Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Anleitung] Key aktivieren (trotz 414, 1103)

Discussion on [Anleitung] Key aktivieren (trotz 414, 1103) within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
[Anleitung] Key aktivieren (trotz 414, 1103)

Diese Anleitung funktioniert zur Zeit mit Opera zu 100%!

Hy Leute, ich will euch hier erklären wie ihr mit euerm Account der bereits per Mail aktiviert wurde euren Betakey eingeben könnt um dann die Beta zu geniessen. Da GOA es anscheinend selber nicht schafft müssen wir uns halt ersmal so behelfen, also los gehts:

also als erstes geht ihr auf die Seite


je nachdem ob ihr schonmal eingeloggt ward drückt ihr so lange F5 bzw den refresh Button eures Browsers bis eines dieser beiden Fenster zu sehen ist, ihr braucht etwas gedult, früher oder später kommt es


wenn es zu sehen ist und das Rad beginnt sich zu drehen UNBEDINGT warten bis das Rad aufhört sich zu drehen, danach werded ihr nämlich automatisch auf die Seite zur Keyeingabe geleitet


Hier gebt ihr den Key ein, setzt den Haken und klickt unten auf die Gültigkeit des Key überprüfen, eventuell kommt auch die Meldung auf die Seite kann zur Zeit nich zugegriffen werden, diese Meldungen keinesfalls schliessen, ihr könnt SIe wie jedes Fenster in WIndows anfassen und verschieben so das man ganz normal den Key eingeben kann, wenns euch da nervt wo es ist, schiebt es einfach weg!


Danach beginnt dann auch da Rad sich zu drehen, meist ist es versteckt hinter diesen dubiosen Fehlermeldungen, diese keinefalls schliessen sondern wie bereits gesagt einfach wegschieben wenn sie euch stören.


Dann kommt meiste Code 414 oder 1103, auch diese werden ignoriert, einfach wegschieben und immer wieder auf überprüfen und bestätigen drücken, nach ca. 5 versuchen geht es dann im Normalfall.


Dann kommt endlich der erwartete Bildschirm und ihr könnt euch ab sofort einloggen und loszocken, Ich habe so bereits 10 Keys freigeschalten. Also Waaagh lasst uns die Server stürmen in der Hoffnung das uns dort nicht auch noch solche Steine in den Weg gelegt werden. Gute Nacht und viel SPaß mit der ANleitung wünsche ich!


================================================== ===

Anleitung aus dem Onlinewelten Forum

OrginalLink:

Also bei mir hats gefunzt. Müsst es mehrmals probieren. Manchmal kommt wenn ihr auf Login Klickt direkt ne Meldung das zZ nicht verfügbar ist o.Ä. dann einfahc etwas warten und nochmal probieren .
Adroxxx is offline  
Old 09/08/2008, 05:47   #2
 
Dakidor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 279
Received Thanks: 16
Ja das ist aus dem einem Forum habe es auch so gemacht und es hat funktioniert. Wollte es auch hier posten aber da warste nun schneller =)
Dakidor is offline  
Old 09/08/2008, 09:44   #3
 
MacDan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 1,394
Received Thanks: 127
Das traurige das noch keine Bestätigungsmail nach 24 Stunden warten, eingerudelt ist.
Somit komm ich nicht mal dazu, diesen Guide zu versuchen.
Die arbeiten das bestimmmt alphabetisch und manuel ab und wundern sich das sie immer noch bei [a] sind.
MacDan is offline  
Old 09/08/2008, 09:45   #4
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Haha jo warte auch noch auf meine Mail ^^
Pand0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Anleitung, um Adobe Produkte zu aktivieren
07/15/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
removed by rikk



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.