Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meinungen bzw suche noch andere Spiele

Discussion on Meinungen bzw suche noch andere Spiele within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
.HC'DarkChicken's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2013
Posts: 814
Received Thanks: 348
Meinungen bzw suche noch andere Spiele

Habt ihr Erfahrungen mit folgende Spielen?

7DaystoDie
Depth Divers vs Sharks
Rust
Orion
The Forest

Wie würdet ihr die Spiele einstufen ? (z.B Platz 1 Rust Platz.2 7Daystodie)

Spiele eig gerne Horror/Zombie spiele online & Strategie spiele wie z.B Cossacks Back to Wars ( schon etwas alt )

Kennt ihr vlt andere gute Spiele?

MFG DarkChicken
.HC'DarkChicken is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für Lol und andere Spiele
04/03/2014 - League of Legends - 1 Replies
Hi, Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die Lust hätten mit mir Lol zusammen zu spielen (vor allem wegen dem neuen Patch/Mode :D), Wer außerdem bock auf Final Fantasy A Realm Reborn oder Wow hätte, oder auch sowas wie Left for Dead 2 etc., und einfach Lust am Spielen hat kann sich einfach bei mir melden.
Suche BO2 für PS3 biete andere PS3 spiele
02/18/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hey ! Ich suche.jemanden, der Black Ops 2 für die PS3 gegen ein anderes spiel tauscht. Als Tauschobjekte wären da Crysis 2, Fifa 11 12 und 13 und Mw3. Alles ps3 spiele. MfG xIron007
Suche Designer und noch andere Helfer
12/02/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey Topic regelt Schreibt euren Skype addy per pn oder hier in denn Thread. Ihr bekommt Geld von den einnahmen. Auszahlung in Paysafecard,Paypal,E*Gold. Ich suche außerdem Leute die Werbung machen.
Suche Clan [PC] MW3 und auch andere Spiele :)
11/04/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Ein Herzliches Hallo an euch alle Ich bin seit Jahren begeisterter PC Spieler und habe früher häufig mit freunden gespielt. Nach so einiger zeit, erster fester Beruf und das allgemeine auseinanderleben, hat sich das so im Sand verlaufen. Ich bin es langsam leid, immer nur "alleine" zu Spielen, und würde gerne in einen Clan, der sich nicht wirklich auf ein Spiel festlegt, gut ein Hauptgame darfs geben . Selbst Spiel ich MW3, CSS, W40K, C&C, W3, GW2 (erst seit kurzem) und ähnliches. ...
[S]Suche Risen das spiel und noch andere Key [B] 10€ PSC
11/09/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Jo steht oben alles zahle 10 euro für Risen oder noch ein Game !!KEYS!! Schreibt mir PM oder im Theard?



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.