Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Autobuyer Tipps

Discussion on Autobuyer Tipps within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 85
Join Date: Dec 2012
Posts: 453
Received Thanks: 48
Autobuyer Tipps

Hey ich wollte mal fragen ob mir jemand Tipps geben kan zu dem Autobuyer.
Ich weiß nämlich nicht welche Spieler man zu welchem Preis gut bekommt und so halt.
Wer mir eine pn schreiben könnte welche Spieler gut zu handeln sind wäre richtig nett.
Oder addet mich in skype: phil123444
Danke schonmal im vorraus.
Nexxter123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Klassen Editor Tipps + Sniper Tipps
04/15/2013 - Call of Duty - 21 Replies
HeyHo Liebe CoD Zocker, PROs & Veteranen, Ich hätte da ein paar fragen, da ich recht neu in CoD bin und noch recht schlecht, vlt eine kd von 0,5 oder schlechter.. Natürlich weiß ich das viel spielen immer hilft jedoch möchte ich ein paar tipps von euch gerne wissen :) Zu meinen Fragen? Welche Klassen Zusammenstellung ist für einen Ruscher und Sniper Anfänger angebracht? > Bin Stufe 47 hätte gern ein paar tipps, welche Waffen, extras Primär ect.
Fifa 13 Autobuyer Store - 60,- pro Autobuyer
02/24/2013 - Fifa Trading - 21 Replies
Hier über diesen Thread verkaufe ich einen Fifa 13 Autobuyer für je 60,- Der Autobuyer wird mittels Lizenz auf euren Fifa-Account aktiviert und kann dann nur mit diesem Account verwendet werden! In den nächsten Tagen werde ich persönlich ein Youtube-Video erstellen, in dem gezeigt wird, dass/ob/wie der Autobuyer funktioniert. Bei Interesse addet mich bei Skype! DERZEITIGE VERSION: 2.0 VERSION 2.1 WIRD AM MONTAG 21.01.2013 RELEAST Infos zum Autobuyer:
FUT 13 Autobuyer - Tipps / Wie schnell Coins machen / Spielerliste?
12/14/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey, habe mir gestern einen Autobuyer für Fifa 13 FUT zugelegt. Nur leider komme ich überhaupt nicht damit klar, könnt ihr mir vielleich eine Spielerliste bzw. Tipps nennen wie man damit gut Coins verdienen kann? Möchte nicht Geld umsonst ausgegeben haben =( Falls ihr mir helfen wollt, Skype: toxiic2702 Danke im Vorraus. Edit : Spiele FUT auf PS3
[S]Hilfe in Schule und Tipps | [B]26eg für Tipps
09/15/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, gehe auf eine Gemeinschaftsschule, und wurde von dem Realschul-Niveau aufs Hauptschul-Niveau runtergesetzt, weil ich mich nicht angestrengt habe, und abgesackt bin. Muss nun aber in den nächstne 2 halb Jahren wieder hochkommen, sonst kann ich auf der Schule nicht mein Realschulabchluss machen. BItte schreibt unten tipps rein, die hilfreich sind. Wenn sie hilfreich sind gibt es 26e*Gold.
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...



All times are GMT +2. The time now is 12:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.