallo liebe E*Pvpers :) Ich habe einen eigenen FlyFF PServer erstellt. (> FavoriteFly <) Habe Hamachi IP & so alles schon eingetragen, und jetzt such & such ich, wie ich ihn nun hochladen kann. (Verschlüsselt + Wie können sich die anderen jetzt einloggen?) Sry, ich weiß das ich dafür zu Dumm bin, aber kommt, ihr wart auch einmal Newbies :) Ich bedanke mich für jede Antwort! MFG, Dragon.
Welcher Pserver ist jetzt online
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Welcher Server der über Hamachi läuft ist jetzt online? Es wäre nett wenn ihr ihn kurz beschreiben würdet. PS Suche einen Server mit einer de.exe:)
CokeMt2 jetzt online
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hi der server CokeMt2 ist ab jetzt für euch online er läuft über hamachi (es gab anfangs schwierigkeiten aber jezt MÜSSTE alles klappen) hamachi netzwerk gibts per pn rates: drop 1000% exp 1000% yang 1000% schmied -+6 100% +7-+8 80% +9 60% bei einem wolf wird man lvl 80 es gibt IMMER evente ich verschenke auf wunsch kampfgaul milligaul und so weiter bei npcs gibts truhen bossmoprollen und alle rüssis ab lvl 66 natürlich kingrüssis und es gibt auch die schwerter ab lvl 80-95 also...



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.