Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Counter Strike ! Keiner kann mehr Connecten

Discussion on Counter Strike ! Keiner kann mehr Connecten within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
Counter Strike ! Keiner kann mehr Connecten

Hallo Com,
Ich habe ma eine frage an euch, also, ich habe so aus fun nen eigenen CS:S Server via Dedicatet Server. Vor 3 Wochen konnte noch alle meine Clan Kollegen Conecten, naja und jetzt halt nicht mehr, konnte den Server 3 Wochen nicht aufmachen wegen Bundeswehr. Also Ports sind alle frei.
Blackoutgaming sagt auch das mein Server offen sein sollte.

Die neue IP habe ich denen auch gegeben. Also daran kann es nicht Liegen

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg KJKIOM
.iAppeL² is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Counter Strike ! Keiner kann mehr Connecten
04/27/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Com, Ich habe vor 2 oder 3 Wochen das erste mal einen CS:S Server aufgemacht via Dedicatet Server. So nun wo ich wieder Zeit habe (war bei der BW jetzt bin ich Gefreiter) wollte ich mein Server wieder aufmache. So nun meine Internet IP rausgefunden und Ports sind auch noch alle frei. Nunja ich komme rauf aber die anderen wieder nicht. Habe per Blackout Gaming Project geschaut ob die Ports usw. alle frei ist und ja sie sind es. Das wäre jetzt die ip die die bräuchten um zu Connecten :...
Keiner kann connecten -.-
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute seit Gestern kann keiner auf meinen Server connecten. Außer ich... Portmap an Und die haben in mc.txt meine hamachi ip ohne .100 haben auch mit versucht geht nit HELP
| Server Online | Aber keiner kann "mehr" Connecten
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Com, Ich hatte gestern mal Kurz den Server für nen paar kollegen aufgemacht. Hat gestern super gefunzt etc. alle sind auch reingekommen so wie das halt sein muss. So da ich gestern eh vorhatte mein PC platt zumachen habe ich die SF auf meine Externe gehaun damit ich die noch habe (gemeint ist die 7z Datei). So heute morgen mir wieder alles Rauf gemacht Navicat SF entpackt VPC gezogen und Hamachi geholt. So nunja habe alles so gemacht wie ich das immer mache Vpc starten alles so...
[HELP]Keiner kann connecten
11/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also mein server is on ich kann conecten aber sonst keiner >.< habe hamachi server bei mc.txt auch die richtige up eingegeben aber KEINER außer ich kann connecten falls was in der SuFu war ich habe nicht gefunden also sry wenn dort was war naja hoffe ihr könnt helfen Danke im Voraus MfG xXDarknezXx



All times are GMT +2. The time now is 05:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.