Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chronicals of Elyria

Discussion on Chronicals of Elyria within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
$_Azrael's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 246
Received Thanks: 62
Chronicals of Elyria

Heyho,

Gleich am Anfang das Game ist ein Mittelalter low Phantasy Spiel.
Also wär Game of Thrones liebt liest hier weiter.
Wem das nicht zu sagt der dreht halt wieder um .


Chronicals of Elyria


Das Spiel ist einzigartig in seiner Art. Der Spieler kann altern und sterben. ( 10-12 Monate Echtzeit) Was nicht gleich das aus bedeutet ( lest den Bericht ). Die Welt besitzt nicht unendlich Ressourcen, alles ist von Spielern erbaut und kann verändert werden. Spieler können sämtliche Plätze einnehmen - König, Graf, Lord, Ritter, Schmied, Wache, Farmer whatever. Es gibt keine Quest Reihe alle Quest werden von Spieler ausgegeben. Beispielsweise braucht ein Ritter eine neue Rüstung kann er den Schmied beauftragen diese zu erstellen, dieser kann einen freien Abenteurer beauftragen ihm die benötigten Materialien zu beschaffen. Eines Grafen Ländereien werden von Räubern geplündert kann er sich an eines der Häuser wenden welche ihm dann helfen oder er heuert einen Söldner Trupp an der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Aber Lest selbst:

Hier alle Wichtigen Infos darüber.



Leider ist die derzeitige Spiel Gemeinde hauptsächlich Englisch und es gibt auch nur Englische Könige. Leute die mit 10.000€ das Spiel finanziert haben

Jedoch heist dies nicht das mann den König nicht später Stürzen könnte.

Deshalb bin ich auf der Suche nach deutschen Mistreiten mit denen ich Anfangs ein Haus gründen möchte und später vielleicht auch eines der stärksten und reichsten im Reich so das der König auf uns angewiesen ist.

Wie gesagt wer Game of Thrones liebt wird sich hier mehr als wohl fühlen.

Ganz Wichtig: Das Projekt wird derzeit noch auf Kickstarter finanziert und es gibt sogennante Influence Points die man durch unterschieldiche Aktionen bekommt.

1.Spiel Kaufen
2. Leute anheuern
3. Nützlich Fragen den Entwicklern stellen
4. Auf fehler Hinweisen
5. Forum Moderation
6. usw

Diese Punkte können dann eben dazu verwendet werden sich Titel zu erkaufen wie viel was kostet weiß ich noch nicht aber wir sollten halt schauen dass das Oberhaupt des Hauses die anderen Einlädt um ihm so mehr Macht zu geben und unsere Haus zu stärken. Sprich erst Kaufen/Anmelden wenn das geklärt ist. Wer das wird ist mir relativ und kann gerne später abgestimmt werden, zum Anfang wer gut wenn sich Leute melden.

Also wem es gefällt der schreibt hier halt und wir sehen was wir auf die Beine stellen können. Würde mich echt freuen wenn es genug sind um eine eigene Haus zu Gründen oder Königreich .

MfG Azrael
$_Azrael is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 02:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.