Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monster Hunter Frontier

Discussion on Monster Hunter Frontier within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 36
Received Thanks: 2
Monster Hunter Frontier

Als erstes sollte man sagen, dass das Game zu 99% nihct nach EU kommt. Das Game kann man für die PsP kaufen und eigentlich sollte es dort bleiben. Doch es ist eine PC Version erschienen.

Also das Game ist schon raus und es gibt 2 Versionen. Einmal das aus Japan, was kostenpflichtig ist und wo eine Trialversion möglich ist. Man spielt bis Jäger Rang 2 (Pros in den Game schaffen es in 2-3 Woche ^^). Oder die Version von hangame aus Korea. Wer einen Hangame Acc besitzt, kann es Spielen. Es ist f2p und leich zu installieren bzw. zu kriegen.

Die frage ist, ob jemand drauf Lust und Interesse hat. Wir sind zu 2 bzw. zu 3 in dem Game werden versuchen Guides und Hilfen anzubieten, wenn jemand Lust hat es zu spielen. Wer sich nichts drunter vorstellen kann:

Also wer Lust hat, einafch per PN oder hier melden. Alle sind willkommen.
Vll sollte man ja auch einen eigene Abteilung für das game machen. Ich meine C9 hat es ja auch ^^

I will translate it to eng. but not jet its to late xD
Indu is offline  
Old 02/14/2010, 13:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 35
Received Thanks: 0
hi ich hätte lust das zu zocken da ich mhf liebe. kannste mir vill. nen acc machen meld dich per skype unter: kackboon238
kackboon238 is offline  
Old 02/14/2010, 14:02   #3
 
Atheuz's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,921
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by Indu View Post
Als erstes sollte man sagen, dass das Game zu 99% nihct nach EU kommt. Das Game kann man für die PsP kaufen und eigentlich sollte es dort bleiben. Doch es ist eine PC Version erschienen.

Also das Game ist schon raus und es gibt 2 Versionen. Einmal das aus Japan, was kostenpflichtig ist und wo eine Trialversion möglich ist. Man spielt bis Jäger Rang 2 (Pros in den Game schaffen es in 2-3 Woche ^^). Oder die Version von hangame aus Korea. Wer einen Hangame Acc besitzt, kann es Spielen. Es ist f2p und leich zu installieren bzw. zu kriegen.

Die frage ist, ob jemand drauf Lust und Interesse hat. Wir sind zu 2 bzw. zu 3 in dem Game werden versuchen Guides und Hilfen anzubieten, wenn jemand Lust hat es zu spielen. Wer sich nichts drunter vorstellen kann:




Also wer Lust hat, einafch per PN oder hier melden. Alle sind willkommen.
Vll sollte man ja auch einen eigene Abteilung für das game machen. Ich meine C9 hat es ja auch ^^

I will translate it to eng. but not jet its to late xD
HR2 zu erreichen geht in ein paar Minuten, dazu braucht man ledeglich 50 Punkte die man schon in der Tutorial Quest bekommt
Atheuz is offline  
Old 02/21/2010, 21:46   #4
 
Suryoyo123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 39
Received Thanks: 9
also ich hätte echt lust hab auf meiner psp
-Monster Hunter Freedom
-Monster Hunter Freedom 2
-Monster Hunter Freedom unite

achja als kleine krektur das spiel sit auch für ps 2 erhältlich
und der neue teil monster hunter 3 kommt nur auf wii raus( so eim mist)
Suryoyo123 is offline  
Old 11/28/2010, 12:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
Hey ich kaufe nen Monster Hunter Frontier acc
und ich verkaufe die K**N für e*gold

pn me please
AKK™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Monster Hunter Frontier Online Korea - FREE forever
12/14/2013 - Foreign Games - 35 Replies
http://cache.kotaku.com/assets/resources/2007/05/m onsterhunter.jpg Monster Hunter is a popular action/rpg game in japan, an mmo version was made. Some english speakers actually payed to play and had to use proxies and conceal the fact they werent japanese. The korean version however is completely free2play and no proxies or anything is needed, there is a bit of a english community aswell. Unfortunately i cant help you get a KSSN and i presume your not supposed to talk about it here...
Monster Hunter Frontier (Client)
02/09/2013 - Foreign Games - 4 Replies
it wont work
monster hunter usw.
01/23/2010 - Off Topic - 6 Replies
hi kennt einer von euch ein game das Monster Hunter ähnelt?? ich würde gerne so ein spiel online aufm pc zocken ich freue mich über antworten :D
Hunter monster quest
02/18/2008 - Conquer Online 2 - 3 Replies
Hello, Im french, sorry if my spelling is not correctly. Is it possible to do The monster hunter quest infinitly ? Thx



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.