Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Realms of Torment

Discussion on Realms of Torment within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 80
Received Thanks: 0
Moin,

da ich - wie viele - jemand bin, der scheinbar endlos nach dem Ultimativen MMORPG sucht, hats mich mal wieder bei reingeschleudert. Beim durchlesen und interpretieren der Fakten, bin ich zu der Meinung gekommen, dass es ziemlich genial werden wird. Warum? Darum:

- Es wird sehr viel Wert auf Konflikte in allen möglichen Facetten gelegt. Was bedeutet, PvP, GvG, SvS, RvR in perfektion, zumindest wird das angestrebt. Dienlich hierbei sollen neben unzähligen Gestaltungsmöglichkeiten von Gilden/Clan/Imperiumsstrukturen u.Ä., auch Feinheiten wie ein Crowd Control interface für den emsigen Feldherren(entsprechende Führungsskills vorrausgesetzt) von heute, sein.
- Das Leveln wird nicht so lange dauern bzw. komplett anders laufen. Desweiteren kann man schon recht früh EFFEKTIV am PvP-Geschehen teilnehmen.

Einziges Manko ist für mich, dass man nach ner bestimmten Zeit eben diese segnet und dann in die Rolle eines Nachkommen schlüpfen muss. Wer probleme damit hat eine zeugungswillige Freundin zu finden, muss wohl damit leben nach ca. 500 Stunden(hängt von der Rasse ab. Z.B. Elfen leben länger) Spielzeit Existenzprobleme zu bekommen. Nach aussagen von diversen Fanbois in anderen Foren, soll das aber kein Prob sein. Angeblich ist man nach 50 Stunden Spielzeit wieder so gut wie max(weiter zu leveln gibt Boni, bringt aber keine wirklich vorteile=.

Weiteres gibts hier zum nachlesen:

Ich find das klingt genial, was das Game zu meinem absoluten Favoriten neben Dark&Light macht. Leider brauchen beide noch ewig. Kommende Gurken wie WoW und EQ2 versüßen mir aber hoffentlich die Übergangszeit.
Kulin is offline  
Old 05/06/2004, 13:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 80
Received Thanks: 0
Hier noch etwas Lesenswertes:
Kulin is offline  
Old 05/06/2004, 13:49   #3
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
die grafik hat mich jetzt zwar nich von den socken aber schaut trotzdem ganz angenehm aus, mit dem alterungs-sys hab ich keine probleme auch wenn es ziemlich gewagt ist sowas standardmäßig einzuführen

gibts schon nähere infos dazu? komplett neuer char oder bekommt man items u. kohle als erbe?

viele pvp möglichkeiten sind immer gut.. bin mal gespannt wie's is, vll hat der olle olo ja auch schon wieder n beta acc ;P

edit:// sind n paar infos zu meiner frage wegn dem alterungs-sys, thxy kulin
Lowfyr is offline  
Old 05/06/2004, 13:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,601
Received Thanks: 802
Ich wart immer noch auf Dragon Empires anmeldung den das Game oben hat naja wie soll ich sagen was is daran "neu"?
Ston3 is offline  
Old 05/06/2004, 14:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 80
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Lowfyr@May 6 2004, 01:49 PM
die grafik hat mich jetzt zwar nich von den socken aber schaut trotzdem ganz angenehm aus, mit dem alterungs-sys hab ich keine probleme auch wenn es ziemlich gewagt ist sowas standardmäßig einzuführen

gibts schon nähere infos dazu? komplett neuer char oder bekommt man items u. kohle als erbe?

viele pvp möglichkeiten sind immer gut.. bin mal gespannt wie's is, vll hat der olle olo ja auch schon wieder n beta acc ;P

edit:// sind n paar infos zu meiner frage wegn dem alterungs-sys, thxy kulin
Das mit dem Erben läuft in etwa so: du suchst dir ne Frau zum Heldenzeugen. Wenn du dann stirbst wird dein ganzes Fame und dein Besitz weitergeben. Mit den Skills bin ich mir nicht ganz sicher. Fest steht aber, dass Kinners wesentlich schneller Aufsteigen, als neue Chars.

Übrigens wurden die Texturen inzwischen schon überarbeitet. Die arbeiten also scheinbar an der Grafikengine. Immerhin haben sie Physik. Und wie ich gelesen hab, scheint man sogar Körperteile abhaun zu können(irgendwo in den Peaks bei Kleidung steht das). Naja mal sehn..

