Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Community Markt

Discussion on Steam Community Markt within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 658
Received Thanks: 25
Steam Community Markt

Hey Leute,

hab mal ne Frage, ist bei euch der Steammarkt deaktiviert also das ihr nicht kaufen könnt? Vielleicht weiß jemand ja mehr über den Hintergrund.

LG erek0987
erek0987 is offline  
Old 05/01/2015, 11:04   #2
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
funktioniert tadellos, hast vlt nen ban?
_SkuLz_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2015, 11:08   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 658
Received Thanks: 25
Eigentlich eher nicht, hab zuvor nur Guthaben via Paypal aufgeladen.
erek0987 is offline  
Old 05/01/2015, 20:06   #4


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,314
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by erek0987 View Post
Eigentlich eher nicht, hab zuvor nur Guthaben via Paypal aufgeladen.
Funktioniert es nur über den Clienten oder auch über den Browser nicht?
Status is offline  
Old 05/04/2015, 15:26   #5



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Vor paar Tagen, vermutlich als du den Thread erstellt hast, war der Community Markt für paar Stunden down das stimmt. Man konnte ihn zwar aufrufen aber nichts kaufen. Sollte mittlerweile nun aber wieder gehen.
wshbr is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Community Markt Problem
03/15/2015 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo, ich habe heute versucht im Community Markt etwas einzukaufen da ist mir dann aufgefallen das er bei mir überhaupt nicht funktioniert und zwar bekomme ich immer die Meldung "Zu diesem Artikel sind keine Angebote vorhanden." egal bei welchen Produkt und wie viele davon vorhanden sind dort befindet sich keine Verkaufslinie rein gar nichts nur der oben genannte Text. Ich gehe davon aus das in meinen Einstellungen was falsch ist aber ich habe in Google nichts dazu gefunden und hoffe darauf...
Steam Community Markt Problem
03/15/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe heute versucht im Community Markt etwas einzukaufen da ist mir dann aufgefallen das er bei mir überhaupt nicht funktioniert und zwar bekomme ich immer die Meldung "Zu diesem Artikel sind keine Angebote vorhanden." egal bei welchen Produkt und wie viele davon vorhanden sind dort befindet sich keine Verkaufslinie rein gar nichts nur der oben genannte Text. Ich gehe davon aus das in meinen Einstellungen was falsch ist aber ich habe in Google nichts dazu gefunden und hoffe darauf...
Steam Community Markt Problem
03/14/2015 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe heute versucht im Community Markt etwas einzukaufen da ist mir dann aufgefallen das er bei mir überhaupt nicht funktioniert und zwar bekomme ich immer die Meldung "Zu diesem Artikel sind keine Angebote vorhanden." egal bei welchen Produkt und wie viele davon vorhanden sind dort befindet sich keine Verkaufslinie rein gar nichts nur der oben genannte Text. Ich gehe davon aus das in meinen Einstellungen was falsch ist aber ich habe in Google nichts dazu gefunden und hoffe darauf...
[S]Steam Sammelkarten Sets [B]Community Markt items
11/23/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Bin auf der Suche nach kompletten Sammelkarten Sets um meinen Rang zu erhöhen. Zahle ein wenig unter Marktwert. Als Beispiel: Du hast 10 CSGO Sammelkarten (10x0.05€ = 50cent) Ich zahle 40cent in vor eines oder mehrerer Items aus dem Community Markt. Karten die ich auch ohne komplettes Set nehme: Counter Strike Global Offensive
[Buying] S: Wen der für mich aus dem Steam COMMUNITY Markt kauft | Biete: Paypal
10/20/2014 - Trading - 4 Replies
Titel sagt alles



All times are GMT +2. The time now is 04:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.