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.Def files

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Old   #16
 
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i know. geht darum welche werte net auffalln wenn ma se stark erhöht



Zerodyme is offline  
Old   #17
 
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end & tra merkt keiner,wobei tra irgendwie ab und an rumbugt.unpassend wenn man in einem op fight rumsteht und sich nicht mehr bewegen kann.


CassandraComplex is offline  
Old   #18
 
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wenn sich der hlt verändert sendet der server nurnoch die originalen werte zurück, da brauchst du dann bloß die waffe wechseln oder ein stamina/medi aktivieren oderso.
aber stimmt schon sollte man nicht in fights benutzen :P
Kindswurst in Eigendarm is offline  
Old   #19
 
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end bringt leider auch nur was wenn ma läuft.
weil ne waffe die stamina verbraucht (leider de meistn) merkt sich auch den orignial wert und ma kann nimma schießn.
erst nachm stamina booster gehts wieder


Zerodyme is offline  
Old   #20
 
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ja oder wenn du ein medi schlucken willst^^
den stamina verbrauch beim schiessen kannst du aber auch runter drehen
Kindswurst in Eigendarm is offline  
Old   #21
 
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Originally Posted by Kindswurst in Eigendarm View Post
den stamina verbrauch beim schiessen kannst du aber auch runter drehen
an das hab i no net gedacht. gleich ma ausprobiern ^^
bei nen meele is das ja dann richtig cool :P

so gerade ausprobiert.
stamina wird zwar net abgezogen aber er nimmt trotzdem den basewert her leider
Zerodyme is offline  
Old   #22
 
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bei meele hab ichs noch nicht prboert, aber bei rifle hat es prima geklappt
Kindswurst in Eigendarm is offline  
Old   #23


 
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stamina geht schon lange nicht mehr wenn du den wert bei den defs ändern könntest dann könnte man stamina auch noch freezen
FUKOS is offline  
Old   #24
 
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das geht schon,wird halt nur resettet wenn deine hlt oder ähnliches vom server abgefragt bzw. verändert wird. learn2def :P
CassandraComplex is offline  
Old   #25
 
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Originally Posted by Kindswurst in Eigendarm View Post
also ich guck immer auf nach den werten und such die dann immer raus . . .
z.B. das :
CON:+1.52 HLT:+4.93 END:+4.93 ATL:-3.01 AGL:-2.01 und dann suchst du in den Implants.de den wert " 4.93 " raus. Übrigens kann man auch aus den minus werten positive werte machen. ( CON:+1.52 HLT:+4.93 END:+500 ATL:+500 AGL:+500 bischen übertrieben aber es klappt )
hi,

wenn es so einfach wäre
In meiner .def habe ich bezüglichen Werten so einige welchen der selbige Wert entspricht, woher soll ich wissen ob es das richtige ist ?

Möchte ungern alle editieren :P

Kann mir einer deuten wie z.b ein Hacknet Attack Tool ausgeschrieben sein kann ?

Danke vorab, mfg
ignacbubis is offline  
Old   #26
 
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Hacknet Waffen sind in der Weapon.def

Von den Items,Bones,Armors & Imps gibt es in den Ini´s jeweils nur eines,auf welches die Werte zutreffen.Daten aufschreiben und ggf. mit den Defs abgleichen.

Bisschen Eigeninitiative ^^
CassandraComplex is offline  
Thanks
1 User
Old   #27
 
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Originally Posted by CassandraComplex View Post
Hacknet Waffen sind in der Weapon.def

Von den Items,Bones,Armors & Imps gibt es in den Ini´s jeweils nur eines,auf welches die Werte zutreffen.Daten aufschreiben und ggf. mit den Defs abgleichen.

Bisschen Eigeninitiative ^^
und das vom ein FairPlay Award gewinner
.:Aproko:. is offline  
Old   #28
 
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Lässt du dich dieses Jahr wieder aufstellen?^^
CassandraComplex is offline  
Old   #29
 
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aight, thx for .nfo.

Ja HCK is natürlich in der weapon.def ging mir nur um nen imp wessen Werte ich nicht nur einmalig vorfand, daher die Anfrage.

Bezüglichem Attack Modul, welche Stats werden aufgeführt ? TL, Schaden, etc ??

Thankx
ignacbubis is offline  
Old   #30
 
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Lies dich in die RSCTables.def ein und deine Fragen sind beantwortet.Gibt jedoch kaum Werte,die sich da aufdrehen lassen.Selbst wenn,da es mittlerweile jeder Nap hinbekommt (spich die Isa Crew,Cow,ExE+halb Terra etc) ist es witzlos geworden


CassandraComplex is offline  
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