Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann manhmal nicht ihn hero online einloggen seit kurzem

Discussion on kann manhmal nicht ihn hero online einloggen seit kurzem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
kann manhmal nicht ihn hero online einloggen seit kurzem

hi wen ich in hero online einloggen will kann ich meine id und password einfach nicht eintippen was das für ein quatsch ?? sonst war das nie so aba nach ein par taagen geht das wieder und hat einer vil nen bot für ho oda shaiya??
vitja is offline  
Old 04/22/2008, 13:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 7
Received Thanks: 0
genau das is bei mir auch voll die totale shice hasste schon was gefunden ? funkts widda und wenn ja wie? will nehmlich auch widda unbedingt hero zoggn
aggromie is offline  
Old 04/24/2008, 22:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 0
moin
ich kann nur auf window mode jetzt spielen aba wen ich einlogge kann ich auch nicht sofort
id und password eingeben ich klick erst Strg+alt+entf dan kann ich es eingeben

bei mir war mein antivirus nicht auf dem neusten stand dan habe ich den antivirus geändert von antivir guard auf kaspersky und dan ging ich glaub das es am antivirus liegt weil ich schon mal prlemme mit hero hatte da hab ich auch zufällig den antivirus gewechselt und plups waren die problemme weg
vitja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann nicht einloggen
07/04/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hey Com, Ich hab mir eben nen paar Bot Farmer erstellt und wenn ich die einloggen will,steht da immer "Bitte wähle einen anderen Server". Ich weiss das man auf den ersten Servern keine accs mehr erstellen kann. Aber ich hab alle anderen Server auch ausprobiert und dort steht das selbe.. Weiss jmd was ich machen kann=? Ich hab metin auch schon deinstalliert und wieder installiert,funkt trotzdem net. lg Danke schon mal für die antworten
Warrock startet seit kurzem nicht mehr
06/29/2010 - WarRock - 6 Replies
Hi Leute, Vorgestern abend habe ich ein wenig Warrock gespielt, wollte heute auch noch ein bisschen spielen, doch plötzlich bekomme ich beim starten diese Fehlermeldung: Warrock.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Der Fehler tritt in genau dem Moment auf, in dem von dem Ladebildschirm zum Einloggfenster gewechselt wird. Vielleicht kennt ihr das wenn der Bildschirm schwarz wird und oben links ein kleiner weißer KAsten ist. Auf jeden Fall habe ich schon einige Dinge...
Kann mich seit neuem Update nit mehr einloggen! Hilfe!!
05/23/2009 - WarRock - 8 Replies
Hey leute, habe folgendens Problem seit gestern 21.5 um 23:00 kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich weiß zwar das die Server heruntergefahren wurden, damit nen neues Update mit neuen Fahrzeugen etc kommt, aber auf der Warrock hp stand, dass die Server wieder hochgefahren wurden. Nun mein Problem: Wenn ich mich nun in das Game einloggen will steht da: Unregistered User. Ich kann mich aber trotzdem noch auf der Warrock Hompage einloggen. Wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben????...
Kann nicht einloggen
05/11/2007 - Silkroad Online - 0 Replies
Hallo Jungs/Mädels Also ein freund von mir kann sich nicht mit anderen acc anmelden weiss jemand woran das liegen kann? Also z.b wenn er sich in meinen acc einloggen möchte sagt sro das das pw oder die id flasch ist-.-



All times are GMT +2. The time now is 16:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.