Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 22:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RPG-Maker Online Stellen?

Discussion on RPG-Maker Online Stellen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,828
Received Thanks: 2,656
RPG-Maker Online Stellen?

Hi liebe com,

Ich habe ein Spiel erstellt mit dem RPG-Maker.
Ich habe alles mit Scripts und neuen Features voll gepumpt, und habe schon alle Maps, jetzt ist meine frage, ist es möglich dieses Spiel Online zu stellen? Also wie ein 2D mmorpg?

Würde mich auf Antworten freuen.




(Wenn jemand lust und Erfahrung hatt, kann er ins Team einsrpingen)



Mfg Seider



EDIT: Eine Map sieht so aus
Jason Ulrich is offline  
Old 05/17/2010, 21:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 118
Received Thanks: 7
ganz einfach =D
Mach dir ein Homepage
Packe das spiel in ein ZIP Ordner um.
Dann Lade es auf eine Seite hoch z.B. MegaUpload (dauert aber lange hochzuladen. ca. 600mb paar Stunden.)
Dann nimmste den Link von Megaupload deines Spieles, und stellst diesen Link in dein Homepage Leute können drauf und es Herunterladen.
Ein Thanks für ausreichen oder wenn du es so rein schreibst =D
Pn geht auch =D

Ahja ich habe noch etwas vergessen.
Bin selber RPG Maker Programmierer =D
Ich benutze immer noch 2003.
Die find ich am besten
heisa14 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2010, 22:11   #3
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,828
Received Thanks: 2,656
Schon okay, ich meinte dass ich dann andere Spieler sehe.


#Close please
Jason Ulrich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
p server online stellen
09/17/2008 - Kal Online - 6 Replies
hi leute ich hab jetzt den server so weit fertig, laufen tut er auch wunderbar. so jetzt meine frage. der server ist schon auf dem root drauf nur wie bekomm ich ihn online so das andere drauf spielen können? hab jetzt schon gesucht abern nix weiter gefunden.
WoW Emu Online stellen :o
07/20/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Huhu, Also, ich habe folgendes Problem: Ich habe in den letzten Tagen nen eigenen WoW Server gebastelt, und diesen auch mit dyndns Online bekommen. Nun aber das Problem,dass alle 24h meine Ip wechselt, 24h dc halt, und ich somit nimmer einloggen kann, ohne alles neu zu machen. Jmd ne Ahnung, wie ich das ändern kann, also,dass ich ned alle 24h wieder neu einstellen muss? :o Bääär
Website Online stellen?
07/25/2007 - Main - 9 Replies
hi, ich habe ne hp gemacht und würde sie gerne online stellen. welche port muss ich freischallten und wohin muss ich den ordner hintun, was muss ich umbenennen???
WoW Emu online stellen
06/19/2006 - WoW Private Server - 11 Replies
Huhu, also: n Kumpel und ich wollten gestern nen WoW emu online stellen, um dann gemeinsam darauf zu zocken. Das Problem ist nur, dass der Emu die Verbindung direkt wieder beendet, wenn ich mich einloggen will (Er hat ihn auf dem Pc, ich versuche über Hamachi zu verbinden). Wir haben dafür Hamachi benutzt, uns dort ein Netzwerk eingerichtet, sind dort beide die ganze Zeit online, aber es funktioniert trotzdem nicht. Wir haben jetzt so ziemlich alles probiert, aber irgendwie will...



All times are GMT +2. The time now is 22:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.