Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



6600Bfpoints für 25€ Paysafe

Discussion on 6600Bfpoints für 25€ Paysafe within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 48
Received Thanks: 147
6600Bfpoints für 25€ Paysafe

Hallo, Da ich aufhöre Bforge zu zocken möchte ich meine verbliebenden 6600points verkaufen für eine 25€ Paysafe card.
Der jenige kann sich hier oder per PN melden.
Naja,ob ich betrüge gibts einen aufpasser oder so?
Ich fends voll assi.

Hoffe einer macht das will die los werden,
stylogirl
El2DeLuXe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S.17] Lv.59 Only Paysafe <3
08/04/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey Leute . Ich Verkaufe Meinen metin2 account auf server 17 lv. 59 Mit Sehr guten eq ** Account Pics http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=d0f75f -1280845954.jpg&size=thumb Skills : Sk : m2 auf 17 übergesprungen Ds: m3 auf 17 übergesprungen Hs : m3 auf 17 übergesprungen St 4 oder 5
[B] eG* [S] PaySafe
06/30/2010 - elite*gold Trading - 36 Replies
Huhu, Verkaufe hier meine 3k eG* zum Spott-Preis! # Will für 3k eG* 75 € PaySafe. # Verkaufe auch kleinere Mengen , bitte bei Angeboten um PN ;) Mfg!
WTS CS:S + CS 1.6 //20€ Paysafe
03/04/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo e*Pvper Ich verkaufe hier einen STEAM Account für 20 € Paysafe. Auf dem Account sind folgende Spiele: -Counter Strike Source -Counter Strike 1.6 Ich bräuchte die Paysafecard so schnell wie möglich und wende mich an den ersten besten. Email ist verifiziert aber sobald die PSC gültig ist wird der Bestätigungscode durchgegeben
ap mit paysafe
01/25/2009 - S4 League - 9 Replies
hi..ich hab da ma ne frage..kennt jemand eine seite oder ein programm(generator) von der/dem man paysafecodes bekommt?..nen kollege kennt angeblich so eine seite will sie aber net rausrücken(hat aber reichlich dm bei metin)..thx schonma im voraus:)
Paysafe
10/07/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho Ich vertausche hier 5Paysafe Cards a 10€ Suche dafür Equip oder Bares aufn Longju2 Bietet mir was entsprechendes an ;) Und nein ich werde euch nicht bescheissen davon habe ich nix Schliesslich kennen mich hier auch viele :D Und ich will keinen schlchten ruf haben :cool:



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.