Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farm Bot "trifft" die Rohstoffe nicht

Discussion on Farm Bot "trifft" die Rohstoffe nicht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
Farm Bot "trifft" die Rohstoffe nicht

Guten morgen,
ich habe ein kleines Problem mit dem Elverions Bot. Das Einstellen war soweit kein Problem nur wenn ich eine Waypoint Datei für den Harvester erstellt mangelt es ein wenig an der Präzision. Ich stelle mich genau auf die Rohstoffe bzw. einen Schritt davor falles das Material an einem leichten Hügel liegt, dort erstelle ich dann den Waypoint. Lasse ich den Bot dann laufen steht er auch genau an der Stelle, aber beim Klicken trifft er die Rohstoffe nicht obwohl sie da sind und geht einfach weiter. So farmt er noch nicht mal die Hälfte der Rohstoffe ab wo ich die Waypoints erstellt habe.
Hat wer einen Tipp für mich was ich besser machen kann?

Vielen Dank im Vorraus

Mero
Mero89 is offline  
Old 12/09/2009, 22:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
Ich habe gerade bei der weiteren Suche folgendes entdeckt



Dort stehen ganz unten bei Expert Settings einige Befehle für dne Harvester so z.B.
HARVEST_SCAN_WIDTH = 10, -- steps horizontal
HARVEST_SCAN_HEIGHT = 8, -- steps vertical
HARVEST_SCAN_STEPSIZE = 35, -- wide of every step
ich habe mir gedacht dass ich einfach die länge der schritte verkürze und dafür die anzahl der schritte erhöhe, jedoch weiß ich net wo ich das hinschreiben soll. Habs schon in der settings.xml versucht aber dann sagt er mir immer wrong token wenn ich es über rom/bot starte. Hat vlt jemand ne Ahnung wo ich das eintragen muss damit es funkt?

Gruß

Mero
Mero89 is offline  
Reply

Tags
rohstoffe harvester mats


Similar Threads Similar Threads
Warum sind bei Warrock Wörter wie "geh" oder "nicht" zensiert?
05/01/2010 - WarRock - 10 Replies
und z. B. Beleidigungen oder rassistische Aüßerungen nicht ?



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.