Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Weg des Kundschafters

Discussion on Mein Weg des Kundschafters within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Mein Weg des Kundschafters

Der Kundschafter ist eine Klasse für die Distanz.
Der Kundschafter ist schwerer zu spielen als andere Klassen.
Er benötigt eine gewisse Spieler Erfahrung in MMORPGs.
Es ist Vorteilhaft ein kleines Startkapital zu besitzen,
wenn man einen Kundschafter hochzieht.

Wie spielt sich ein guter Kundschafter?

Nun ein guter Kundschafter sollte die Monster, bevor oder kruz nachdem sie bei einem sind zum erlegen bringen.
Er besitzt nur eine untere Mittelklasse Defense und Mittelmäßig viel HP.
In anderen Worten Monster möglichst stark schwächen oder töten bevor
sie einen erreichen.
Kurze nahkämpfe werden häufig passieren,
sind auch nicht tragisch sollten aber dennoch vermieden werden.
Der Kundschafter hat keine Heilsprüche,
so dass er immer auf Heiltränke angewiesen ist
( Kosten Faktor )

Man fängt einen Kundschafter mit einem Opener an
Danach ein Dot
und dan DD Skills
Nach dem der Opener gecastet wird läuft man zurück und schiest dabei
sobald skills erreicht sind die gecastet werden müssen
bleibt man kurz stehen führt diese as und läuft weiter rückwärts.

Der Kundschafter ist zu beginn,
nict besonders Stark er baut seine Stärken m Endgame aus.
Daher auch nicht für Anfänger geignet sondern für Erfahrene,
da diese nachvollziehen worauf sie sich einlassen


Skillung

Darstellung eines Schurken/ Kundschafter
Schruke Primär/ Kundschafter Sekundär
Nun
Der Schurke sollte normal geskillt werden:
Bis Level 30:
Meucheln: Max
Toter Winkel: Max
Gemeiner Schlag: Max
DolchMeister: Max
Kampfmeister: Max
Das sind die wichtigsten Sills.

Zum Kundschafter:
WindPfeil: Max
VampierPfeil: Max
FernKampfMeister: Max
FlinkHeit: Max
DurchDringenderPfeil: Max
BogenSchuss:
Sind die wichtigsten Skills:

Wie gehe ich vor als wichtigstes
Den Buff FroßtPfeil aktivieren
Und mit Windpfeil Schiessen
Bis der Gegner Verlangsamt wird
dabei rückwärts laufen
Nach dem er verlangsamt ist benutzen wir VampierPfeil
Danach den Durchdringenden Pfeil
bogen schuss
Nun können wir windpfeil spammen
bis der gegner liegt zwischen durch nach
der cooldown wieder Durchdringender pfeil oder BogenSchuss

Skills mit dem reset löschen
Nun wird der Kundi so geskillt:
Gezielter Schuss : Max
Salve: Max
FernKampfmeister: Max
Flinkheit: Max
Meister von Bogen und Ambrüsten: Max

Nun ich würde jetzt: Vampierpfeil, und WindPfeil Max halten

Jedoch muss dass hier jeder selbstentscheiden
Zwischen, Windpfeil Bogenschuss, Vampierpfeil und Durchdringener Pfeil
Viele Sagen Vampier Pfeil lohnt sich ab lvl 30+ Nicht mehr zu wenig Damage output

Wie gehe ich jetzt vor.
Nach meiner Variante
Wird Nun mit gezielter Schuss die aggro geholt
bzw. bevor das Monster uns bemerkt laden wir Gezielter Schuss auf
( frostpfeil an haben )
Wir laufen rückwärts
Schiessen windpfeil
VapierPfeil und dann salve
dan windpfeile

Alleine gezielter Schuss haut dem Monster satte 30%-40% seines lebend mit einem hit down!

So haben wir beide Chars auf lvl 55/55
Und wir dan nur noch kundschafter primär spielen
Beide Klasse Skill reset!!
Jetzt fängt eine Skillung rein auf kundschafter aus

Schurke Skills:

SchnelleHände: Max
Beweglichkeit: Max
Meucheln: Max
( Rest kan beliebig verteilt werden ist nicht mehr wichtig )

Kundschafter Skills :
Gezielter Schuss: Max
Salve: Max
DurchDringenderPfeil: Max
AdlerAugen: Max
VampierPfeil: Max
FernKampfMeister: Max
Konzentration: Max
Schussfeld: Max
Flinkheit: Max
(Meister von Pfeil und Bogen: Max
Wen man viele tps übrig hat und einen tank hat
kann man Blutpfeil auch maxen und nutzen
wenn ein proest sich um deine hp kümmert
eher für profis! eher nicht empfehlenswert)

