Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Finger Weg!! Nicht Vista Kompatibel

Discussion on Finger Weg!! Nicht Vista Kompatibel within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 75
Received Thanks: 0
Finger Weg!! Nicht Vista Kompatibel

Ich habe heute das Spiel installiert, da es schon sehr lange Zeit im Regal stand.

Die Installation verläuft reibungslos, die Accounterstellung ist naja. Den Serial müsst ihr übrigens in Grossbuchstaben eingeben.

Nur das Spiel lässt sich nicht patchen. Es lässt bei Vista keinerlei Änderung auf die Systemdaten des Games zu.
Alles an Firewall und Schutz habe ich deaktiviert, dennoch geht es nicht.

Also besser Finger weg.
Typisch Codemaster, die sind wirklich pfeiffen.
woolley is offline  
Old 09/22/2007, 11:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 14
Received Thanks: 25
Ich würde mal Rechtsklick auf die Patcher.exe machen oder wie die heisst habe dass spiel ja net ;D
Dann auf "Als Administrator ausführen" so funktioniert es bei mir immer mit dem Patchen.

mFg KillerX
inuyashundpascal is offline  
Old 11/07/2007, 14:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 22
Received Thanks: 3
rechtsklich drauf ==> eigenschaften ==> kompabilität ==> programm im blabla ausführen als: dann dort win xp wählen hilft auch sehr oft
kismet is offline  
Old 10/12/2009, 15:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 32
Received Thanks: 0
Also ich spiele unter Vista ohne Probleme ^^
systemfehler is offline  
Old 10/12/2009, 18:24   #5
 
elite*gold: 360
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 522
Vista runs the game wo problems son...
D00MR4ZR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kikis Uce 1.4.1 (Vista Kompatibel)
09/12/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 33 Replies
*Maybe only works for 32bit system!* Ich Und Fichtefoll haben Kikis UCE unter Vista zum Laufen gekriegt. Ihr müsst es im Kompatibilitäts modus xp sp2 ausführen. Hier eine Anleitung an die, die nicht wissen wie man dies anstellt. 1. Rechtsklick auf kikiuce.exe
D2BS D2NT Nicht kompatibel.
11/22/2009 - Diablo 2 - 0 Replies
Nach dem Starten von D2BS läuft D2NT nichtmehr. Die JS32.dll funktioniert dann nichtmehr richtig. Es tritt der selbe fehler auf als wenn die JS32.dll nichtmehr im System32 Ordner wäre. Lösung: JS32.dll (c.a.500kb) + libnspr4.dll Aus dem DIABLO2 ORDNER löschen.
[FTERM][Vista-64-bit] Startet nicht
10/11/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey!^^ Wollte FTERM.exe starten, jedoch erscheint immer die Fehlermeldung: "Das Programm funktioniert nicht mehr" Habe bereits alle Ordner dem Tutorial entsprechend umbenannt. Wie der Titel sagt, benutze ich Vista-64-bit Version. Was kann ich machen? =)
P servern nicht kompatibel mit XFire.?
05/29/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey wollte ma fragen wieso XFire nicht erkennt das ich metin auf einem P server zogge (guck sigi) das finde ich komisch da metin2 P server ja auch metin2 ist würde mich übertipps oder ne aufklärung freunden MFG
Vista erkennt ram nicht
01/26/2008 - Technical Support - 5 Replies
Ich hab mir vor kurzen einen neuen komplett Pc zugelegt. Am Anfang lief alles recht einwandfrei bis mir heute aufgefallen ist das Vista nur 512mb erkennt, obwohl 2x512mb stecker drinne sind o.O woran liegt das und was kann man da unternehmen?



All times are GMT +2. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.