Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 05:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein gutes aktuelles Spiel?

Discussion on Ein gutes aktuelles Spiel? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
Ein gutes aktuelles Spiel?

Was ist eurer Meinung nach ein richtig gutes Aktuelles Spiel?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem, was man während des League of Legends Ladebildschirm zocken kann, sollte also (mehr oder weniger) pausierbar sein.

Gta5 würde ich mir sofort (wieder) holen, wenns für den PC schon draußen wäre...

Ansonsten würde ich wohl Watch Dogs oder DayZ nehmen, die hören sich ziemlich ansprechend an.

Was sind eurer Meinung nach gute aktuelle Spiele?
LastChaosGamigoGold is offline  
Old 08/10/2014, 22:42   #2
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Hast du auch schon überlegt, irgendwelche Spiele am Handy zu spielen, während es lädt?
Satisfaction' is offline  
Old 08/10/2014, 23:17   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733


#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
• ► Suche PC Spiel biete 20 Egold für gutes Spiel ◄ •
07/24/2013 - elite*gold Trading - 27 Replies
Hallo, Ich suche ein paar Pc Spiele die ich in den Ferien spielen könnte. Dabei ist es mir egal wieviel die Spiele kosten. Wichtig ist : Singleplayer. Titel die mir einfallen die ich gespielt habe :
[B] 260 EGold [S] aktuelles Spiel
08/14/2012 - Trading - 10 Replies
suche irgendein gutes aktuelles Spiel für Steam oder orgin.. am besten Deutsche Version
[S]Gutes & aktuelles Buch über Facebook Api [B]50 E*Gold
04/02/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^titel. Ich suche ein Buch, in dem erklärt wird, wie ich eine Facebook Anwenudng erstelle usw. Es sollte möglichst aktuell sein! Einfach Link posten. Wenn ich mir das Buch kaufe, gibt es 50 E*Gold von mir. ;)
[S] Guten Account für ein Spiel / Ein gutes Spiel wo man SP und MP spielen kann [B]eg
12/18/2011 - elite*gold Trading - 26 Replies
^ Topic klärt alles Guten Account für ein Spiel / Ein gutes Spiel wo man SP und MP spielen kann e*g Ja postet mal accs für spiele, die gut sind usw ! e*g genug auf lager, habe bald 1600 !



All times are GMT +2. The time now is 05:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.