Elite Skills:
Schwachstele: Max
SchwächungsPfeil: Max
Tödlicher GegenAngriff: MAx
GiftSpucken: MAx
Giftiger Biss: Max


Es wird euch schnell auffallen das die tps nicht reichen werden!
Deswegen ist das Teuer Mit orbs an die nötigen tps zu kommen aber ihr werden belohnt mit dicken dd

So, wie funktionert die Spielweise?
Also der KUndschafter ist eine Klasse die sich auf
Kritischen Schaden fokust
d.h. jeder zweite Schlag Solllte ein Krit sein!!
Diese Variante macht großen Schaden
Ist teuer und aufwändig
außerdem schwer zu spielen
Vllt habt ich jetzt einen anderen Eindruck vor dem Kundschafter


Quote:
Bogen oder Ambrust?:
Ich empfehle die Ambrust
Diese Schiest zwar langsamer als der Bogen mit den Skills eventuel sogar schneller als ne Ambrust
Als ein bogen ohne diese Skills
Natürlich wäre ein bogen mit den skils wesentlich schneller
ABER:
Die skills des Kundschafters beruhen auf % Schaden und ein höher Grundschaden ist da natürlich besser
Quote:
Warum die Schurken fähigkeit Schnelle hände und Ausweichen?
Nun diese variante ist so ausgelegt das nur noch der Kundi gespielt wird
Der Schurke wird nicht mehr benutzt und somit
hat der kundschafter eine bessere ausweichrate und kann scneller schiessen
Nun das wars erst mal
Vielleicht schreibe ich später Etwas zu Rüstung und wie die Skills benutzt werden und warum diese geskillt werden sollten.

written by me Seskahin
Seskahin is offline  
Old 10/16/2009, 12:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 13
Received Thanks: 4
Schön beschrieben!
Du beschreibst mit dem rückwärts Laufen das so genannte "kiten"
Leider geht kiten seit dem vorletzten Update nur sehr mühsam, weil der Char nach jedem Skill stehenbleibt.
lutz0815 is offline  
Old 10/16/2009, 13:25   #3
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
i know
Seskahin is offline  
Old 10/16/2009, 16:40   #4
 
LasseK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,295
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by lutz0815 View Post
Schön beschrieben!
Du beschreibst mit dem rückwärts Laufen das so genannte "kiten"
Leider geht kiten seit dem vorletzten Update nur sehr mühsam, weil der Char nach jedem Skill stehenbleibt.
hüpfen - fast im selben moment skill zünden - landen?
LasseK is offline  
Old 10/17/2009, 01:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 30
Received Thanks: 6
Die Skills basieren auf dps und das heißt dann nicht höherer grundschaden=mehr dmg.
Und je schneller der Speed, desto öfter kannst du Bogenschuss spammen, also mehr crits und demnach auch mehr dps als ne langsame Waffe mit hohem Grundschaden. 2,0 Bögen gibt es leider nur als Questbelohnung und da die dann nur 80 dura haben und die eh so schnell im Keller ist und es vom dps bessere Waffen gibt, verwendet die fast keiner. Des Weiteren hatten die auch nen Bug mit der Reichweite.
Bei gleichem dps würd ich immer die schnellere Waffe vorziehen. Nachteil ist halt, dass die Dura so schnell im Keller ist.
PieT66 is offline  
Old 10/17/2009, 10:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2
Received Thanks: 1
Wenn man das klicken zum Bewegen in den Optionen ausschaltet bleibt man beim Skills nutzen auch nicht mehr stehen.
Leider hat man dann den nachteil das man selber zu den Leichen laufen muss zum Plündern ausser man nutzt ein Addon welches das klickmove nur im kampf ausschaltet.
Limperate is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein freund kann mein server nicht connecten
07/20/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Zusammen mein freund will auf mein flyff p server spieln. Ich habe ihn halt die Neuz No gg und die starter geschckt,nicht zu vergessen die res dateien xD. Er hat seine Neuz ini in meine Hamachi Ip geändert und ich ebenfalls xD. Er ist in mein ahmachi server,und a klappt auch alles, es liegt nicht an hamachi. Dann habe ich in den 3 Ini´s also
hilfe!!!!!!!! mein bro kommt nicht auf mein server wieso´´´????
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey wir haben da ein pro mein p server läuft über hamachi mein bro ist auch in meinem nexwerk, bei seiner mc.txt datei hat er meine ip von hamachi drin. ich habe im meinen ordner geschickt er startet mulitplayer aber da steht !fehler beim verbinden mit dem server!. was sollen wir tun ??? bitten um hilfe.. mfg. MT2PTeam
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe
11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
HI wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen? der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS



All times are GMT +2. The time now is 07:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.