Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Mod downgrade (hilfe)!!

Discussion on DayZ Mod downgrade (hilfe)!! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 30
Received Thanks: 0
DayZ Mod downgrade (hilfe)!!

Hallo uch habe ein großes problem und zwar will ich mein arma 2 OA von der version 1.63 auf die 1.62 downgraden aber ich hab wirklich keine ahnung wie das funktionieren soll nichtmal nach langem suchen ein ergebnis bitte um dringende hilfe!
MFG Steven
steven250 is offline  
Old 07/27/2014, 16:57   #2
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130


^this.
mastermo is offline  
Old 07/27/2014, 19:35   #3
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733


Hätte das Thema auch einfach verschieben können, aber nun ist es nicht mehr nötig.

#closed
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ps3 jailbreak / downgrade Hilfe!
12/03/2013 - Consoles - 4 Replies
Hallo, Ich habe eine ps3 mit ofw 4.5x und will einen jailbreak drauf machen nun die Fragen : 1. muss ich die ps3 downgraden oder gibt's für die Version auch einen jailbreak? 2. wenn ich sie downgraden muss Au 3.54 oder 3.55 wie stelle ich das am kostengünstigsten an? Zu Frage 2 wären links oder noch besser eine Detailierte Anleitung für dummies Super! Freue mich über jede Hilfe ! :-)
[Hilfe] PS3 Downgrade und Jailbreak [4.41 - 3.35]
05/20/2013 - Consoles - 4 Replies
Hallo zusammen, also ich habe eine PlayStation 3 (1.Gen) mein ich und sie ist auf 4.41. Ich wollte die PlayStation downgraden auf 3.55 und dann ein Jailbreak draufspielen und danach den 4.41 Spoofy oder wir der heisst damit ich auch weiterhin online spielen kann. Hat einer Erfahrung damit oder kennt gute Videos? Weiß einer was fuer Nachteile es gibt bei einem Jailbreak?
Hilfe über Apple(jailbreak,downgrade...)
03/01/2011 - elite*gold Trading - 28 Replies
Tutorials rundum Apple Ich biete euch hier meinen Dienst an. Ihr wollt eurer idevice jailbraiken wisst aber nicht wie es geht??? Dann seid ihr hier genau richtig. Ich helfe euch per Teamviewer. Ich kenne mich über alles rundum Apple aus. Wenn ich euch geholfen habe dann erwarte ich eine Bezahlung von 5-20 e*Gold( der Preis variiert)



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.