@Ston3 Gibts denn überhaupt nen Game auss City of Heroes, dass was wirklich neues bietet? Zudem isses mir lieber Komponenten wie Questsystem gut eingebaut zu sehen, als z.B. so wie in DAOC. Um es kurz zu sagen: nur weil Features schon in alten Games vorhanden waren, heisst es nicht, dass diese gut realisiert waren. Zudem gibts bei RoT FreePvP in Kompination mit RvR GvG und ähnlichem. Gesehn hat man das bisher nur in Shadowbane, was mir zumindest aber nicht wirklich zugesagt hat. Vllt macht RoT das ja besser...
Kulin is offline  
Old 05/06/2004, 14:09   #6
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Quote:
Und wie ich gelesen hab, scheint man sogar Körperteile abhaun zu können(irgendwo in den Peaks bei Kleidung steht das).
lölölplpl wie assi ;D
Lowfyr is offline  
Old 05/06/2004, 14:12   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 80
Received Thanks: 0
Pöh, da kann man mit Feinden endlich umgehen wies ihnen gebührt. Erst Arme ab, dann Beine ab und dann alle Wunden zunähen und liegen lassen.
Kulin is offline  
Old 05/06/2004, 15:02   #8
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
jau, so solls sein :f
sowas gabs glaub bisher noch bei keinem mmorpg, erinnert mich an biofreaks *schwärm*
Lowfyr is offline  
Old 05/11/2004, 16:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 491
Received Thanks: 41
pfff
Beta account für ROT ist schwer zu kriegen die mögen mich da nicht
bzw. ich kenne da niemanden sorry ;D
olo2001 is offline  
Old 05/14/2004, 14:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 80
Received Thanks: 0
Hmm, ich kenn dort sonen Gamigo Typen. Glaub aber kaum, dass der mir hilft reinzukommen. Naja was solls. Nach den Closed Betas hab ich eh meist keine Lust mehr aufs fertige Game, obwohl das evtl sogar lustig sein könnt.

Ich werd mich nu mal umschaun obs zu dem Dingens noch news gibt.
Kulin is offline  
Old 05/18/2004, 10:46   #11
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Quote:
Nach den Closed Betas hab ich eh meist keine Lust mehr aufs fertige Game, obwohl das evtl sogar lustig sein könnt.
das war bei mir auch bisher immer so, ausser bei neocron ;p
Lowfyr is offline  
Old 05/26/2004, 08:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 491
Received Thanks: 41
neucron hatte keine langzeitmotivation :/
olo2001 is offline  
Old 05/26/2004, 09:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 80
Received Thanks: 0
Naja. Immerhin hats länger motiviert als alles seit UO. Zumindest mich.
Kulin is offline  
Old 05/26/2004, 09:45   #14
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
Quote:
Originally posted by Kulin@May 26 2004, 09:08 AM
Naja. Immerhin hats länger motiviert als alles seit UO. Zumindest mich.
yo, ich finde das lag auch daran das es n komplett deutschen server gab..
Lowfyr is offline  
Old 05/27/2004, 13:28   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 491
Received Thanks: 41
mich hat leider DAOC 2 jahre lang motiviert bis die ganzen kinder kamen -.-
olo2001 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS realms on eu2 ...
07/10/2010 - Archlord Trading - 2 Replies
Hello,wazzup? I want to sell few realms at eu2: *Ice boots for ele *Psn top for ranger *Psn greaves for ranger *Light boots for ranger Special offer! Luke neck 0/1 - 1 scroll + 1% critical ring or 1 scroll + some lens !!
ws or wtt realms poison elec frozen and chaotic realms
06/26/2010 - Archlord Trading - 3 Replies
armor of vortok 0/3 for 1 scroll - phoenix - charge shit armpad of vortok for 1 scroll -force and nature greave of vortok for 1 scroll
[EU2] WTS/WTT realms
06/10/2010 - Archlord Trading - 9 Replies
(LIST WILL BE UPDATED AS SOON AS I CAN LOG) - ALPH 5/5 realm - Sorc parts - Hunter parts - Ele parts - Ranger parts - Swash boots (new realm) I'm looking for Sorc and knight parts (new realm), I also buy these
realms
10/22/2009 - Archlord - 20 Replies
hi all i transfer my acc from cm. my realms stays in webzen or it will leave?
WOW realms
07/06/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
hi wollte einen guten free wow realm haben der auf deutsch ist hight rate wäre auch ganz nett hab google schon mal benuzttz und von so top wow seiten paar accounts getestet aber das sind alles nur so dumme realms wolllte wissen ob ihr mir welche deutschen realms empfehlen könnt.



All times are GMT +2. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.