Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Master Pistoleer,BH,Smuggler

Discussion on Master Pistoleer,BH,Smuggler within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
koji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
Man nehme Master Pistoleer mische das ganze mit einem hauch BH (pistol tree) und würze das ganze mit einem Pistol Tree des Smugglers

alle 3 berufe sind eigentlich ohne probleme schnell zusammen .wenn man swg kennt und weiss wie es da zugeht hat man das ganze in ca 1-2 wochen zusammen für powerplayer is das ganze in einer woche zu schaffen. des weiteren braucht man auch gutes equip am besten besorgt ihr euch eine 40% stun ca 60-70% base composite armor und eine gute stun waffe wie die genosian sonic blaster (ambesten krayt reinforced mit einem guten dot ) aber vorsicht solch eine waffe is extrem schwer herzustellen und könnte euch ziemlich viel geld kostet!! die preise liegen da meist bei millionen werten am besten kauft ihr euch noch BE clothing mit stun shutz und ein bissel melee def. eine gute asrüstung kan manchmal sehr viel wert haben geht teilweise bis zu 10 millionen wenn nicht mehr . wen ihr all das zusammen habt seit ihr stolzer besitzer eines killer templates. Besorgt euch auch gutes food wie zb Dodge food oder dizzy food (lohnt sich aber eher nur in duellen ) und natürlich nicht vergessen brandy und ahrisa (brandy mit möglichst 400+ auf mind unf focus und einer halte zeit von ca 45-48 mins genau das gleiche bei ahrisa ) da mind in swg ziemlich schnell runter geht müsst ihr immer euch von musikern und dancern mind buffen lassen mit all dem food und all den buffs kommt ihr wenn ihr die mind stats auf 1k migratet habt auf ca 2.5k - 3.1k mind je nachdem wie gut die dancer buffs sind ! wenn ihr all das erfüllt habt seit ihr nun endlich bereit zum pvpen aber seit gewarnt dieses tamplate hat ziemlich wenig melee def !! und taugt nur was gegen jedi padawans ohne master LS ! am sonsten wenn ihr euch im kampf befindet versucht dem gegner ein fire dot rinzudrücken und ihn blind zu machen und denn mit eye shot tot zu schiessen bzw incap zu schiessen danach einfach DBen und viola ihr habt euren ersten gegner erlegt (noch ein kleiner tipp am rande immer wenn ihr zum pvp los zieht lasst euch noch poison und disease resistent buffen sonst wird euch ein CM ziemlich schnell down krigen da dieser mind poison austeilen kann gibt schon CMs die einen poison tik von 2k haben also aufpassen bei solchen leuten ) am sonsten wünsche ich viel spass beim leveln und pvpen
koji is offline  
Old 12/16/2004, 14:18   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 141
Received Thanks: 0
Hehe, mein altes Template ..

War unheimlich pvp stark, zumindest bis jeder Affe mit ner 80-90 % Composite rumlief, was ja auch den Pistoleer ansich sehr abgeschwächt hat..
Diesen Genosian Blaster kenn ich schon gar nicht mehr, der kam wohl nach meiner Zeit..
Hab immer ein paar gute Krayt Scatters benutzt und damit dann Kd/Delay/Last Ditch gespammt.. Hatte alles durch Pistoleer/Bh Boni 'n 1er Delay (wurde ja mittlerweile gesenkt afaik) -> Geil ps:..

Warum benutzt du denn Eye Shot statt Last Ditch? Und kein Kd/Delay Dings (Weiß den Namen nicht mehr, sry).. Soll keine Kritik sein (hab ja die ganzen neuen Patches nicht mitbekommen, Smuggler Revamp solls ja auch gegeben haben ?), sondern mich interessiert nur was sich in dem Bereich geändert hat ^^...
individual is offline  
Old 12/16/2004, 19:08   #3
 
koji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
naja ich persöhnlich hab kein BH smuggler pistoleer template hab das alles aus ingame erfahrungen geschrieben ich selber hab ein Master Rifelman Master Comat Medic template und so weit ich weiß is last ditch random zu heutigen zeiten geht jeder auf mind nur jedi gehen auf random da sie ja keine wirkliche Ham attacke haben wer nich auf mind geht hat das duell schon verloren ich sprech da aus erfahrung alles was nich auf stun und mind geht hat keine chance im pvp :/
koji is offline  
Old 12/20/2004, 20:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 491
Received Thanks: 41
hmm gegen jedi hilft ne stun pistol euch aber net
olo2001 is offline  
Old 12/20/2004, 22:45   #5
 
koji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
sagt ja auch keiner steht auch oben da ich hab nur lediglich ne template geschrieben die am stärksten im duell bzw pvp ohne jetis is
koji is offline  
Old 12/29/2004, 02:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 20
Received Thanks: 0
nice template spiel ich im mom selber
5AT0R is offline  
Old 01/04/2005, 14:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2004
Posts: 112
Received Thanks: 1
das prob beim swg pvp ist momentan wie ich finde die dots. aber da ja nun die -1 uses dot waffen als bug bekannt gegeben wird wird es hoffentlich weniger solcher 300 mindfire pikemans geben . ich spreche aus erfahrung bin pvp jedi :P
intschu is offline  
Old 01/11/2005, 02:51   #8
 
koji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,547
Received Thanks: 25
nun ja primär gehts eigentlich darum das pvp im mom sehr eintönig is es liegt auch teil weise an den dot waffen mit -1 uses aber wenn man ehrlich is sieht pvp so aus das wer den gegner als erstes nen dot verpasst und oder ihn als erster kd dizzy am boden hält der hat gewonnen als RM/cm kannste so ziemlich jeden legen ausser jedi is alles reine food und dot sache ...
koji is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS> Cabal FS 46 /w Astral board and master/master
05/24/2008 - Cabal Online Trading - 0 Replies
If anyone wants to buy this at all just msn me or xfire me I'm selling it for fairly cheap so just offer a price. Xfire : zblackrosez Msn : [email protected]
Smuggler
01/03/2008 - Soldier Front - 4 Replies
Smuggler is another tap program. Just set your hotkey F1-F12( I use F5 and F6). If you have a wallhack don't set it to F1 or F2 and if you set to F3 and F4 its kind of hard to talk. Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found ClamAV: Nothing found
Pistoleer
10/22/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies
* Basics: o Lerne auf jeden Fall Pistol Stances und Grips zuerst für Fan Shot und ranged mitigation, dann die Pistol Marksmanship für accuracy und aiming, zuletzt Pistol Tactics o Auch hier wie immer Doc Buffs, Music/Dancer Buffs Ubese/Composite Armor und mit FGW5 Quenker af Dantooine killen bis zum Master. Mit Pistol Stances 4 pusht di so ein Quenker Lair samt allen Quenkern im nu weg. * Pistol Weapons: o Gaint beim töten von Mobs mit Pistol ranged Waffen (Nicht Scatter Pistole). o...
Smuggler
10/22/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Smuggler währe wieder so umfangreich das man ein ganzes Buch darüber schreiben könnte, wir beschrieben hier den Weg wie ihr am schnellsten zum Master kommt. * Pistol Weapons: o am besten du hast zuerst den Fang Shot des Pistoleers (FGW5). o Du bekommst XP beim benutzen von Pistol ranged Waffen. o Lerne zuerst Dirty Fighting für die Pistol Specials dann Underworld o Auch hier wie immer Doc Buffs, Music/Dancer Buffs Ubese/Composite Armor und mit FGW5 Quenker af Dantooine killen bis zum...



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.