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Runes of Magic Cheat Engine Sammelthread
Discussion on Runes of Magic Cheat Engine Sammelthread within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.
07/29/2009, 13:47
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#1
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elite*gold: 200
Join Date: Jun 2009
Posts: 240
Received Thanks: 60
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Runes of Magic Cheat Engine Sammelthread
Hallo Elitepvpers,
Ich möchte einen Sammelthread für Runes of magic aufmachen indem alle Anleitungen mit cheat engine füt RoM stehen:
z.b
das Lvl bestimmen
Anleitung:blablabla(natürlich die richtige anleitung)
Dann noch schöne Grüße Sagen...
Regeln: Keine Anleitung sollte doppelt sein!!
Wenn es fragen gibt natürlich am besten hier in den thread das wenn einer die gleiche frage hat hier nachsehen kann.
MFG Manuc
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01/07/2010, 10:53
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
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Ich hab mal was ausprobiert und bin weiter gekommen als erwartet! Vielleicht könnt ihr weitermachen und nen Hack drausmachen XD. Also:
Ihr kennt doch sicher ArtMoney. Ein einfaches, kostenloses Cheat Programm (funzt bei allen offline Games). Ich hab da mal versucht, den Wert für Eschenholz zu finden, hab ihn gefunden und auf 500 gesetzt. Dann den Wert eingefroren, sodass der Server ihn nicht mehr ändern kann. Da hörts dann leider schon wieder auf: Wenn ich versuche das Eschenholz ins AH zu stellen, kommt "Fehler bei Auktion" und so, iss ja klar, weil der Wert in wirklichkeit ja gar nicht existiert. Vielleicht könnt ihr eine Datei modifizieren, dass eben das, nicht mehr passiert XD. Vielleicht ist es aber auch nur ein Traum von mir :P .
mfG
Thiefnuker
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01/07/2010, 12:44
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 165
Received Thanks: 114
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Um deine Idee zu verwirklichen müsstest du "gültige"-Pakete an den Server senden.
Und genau daran scheitert es leider auch schon wieder, da jedes paket Zeitstempel etc besitzt geht auch das nochmalige des paketes (z.b. beim Rohstoffe farmen) nicht da der Server es als ungültig erkennt und einen DC erzwingt.
Um gültige Pakete senden zu können müsste also die Verschlüsselung geknackt werden, allerdings denke ich nicht das wer das Public machen würde wenn er es schaffen würde.
So das wars von meiner Seite zu deiner Idee.
Ich hab auch eine Idee die ich leider noch nich ausführlich testen konnte und zwar das was NPC`s verkaufen beeinflussen.
Wir haben mal getestet das "Blitzschwert" in Logar zu kaufen allerdings meinte der
Client "Fehler, Gegenstand wird nich verkauft".
Soo jetzt mein denkansatz:
Eventuell könnte mann so z.B. Niemandes Rum in Logar kaufen und muss nich extra nach Rabenfeld oder halt höher Stufige Pots etc halt alles was verkauft wird bei einem NPC kaufen ohne laufen zu müssen.
So ich werd jetzt mal testen gehen ;-)
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01/07/2010, 13:11
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#4
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elite*gold: 50
Join Date: Dec 2007
Posts: 598
Received Thanks: 81
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Peterhartz hat Recht! es geht nur mit Packeten was wiederum so gut wie nicht machbar ist du keiner aus den Programmieren weiß welche Verschlüsselung benutzt wird.
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01/08/2010, 12:11
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#5
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elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
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Quote:
Originally Posted by Peterhartzt
Um deine Idee zu verwirklichen müsstest du "gültige"-Pakete an den Server senden.
Und genau daran scheitert es leider auch schon wieder, da jedes paket Zeitstempel etc besitzt geht auch das nochmalige des paketes (z.b. beim Rohstoffe farmen) nicht da der Server es als ungültig erkennt und einen DC erzwingt.
Um gültige Pakete senden zu können müsste also die Verschlüsselung geknackt werden, allerdings denke ich nicht das wer das Public machen würde wenn er es schaffen würde.
So das wars von meiner Seite zu deiner Idee.
Ich hab auch eine Idee die ich leider noch nich ausführlich testen konnte und zwar das was NPC`s verkaufen beeinflussen.
Wir haben mal getestet das "Blitzschwert" in Logar zu kaufen allerdings meinte der
Client "Fehler, Gegenstand wird nich verkauft".
