Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 09:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Need for Speed: Hot Pursuit

Discussion on Need for Speed: Hot Pursuit within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Lord-Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 63
Received Thanks: 4
Need for Speed: Hot Pursuit

Hallo Community!

Es ist soweit! Am 18. November 2010 wird das neue Need for Speed von EA Games erscheinen. NfS Fans können sich jetzt wieder auf spannende Verfolgunsjagden freuen. (Was bei Shift nicht der Fall war) Das Spiel hat eine FSK ab 6 und wird ca. 50€-70€ kosten. Erscheinen wird das Spiel für Wii, PC Playsation 3 und Xbox 360.
Ich habe mir gedacht, dass ich dazu mal ein Thread eröffne. (Das ist mein erster! ) Quellen: YouTube.com, Amazon.de und PC Games.

Produktbeschreibung:

Features:

Bilder:

Videos:

Ich hoffe, ihr freut euch genauso auf das Spiel wie ich!
Lord-Link is offline  
Old 07/05/2010, 11:44   #2
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Quote:
* Karriere – Zum ersten Mal in der Geschichte von Need For Speed können die Spieler die mitreißende und atemberaubende Action sowohl aus der Sicht von Cops als auch von Racern erleben. Need For Speed Hot Pursuit verknüpft nahtlos eine unglaublich tiefe und facettenreiche Einzelspielerkarriere mit einem bahnbrechenden Multiplayer-Spielerlebnis in allen Rennmodi. Sowohl bei Onlinespielen mit Freunden, bei Herausforderungen durch Freunde oder in der Einzelspielerkarriere erhöht man sein Kopfgeld, mit dessen Hilfe man seinen Level erhöht und neue Wagen, Waffen und Ausrüstungen freischaltet.
Ich sag nur NFS:HP (2) und NFS:WORLD (Bezüglich dieses hier:Action sowohl aus der Sicht von Cops als auch von Racern erleben.) Auch bei NFS: Underground (2) / MostWanted und den anderen gibt es eine Karierre.

Es gibt noch viel mehr Features. Bessere Spielbeschreibungen hab ich auch schon gesehen. Meiner Meinung nach ist der Release wirklich GROTTENSCHLECHT.
John Dillinger is offline  
Old 07/05/2010, 11:45   #3
 
Lord-Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 63
Received Thanks: 4
klar, es gibt bessere? das will ich sehen...

das spiel kommt erst im november raus, WAS ERWARTEST DU?
Lord-Link is offline  
Old 07/05/2010, 11:56   #4
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by Lord-Link View Post
klar, es gibt bessere? das will ich sehen...

das spiel kommt erst im november raus, WAS ERWARTEST DU?
Such sie bei Google.

Von EA erwarte ich immer viel. Und der ganz Rest wie Undercover, pro Street etc. war eh der totale ****. World ist jetzt auch schon draußen. Und es gibt doch Pläne die sie noch realisieren wollen oder ? Das sollte man bei einem Release auch beachten. Es kann ja auch vorkommen, dass man aufeinmal bei Hot Pursuit Fahrrad fährt oder Motorad.
John Dillinger is offline  
Old 07/06/2010, 12:43   #5
 
Lord-Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 63
Received Thanks: 4
na gut das ist deine meinung. aber ich versteh nicht wieso es grottenschlcht sein sollte...
Lord-Link is offline  
Old 07/06/2010, 23:31   #6
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477
Quote:
Originally Posted by Lord-Link View Post
na gut das ist deine meinung. aber ich versteh nicht wieso es grottenschlcht sein sollte...
Ein guter bzw. Durchschnittlicher Release sollte schon alle vorhandenen Informationen beinhalten. Er ist unspannend und er regt nicht darauf an das Spiel zu probieren, was gute Releases ja eigentlich tuen sollen, oder nicht ? Deswegen fällt es bei mir schon unter der Grenze weil die drei Hauptteile fehlen!
John Dillinger is offline  
Old 07/07/2010, 11:22   #7
 
