Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige Fragen zu Rainbow Six Siege

Discussion on Einige Fragen zu Rainbow Six Siege within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ayo's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2014
Posts: 94
Received Thanks: 15
Einige Fragen zu Rainbow Six Siege

Guten Tag,

ich hätte da einige Fragen und hoffentlich kann mir dies einer beantworten der schon Erfahrung mit Rainbow Six Siege hat.


1. Lohnt es sich zu kaufen und macht das fun?

2. Ich habe in einem Gameplay gesehen, dass die "Terroristen" auch als Spezialeinheiten gekleidet sind oder irre ich mich?

3. Wie ist es online mit irgendwelchen Spielern taktisch vorzugehen oder rennt jeder quer durch?

4. Für PS4 oder PC?

Hoffentlich kann mir einer die 4 Fragen gut beantworten!


Mit freundlichen Grüßen,

.Ayo
.Ayo is offline  
Old 12/07/2015, 16:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 2,794
Received Thanks: 622
Mich würds langweilen, denke ich
PC oder PS: Das, wo du eher spielen willst.
Beim Rest keine Ahnung
Sinclar is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2015, 16:51   #3
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
1. Lohnt es sich zu kaufen und macht das fun?
Ja kann einen unterhalten.

2. Ich habe in einem Gameplay gesehen, dass die "Terroristen" auch als Spezialeinheiten gekleidet sind oder irre ich mich?
Jein kommt drauf an wie du das genau meinst.

3. Wie ist es online mit irgendwelchen Spielern taktisch vorzugehen oder rennt jeder quer durch?
Relative taktisch da du alleine nicht weit kommst.
Würde dir aber empfehlen ein paar Mates zum Spielen zu suchen.

4. Für PS4 oder PC?
PC!
cel00 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2015, 17:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 334
Received Thanks: 23
Du spielst auf beiden Seiten Anti-Terror/Polizei-Einheiten. Vom Realismus her macht es also keinen Sinn, am ehesten würde es noch als Training durchgehen, wenn man sich nicht tatsächlich erschießen würde.
ccmal is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2015, 16:32   #5



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Arrow Off Topic -> General Gaming Di…

#moved…
Looneytune is offline  
Old 12/09/2015, 19:33   #6
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Hallo .Ayo,

ich schreib mal ein wenig über meine Erfahrungen während der Beta-Phasen und versuche dir deine Fragen weitestgehend zu beantworten.

1. Lohnt es sich zu kaufen und macht das fun?

Wenn man auf die Spielart allgemein steht macht es höllisch Spaß. Ich hab mich während der Beta mit einigen Leuten zu einer Stammgruppe zusammengeschlossen und wir hatten durchgehend mega viel Spaß. Es ist halt an sich recht monoton, da du wirklich nur eine feste Aufgabe hast, ähnlich wie Counter-Strike, Bombe/Geiseln verteidigen bzw. erobern oder sichern.

2. Ich habe in einem Gameplay gesehen, dass die "Terroristen" auch als Spezialeinheiten gekleidet sind oder irre ich mich?

Das ist richtig. Es gibt im Spiel keine klassischen Terroristen. Den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht wirklich, aber ob da jemand mit nem Teppich oder einer Sturmmaske steht ist letztlich auch Hupe

3. Wie ist es online mit irgendwelchen Spielern taktisch vorzugehen oder rennt jeder quer durch?

Viele Randomspieler rennen einfach nur planlos rum, aber das lässt sich bei Casuals leider auch nicht vermeiden. Denoch gibts aber auch Leute die versuchen im Team zu spielen (Hoffnungsschimmer.) Ich würde dir empfehlen vorab Mitspieler zu suchen und dann via Ts3 o.Ä. gemeinsam zu zocken.

4. Für PS4 oder PC?
An sich ist es ein typisches Spiel für Tastatur und Maus, aber der reine Konsolero wird da wohl was anderes sagen. Es ist schlussendlich nur eine Frage was du lieber magst.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2015, 18:19   #7
 
.Ayo's Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2014
Posts: 94
Received Thanks: 15
#Push
.Ayo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S]Rainbow Six Siege-Key
01/06/2016 - Steam Trading - 11 Replies
Hey. Im looking for Rainbow Six Siege Key for Steam or Uplay not Russian... Trading with MM. Pls Pn me on elitepvp, i havent skype anymore. Mfg
[Buying] Rainbow six siege key/account
12/04/2015 - Rainbow Six Siege Trading - 2 Replies
Title says it all. If you have one add me on skype: beansmack
[Buying] Rainbow Six Siege
12/03/2015 - Rainbow Six Siege Trading - 0 Replies
Macht mir Angebote.
[Buying] Rainbow Six Siege (PC) Steam Key
11/27/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Ich suche Rainbow Six Siege PC Key Könnte mit CS:GO Skins bezahlen oder auch mit PayPal
Suche Rainbow SIX: Siege KEY
09/25/2015 - Freebies - 2 Replies
Hi, suche einen Key der auch funktioniert oder sonstiges villeicht habe ich ja glück :)



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.