Soo jetzt mein denkansatz:
Eventuell könnte mann so z.B. Niemandes Rum in Logar kaufen und muss nich extra nach Rabenfeld oder halt höher Stufige Pots etc halt alles was verkauft wird bei einem NPC kaufen ohne laufen zu müssen.
So ich werd jetzt mal testen gehen ;-)
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Denke wird auch macken machen. Weil die NPCs ja auch Serverseitig sind.
Sonst könnte man ja jedes Item überall kaufen.
Du wirst vllt schaffen das symbol und den namen der dir angezeigt wird zu ändern. Aber mehr auch nicht.
Btw Public sollte man hier nichts mehr machen wenn man etwas herausgefunden hat, da Frogstar diese Forum schon lange kennt und die ganzen tricks sofort beheben kann
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08/31/2010, 19:39
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#6
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elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 70
Received Thanks: 11
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Quote:
Originally Posted by ivits
Btw Public sollte man hier nichts mehr machen wenn man etwas herausgefunden hat, da Frogstar diese Forum schon lange kennt und die ganzen tricks sofort beheben kann
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Ja ok, thx für den Tipp. Aber ich glaub ich hab was gefunden.
Ich hab mal mit Cheat Engine ein bischen rumprobiert, und versucht,
die Talentpunkte zu modifizieren.
Ergebnis:
Die TP kann man beliebig auf egal welchen Wert setzten!
Aber mein Problem: wenn ich dann skille werden die TP
weniger, dann auf den (gefreezten!!!) wert.
Und wenn ich dann nocheinmal skille werden sie noch
weniger und danach wieder auf den gefreezten Wert??
PS: ein bischen mit der spoiler-funktion ausprobiert
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08/31/2010, 22:43
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
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Ähm ja...was so gut wie sinnlos ist, weil alles Serversided ist was XP, HP und TP angeht und vieles mehr, weil das durchs leveln passiert und Charakterdaten sind die man ohne den Server zu hacken nicht ändern kann.
Du veränderst, wie bei allen anderen Dingen, nur das was du siehst....mehr nicht.
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09/02/2010, 21:26
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#8
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elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
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Außerdem wenn ich mich richtig erinner gab es vor langer zeit mal so ein Thread, da war auch noch die Killdaylie mit ce buggen drin. Alles anderes was wir versucht haben ging nicht
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09/03/2010, 10:22
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
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Quote:
Originally Posted by ivits
Außerdem wenn ich mich richtig erinner gab es vor langer zeit mal so ein Thread, da war auch noch die Killdaylie mit ce buggen drin. Alles anderes was wir versucht haben ging nicht
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Die haben sie ja rausgenommen. Das war in Wilde Lande, wo man die Killquest mit diesen Schatten noch mit CE lösen konnte. 10 Kill Quest Dailies in 2min Das wurde dadurch populär, weil einige sich erwischen lassen haben, in der Gilde rumerzählt und das dann anschließend im offiziellen gelandet ist.
Immer wieder das selbe...
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09/04/2010, 02:06
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#10
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elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 419
Received Thanks: 89
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eher weil leute in 20 minuten lvl 55/55 wurden
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09/06/2010, 09:11
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 667
Received Thanks: 180
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Quote:
Originally Posted by ivits
eher weil leute in 20 minuten lvl 55/55 wurden
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Nein eigentlich nicht o_O Weil sich ja die Daily Quest Anzahl nicht verändert hat, es war kein Reset Bug wie jetzt der letzte zwischen 6Uhr und 7 Uhr.
Sondern man musste halt keine 100 Schatten töten /töten lassen. Also das was du meinst "unendlich Dailies".
teh lqd
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09/06/2010, 12:32
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 151
Received Thanks: 75
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die kombination von den zwei bugs wäre halt killer gewesen!!
endlos viele zwischen 6-7 uhr abgeben ohne questitems zu haben ^^ (halt die kills freezen)
dazu am besten noch die daily value mit cheatengine so ändern dass sie immer unter 10 bleibt... so konnte man ohne ausloggen abgeben... und dann ein derb schnelles quest accept complete macro schreiben... dann schaffste in einer stunde locker das inventar mit 1000er stacks phirius zu fühlen und hast genug TP um alles skills zu maxen... *träum* das wäre es gewesen
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