Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skyrim Vampir

Discussion on Skyrim Vampir within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Skyrim Vampir

Hey Epvp,

Lohnt es sich in Skyrim ein Vampir zu werden , da ich unschlüssig bin wollte ich eure Meinungen hören,da die Nachteile doch schon nicht toll sind .

Creuter is offline  
Old 08/12/2014, 13:16   #2
 
ChriZ_97's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 283
Received Thanks: 70
Ich finde Vampire und Werwölfe nicht so gut, die Nachteile überwiegen die Vorteile.

Beim Vampir sind die Nachteile an Tag sehr nervig und du musst immer wieder Menschen aussaugen.

Als Werwolf hast du zwar als Mensch keine Nachteile, aber als Werwolf bist du irgendwann schwächer als du als Mensch wärst.

Bin aber immer Werwolf, weils cool ist
ChriZ_97 is offline  
Old 08/12/2014, 13:23   #3
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by ChriZ_97 View Post
Ich finde Vampire und Werwölfe nicht so gut, die Nachteile überwiegen die Vorteile.

Beim Vampir sind die Nachteile an Tag sehr nervig und du musst immer wieder Menschen aussaugen.

Als Werwolf hast du zwar als Mensch keine Nachteile, aber als Werwolf bist du irgendwann schwächer als du als Mensch wärst.

Bin aber immer Werwolf, weils cool ist
Danke für deine Antwort , Ich glaube ich werde mich nicht zum Vampir verwandeln lassen , da die Nachteile doch schon nervig sind
Creuter is offline  
Old 08/13/2014, 14:56   #4
 
ChriZ_97's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 283
Received Thanks: 70
Was ich vielleicht vergessen habe, wenn du das Dawnguard DLC hast kannst du ein Vampirfürst werden, der hat den "Tagesnachteil" nicht.
ChriZ_97 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2014, 18:40   #5
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by ChriZ_97 View Post
Was ich vielleicht vergessen habe, wenn du das Dawnguard DLC hast kannst du ein Vampirfürst werden, der hat den "Tagesnachteil" nicht.
Ich habe alle DLC's ,was genau ist der Tagesnachteil?
Creuter is offline  
Old 08/16/2014, 12:47   #6

 
Klenk™'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,150
Received Thanks: 223
Typischer Vampir-Nachteil eben:
Wenn die Sonne scheint ists nicht so toll
Klenk™ is offline  
Old 08/16/2014, 13:46   #7
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by Nemzirot View Post
Ich habe alle DLC's ,was genau ist der Tagesnachteil?
Mit allen Addons wirst du auch bei der letzten Stufe des Vampirismus nicht von Menschen angegriffen.
Bei Tageslicht regenerierst du aber kein Mana, Leben oder Ausdauer. Zudem kommt eine sehr hohe Feuerempfindlichkeit dazu, als Ausgleich aber gleichhohe Kälteunempfindlichkeit.

Wenn du die Hauptquest von einem Addon machst, in der du Serenia befreist, kannst du vom Hauptvampir gebissen werden und bekommst die Fäihkeit dich zum Vampirfürst zu verwandeln. Ein Vorteil davon ist, dass du Schweben kannst und dich dadurch doppel so schnell bewegen kannst.

Als Tipp:
Wenn du Serenia befreist folgt sie dir als Questgegenstand und du kannst zusätzlich einen Begleiter nehmen. D.h. dir folgen dann zwei Leute die angreifen. Es ist sogar möglich noch einen Hund dazuzunehmen. Macht 3 Begleiter
MrDami123 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2014, 21:40   #8
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,865
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Mit allen Addons wirst du auch bei der letzten Stufe des Vampirismus nicht von Menschen angegriffen.
Bei Tageslicht regenerierst du aber kein Mana, Leben oder Ausdauer. Zudem kommt eine sehr hohe Feuerempfindlichkeit dazu, als Ausgleich aber gleichhohe Kälteunempfindlichkeit.

Wenn du die Hauptquest von einem Addon machst, in der du Serenia befreist, kannst du vom Hauptvampir gebissen werden und bekommst die Fäihkeit dich zum Vampirfürst zu verwandeln. Ein Vorteil davon ist, dass du Schweben kannst und dich dadurch doppel so schnell bewegen kannst.

Als Tipp:
Wenn du Serenia befreist folgt sie dir als Questgegenstand und du kannst zusätzlich einen Begleiter nehmen. D.h. dir folgen dann zwei Leute die angreifen. Es ist sogar möglich noch einen Hund dazuzunehmen. Macht 3 Begleiter
Das hört sich ja mal gut an , danke für die Info.
Creuter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vampir Runen?
10/24/2013 - League of Legends - 9 Replies
Lohnt es sich Vampir Runen zu kaufen, wenn man meistens ADC spielt? :x Und welche Runen wären als ADC am besten, wenn man aggressiv spielt? :)
Suche Vampir/zombie film
10/22/2013 - Movies & Series - 2 Replies
Jo, geht mir schon seit paar jahren durch den kopf komme aber nie auf den filmtitel :/ Also kann mich erinnern das er irgendwie so hieß: From *keine ahnung till *ka* aufjedenfall kann ich mich an eine szene erinnern wo 3 leute in ner kirche sind und zombies + vampire niedermetzeln :D
Filmsuche [Vampir, Horror, Teenager ... ?!]
10/08/2013 - Movies & Series - 3 Replies
#done Hey Zusammen, eventuell kann mir ja jemand von euch auf die Spruenge helfen. (: Also ich bin auf der Suche nach einem Film, den ich vor ewigkeiten mal gesehen habe. Wenn ich alles noch richtig im Kopf habe, dann geht es in der Hauptrolle um ein aelteres Maedchen - Teenager / junge Erwachsene. Weiterhin waeren da noch eine Freundin von ihr und ihr Freund (?)
[Release] Vampir
10/18/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hey, Der Vampir besitzt 9 neue Animationen. http://i.epvpimg.com/moPLc.png
Vampir --> Fledermaus
04/23/2011 - Forsaken World - 4 Replies
wie kann man sich als vampir zu dieser kleinen fledermaus verwandeln ? :)



All times are GMT +2. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.