Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 14:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die 4te Offenbarung Server Projekt - Helfer gesucht

Discussion on Die 4te Offenbarung Server Projekt - Helfer gesucht within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Die 4te Offenbarung Server Projekt - Helfer gesucht

Hi zusammen,
dem ein oder anderen wird D4O mit Sicherheit noch etwas sagen und es freut mich bekannt geben zu dürfen, dass in nicht allzu langer Zeit unser D4O Server eröffnen wird. Jedoch suchen wir noch jede Menge Unterstützung und möchten hiermit aufrufen sich bei uns zu melden sollte jemand Lust haben bei diesem Projekt mitzuwirken.

Ein kleiner Überblick
Version: 1.7
Sprache: Deutsch (komplett)
Was gesucht wird: Event Master, Games Master (Sind aber Plätze die nicht einfach so vergeben werden)
Questwriter und Entwickler für Umsetzung der Quests.


Wir freuen uns auf eure Nachricht und Wünschen noch ein frohes Fest und Schöne Feiertage.
d4o server is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Projekt] Helfer für Board gesucht (Referrals!)
04/18/2014 - Off Topic - 2 Replies
Hallo zusammen, ich suche für ein neues Projekt ein paar Mitarbeiter/Helfer, die sich einerseits mit Referrals (Ref's) und mit Webdesign auskennen. Das ganze kann entweder auf Foren Basis (Bevorzugt WBB) stattfinden, allerdings auch auf Homepage Scripts, welche wesentlich aufwendiger wären. Trifft einer der beiden Gebiete auf euch zu, so meldet euch bitte, ich lasse euch dann genauere Informationen zum Projekt zukommen. Ich denke, dass mit dem Projekt eine große Lücke für User...
PROJEKT AVALONIEN | RPG SERVER | HELFER GESUCHT! | START BALD!
11/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 9 Replies
Hallo Minecraft Fans, ein paar Freunde von mir und ich versuchen es erneut mit einem RPG Server. News - Der Spawn ist gebaut, jetzt geht es darum, die Handelsstadt und die Plugins zu machen! Was ist gesucht?
Neues Projekt // Helfer gesucht ...
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
n Tag :], Also ich habe schon alles vorbereitet und möchte jetzt ein Metin2 Privat Server starten der eigentlich Metin2 - Fantastic heissen soll und die Sache ist ich hab ein zu schlechten Pc ich kann keinen P Server zum laufen bringen weil ich nur 896 Mb Ram habe, dafür braucht man ja 2.000 Mb Ram weil man denn Virtuelen Computer nicht Starten kann wegen diesem Host Speicher v.v Naja und die Sache ist ich habe alles Root, Wbb License www.metin2-fantastic.de.be] und Teamspeak. Ich suche...



All times are GMT +2. The time now is 14:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.