Lord-Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 63
Received Thanks: 4
na gut! ich habe gehört du bewirbst dich als mod für das forum hier! ich drück dir die daumen!
Lord-Link is offline  
Old 07/10/2010, 01:46   #8
 
elite*gold: 286
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,521
Received Thanks: 655
Ich find alle NFD Spiele fast gleich :>
.NumberTwo is offline  
Old 07/23/2010, 17:25   #9
 
Lord-Link's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 63
Received Thanks: 4
im prinzip schon, aber jedes ist gut!
Lord-Link is offline  
Old 07/23/2010, 23:13   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Hi,
ich spiele Need for Speed World. Und wenn beim neuen NFS das selbe Programmierteam arbeitet sehe ich schwarz. Egal was die verdienen - es ist zuviel.

Ich glaube außer bei Dark & Light habe ich noch nie so ein schlechtes Spiel gesehen und da habe ich mein Geld zurück bekommen.

Wenn man ein gutes Autorennen sucht sollte man Life for Speed spielen - das ist solide und hat eine super Physik. Für die Enthusiasten gibts dann noch Track Mania. Aber mal sehen ........................
aprisma is offline  
Old 10/30/2010, 12:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
ihr habt keine ahnung erst recht nicht du aprisma
nfs hp ist ein super spiel die ohysik die du suchst kannst du auch bei nfs shift finden
aber lass die leute die sich darauf freuen und verdirb ihnen nicht den spaß und die vorfreude^^
xgograla is offline  
Old 10/30/2010, 13:09   #12
 
.Xtreme's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 529
Received Thanks: 1,606
Ich habe die Demo auf Playstation 3 gespielt. Grafik und die Präsentation fand ich super. Aber die Fahrphysik ist gewöhnungsbedürftig. Ich weiß nicht ob ich mich daran gewöhnen kann, die Autos lenken sich als ob man betrunken fährt ;D
.Xtreme is offline  
Old 10/30/2010, 14:11   #13
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Equality' is offline  
Old 10/30/2010, 19:49   #14
 
Serienkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 66
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Cryser7 View Post
Ich habe die Demo auf Playstation 3 gespielt. Grafik und die Präsentation fand ich super. Aber die Fahrphysik ist gewöhnungsbedürftig. Ich weiß nicht ob ich mich daran gewöhnen kann, die Autos lenken sich als ob man betrunken fährt ;D
Das Gefühl hatte ich auch,oder lag das daran,dass ich wirklich betrunken war ?!
Naja egal,aber ich finde Fahrspaß Technisch ist NFS eines der besten Spielen (obwohl mich Shift,Undercover und PS nicht sehr überzeugt hatten).Meine Favoriten sind immer noch Carbon und MW,sind halt nicht zu schlagen meiner Meinung.Was ich noch beschissener finde ist aber,dass in NFS:W nur Straßen und Abkürzungen aus 90% der Spielen besteht (am meisten MW und Carbon hab ich das Gefühl...).Nur hier und da ist etwas geändert.
Und ich fand HP1&2 schon nicht so prickelnt,wie soll das Spiel dann erst werden?

hand~
Serienkiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] 12Sky2 Trainer Attack Speed , Speed hack [Mayn]
02/25/2012 - 12Sky2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
I quit now =)
[ PW Brazil ] Speed Hack, Speed Attack, Jump, Zoom, GM online (ALL In One)
05/21/2011 - Perfect World - 16 Replies
Para PW da Level UP Speed Hack, Speed Attack, Jump, Zoom, GM online Tudo em apenas 1. Novo Elementclient DOWNLOAD : http://rapidshare.de/files/39861544/elementclient. rar.html --------------------------
Need for Speed Hot Pursuit
08/03/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Es kommt das neue Need for speed raus YouTube - Need for Speed Hot Pursuit Trailer - E3 2010 Release date: 2010:11 Ps3,Pc,Xbox 360 Was denkt ihr ? schon vorbestellt ?werdet ihr euchs kaufen ?
Atk speed, run speed and board speed after patch!
08/24/2007 - Flyff - 13 Replies
Can anyone post here new data to change couse old one after today`s patch have an "error" while opening game!



All times are GMT +2. The time now is 09:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.