Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche F2P MMO.

Discussion on Suche F2P MMO. within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
Suche F2P MMO.

Hallöchen,

nachdem ich ich Jahrelang Metin2 dann Tera und dann ein bisschen Archeage und dann noch 2 Monate Black Desert gespielt habe suche ich ein gutes
F2P MMO.

Problem ist das ich keine Ahnung hab was für Spiele noch gut belebt sind.
Wo auch was los ist auf den Servern.
Habe kein Problem damit auf Englisch zu zocken. ( Sollte eh jeder machen ^.^)

Es sollte halt auch gut Grindbar sein. Ich möchte kein Spiel wo ich nachdem ich 10 Stunden gesuchtet habe durch bin.
Das Setting des Spiels ist mir eigentlich egal.
Kennt ihr F2P MMO´s die man mal anzocken sollte ? Wenn ja spielt ihr dort selber und könnt mir gleich sagen wie voll so Server sind ?
Und bitte kein MMO Browsergames !

Schlagt mal Games vor :P Hab zuviel Zeit im moment und brauche beschäftigung.

Grüße
.uDen is offline  
Old 08/26/2016, 05:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 39
Received Thanks: 6
RoI kann man mal Probieren, ich fange gerade mal wieder mit Aion an kann man auch mal ansehen ansonsten ein Spiel das ich gerade Spiele ist PoE aber da läuft man mehr alleine oder mit Freunden rum.
Tyjex is offline  
Old 08/26/2016, 13:41   #3
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Gehört eigentlich hier rein


Dennoch ein Tip von mir, da ich es selbst spiele. Guild Wars 2 ist seit es kostenlos ist (sonst Buy to play) interessant für viele F2P Spieler geworden. Ich spiele es seit dem Release, mit Pausen und man hat durchaus viel zu tun. Man hat natürlich nichtden Umfang von Endgamecontent wie bei WoW, aber so ätzend wie das Grinden in Black Desert ist es nicht. Wichtig ist dass man nachdem man auf Stufe 80 ist sich selbst Ziele setzt was man machen möchte. Andernfalls kann einem schnell langweilig werden. Möchtest du ein legendäres Item craften? Möchtest du die Welt erkunden? Events machen? Instanzen? PvP? WvW (Server gegen Server)? Die Entscheidung liegt bei dir!
Es ist in jedem Fall etwas los, da GW2 auf das Mega-Server Prinzip setzt. Das bedeutet es spielen generell alle Spieler zusammen (Pro Map immer 100 Leute(soweit ich weiß), heißt also verschiedene Instanzen) und somit ist immer was los. Nur im WvW musst du dir einen netten Server suchen (vorausgesetzt du kaufst dir das Spiel mal, ist es aber wert), da man dort auf die Aktivität des jeweiligen Servers angewiesen ist. PvP Ist noch mal eine eigene Sache, dort bist du sofort auf Level 80, alle sind gleichberechtigt mit dem Equip und es geht lediglich um Skill, dies ist NICHT serverabhängig.
Gw2 glänzt mit seiner Grafik, ist für Mittelklasse-PC's und Laptops aber sehr gut spielbar, da es auf Wunsch die "Optimalen" Anpassungen an den Optionen vornimmt.
In jedem Fall kann ich dir das Spiel ans Herz legen oder zumindest könntest du dem Spiel eine Chance geben! Es kommt immer neuer Content und das Quest System ist besonders gut gelöst und vertrau mir, danach wirst du verdammt verwöhnt sein!

Schau dir ein paar Videos an, oder versuche es einfach selbst. Am besten mit ein paar Freunden, oder einer Gilde, dann macht es viel mehr Spaß!

Lg Sakus
Sakus is offline  
Old 08/26/2016, 19:14   #4
 
Tamix3's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Sep 2010
Posts: 43
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
Dennoch ein Tip von mir, da ich es selbst spiele. Guild Wars 2 ist seit es kostenlos ist (sonst Buy to play) interessant für viele F2P Spieler geworden.
Kann meinem Vorredner da nur zustimmen. Seit GW2 F2P ist, ist es echt gut belebt und man hat auch ne ganze Menge zu tun.
Ich könnte auch noch Echo of Souls empfehlen. Vielleicht nicht die beste Grafik, bietet aber auch ne Menge Spaß und lange Spielzeiten.
Tamix3 is offline  
Old 08/26/2016, 19:25   #5
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
lol ist f2p geworden xD
♫Melodie♫ is offline  
Old 08/26/2016, 21:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 152
Received Thanks: 8
blade and soul
Burit0s. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2016, 14:37   #7
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Bitte den Sammelthread nutzen.

#closed
Krotus is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.