Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NDS]Action Replay Problem

Discussion on [NDS]Action Replay Problem within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Impotenzz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,828
Received Thanks: 947
[NDS]Action Replay Problem

Hallo Leute,
wie die Überschrift bereits zeigt,habe ich ein Problem mit meinem Action Replay für DS
So sieht es aus(OVP)
Ist nur ein Beispielbild,jedenfalls habe ich mir vor 1-2 Jahren so ein Ding angeschafft,um auf diversen NDS Games ein bischen zu cheaten....
Letztens kaufte sich mein kleiner Bruder das Spiel:
"Pokemon Silberne Edition:SoulSilver" oder so ähnlich
Da dieses aber erst seid einem halben Jahr auf dem Markt ist,hat mein Action Replay die Codes nicht
Ich denke mir:"Einfach neu updaten"Installier die Software von der CD auf meinem PC ,starte sie,hänge meinen DS mit dem AR im Slot ans USB Kabel-Nichts-.-
Im linken Fenster steht nun shcon nach einer Stunde Wartezeit immernoch "Waiting for DS".....
Klicke ich nun auf meinem DS oben rechts auf den Update Button(Der mit der PC-Maus ) steht da nur :"Now ready to update Action Replay DS.Please connect your PC via USB to receive updates."
Habe es nun schon mit allem möglichen versucht,auch mit neuinstallation,aber immer das Selbe,und ich weiß nichtmehr wie ich das vor 1 odda 2 Jahren gemacht hab -.-
Kann mir vllt einer von euch da helfen ?
Wäre froh über schnelle Antworten,gibt auch immer ein Thanks
"
Impotenzz is offline  
Old 08/09/2010, 01:18   #2
 
Chrischi19's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 829
Received Thanks: 39
Hallo ich habe auch ein problem mit meinem ards und zwar ich mache den maneger an und will die ds karte laden damit ich neue spiele auf die karte machen kann und den steht da immer wenn er die karte grade lesen will action replay ds maneger.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden bla bla bitte kann mir da jemand helfen währe sehr dankbar
Chrischi19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ps2 action replay max
10/25/2009 - General Coding - 2 Replies
hi leutz ich habe ine ps2 cheat programm das sich action replay max nennt und ich habe da die frage wie man die codes selber herausfindet ich habe gegoogelt und nix geholffen ich hoffe ihr könnt mir helfen:)
[NDS] Action Replay Codes selber machen?
10/12/2009 - General Coding - 0 Replies
Hey ElitePvPers! Ich wusste nich ob ich das in "Gamehacking" oder in "Handhelds" schreiben sollte und hab mich jetzt hierfür entschieden, da ich weder bei Handhelds noch Gamehacking über die SuFu was gefunden habe.. Ich versuche schon seit einiger Zeit eigene Action Replay Codes für Nintendo DS Spiele zu entwickeln. Ich hab das über Cheatengine & einen DS Emulator versucht. Jedoch ohne Erfolg.. Hat jemand eine Ahnung davon, wie man das macht? Auch so grundlegende Sachen, WIE so ein...
(HILFE) Action Replay MAX USB PS2
07/28/2009 - Off Topic - 0 Replies
Hey Leute, Also ich war auf Codejunkies - Cheat Codes for PS2, X-box & Gamecube und habe mir die Datein 00000_10789_ActionRepl.max,Codelist_EU.bin,CodeUpd ate.elf runtergeladen und auf ein Normalen USB Stick getan. Soweit alles gut, aber wen ich auf MAX Memory gehe und da den USB Stick auswehle sind da keine Codes zu sehen obwohl ich die Codelist_EU.bin und CodeUpdate.elf auf dem Stick habe Und jetzt wollte ich euch Fragen weil ich bei Google nichts gefunden habe, was ich falsch mache...
[Release]Replay Player + 2008 World Championship Replay Tapes
05/05/2009 - Soldier Front - 2 Replies
Eto na ang inaabangan nteng lahat replay tape nung 2008 world championship Kasama na sa archieve ung replay player Downloads Rapidshare RapidShare: Easy Filehosting
Action replay for Nds doesnt work?
06/01/2008 - Say Hello - 0 Replies
Hello everyone, lately i downloaded a Nds emulator, and there was already a action replay included with it. So i found some codes to use(for a yu-gi-oh game), but then i put them in the action replay and press insert but the codes doesnt seem to work. So my question is: can someone please explain what to do to make an action replay code work?:confused: thnx:)



All times are GMT +2. The time now is 10:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.