Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Garrys Mod (TTT) Server Vorstellung

Discussion on Garrys Mod (TTT) Server Vorstellung within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Aytee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 228/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 6,257
Received Thanks: 237
Garrys Mod (TTT) Server Vorstellung

Sollte es die falsche Sektion sein bitte moven, da es keine GM Sektion gibt.
Hey,

Ich stelle euch hier meinen eigenen neuen Server vor.
Name: [GER] Pures Gaming |Fast DL|Nicht überfüllt|


Vorteile:

▪ Nicht überfüllt mit sinnfreien Müll
▪ Sehr schneller Download
▪ Map, etc. Wünsche sehe ich gerne
▪ 18 Slots
▪ Immer Online
▪ Keine unfaire Admins
▪ Regelverstoße werden STRENG bestraft
▪ Nette Admins
▪ Keine VIP, etc. Vorteile
▪ Coole Waffen, etc.


Nachteile:
▪ Gibt keine!

Der Server ist noch neu, alles nötige wird mit der Zeit kommen. Jeddoch ist Spielspaß aufjedenfall schon da.

Bei Verbesserungsideen, könnt ihr mich gerne per Skype Adden.

(Namenlos.epvp)
Aytee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
garrys mod lan server hosten
10/19/2014 - General Gaming Discussion - 4 Replies
heyho ich weiß, dass das hier keine gmod sektion ist, aber es gibt halt keine, daher frage ich einfach mal hier also ich mach demnächst ne lan und da wollten wir auch gmod zocken (prophunt, ttt usw.) nur hab ich kp wie ich diese gamemods für ein lokales game hoste (hab nur ne 3k leitung, d.h. wir können nicht zu 10. über meine leitung online zocken :/) hab per google auch leider nix gefunden, falls einer hier ahnung damit hat, würde ich mich über ne erklärung freuen
Garrys Mod - Server Erstellen (Keiner kann auf meinen Server Verbinden)
05/28/2014 - Technical Support - 20 Replies
Hallo zusammen, ich wollte ein Garrys Mod Server erstellen mit dem Gamemode (Prop Hunt). Habe das alles mit STEAMCMD gemacht, css & garrys mod unter geladen und Prop hunt drauf getan. Danach habe ich die ADDONs ulib und ulx drauf getan. Wenn ich den Server starte, finde ich den Server NUR unter Lokales Netzwerk. In der Server.cfg habe ich bereits LAN ausgestellt: sv_lan "0" sv_region "255" Ports sind Frei von 27000 bis 27050! (UDP und TCP)
German Garrys Mod TTT Server
05/26/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
German Traitors TTT Server Hallo Liebe Community, ich möchte euch einen Deutschen Trouble in Terrorist Town server vorstellen! Der Name des Servers ist German Traitors und ihn gibt es schon seit ein paar Monaten aber früher wahr er unter SrZ bekannt. _________________________________ Features des Servers: -M9k Waffen -Pointshop
Garrys Mod Server Erstellen
01/05/2014 - Counter-Strike - 3 Replies
Vorab, SuFu Geused aber nicht das Richtige gefunden Guten Tag alle zusammen, ich habe mir vor kurzen meinen eigenen ROOT-Server zugelegt. (4 x 6.5 Ghz 10 GB Ram) Nun will ich gerne einen Garrys Mod Server erstellen, der aber auch in der Server liste angezeigt wird. So das andere ihn auch finden können OHNE das Ich meine IP rausgeben muss da der ja automatisch in der Server liste gefunden wird. PS: Wenn der Server online geht suche ich auch noch Admins
Garrys Mod Server help
04/16/2011 - Counter-Strike - 0 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.