Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Watch Dogs

Discussion on Watch Dogs within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 41
Received Thanks: 5
Watch Dogs

Habe mich total auf Watch Dogs gefreut, da ich leider keine konsole besitze und kein GTA 5 spielen konnte, war Watch Dogs DAS Spiel, worauf ich gewartet hab. Nun nach gefühlten 2 Stunden macht mir das ganze einfach keinen spaß mehr. Die Autos sehen scheiße aus und lassen sich dazu noch beschiessener fahren, die story und die umsetzung der story sind lasch und irgendwie muss ich mich zwingen um Watch Dogs zu spielen...grad eben gefühlte 5min. gespielt und die lust ist schon vergangen.

Fazit: Ich würde meinen, dass mehr Geld und Zeit in die PR eingegangen sind als in das eigentliche produkt, dementsprechend fällt das endprodukt SEHR MAGER aus, schade.
Watch_Flop is offline  
Old 05/30/2014, 14:24   #2
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
Das ist deine meinung.. Jeder sieht das spiel mit eigenen augen!
h.u.l.k is offline  
Old 05/30/2014, 14:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 41
Received Thanks: 5
Natürlich ist das meine meinung was denn sonst?
Und das mit dem Multiaccount kann dir doch egal sein!

solche posts kannst du dir gleich ersparen. Hauptsache Beiträge pushen...
Watch_Flop is offline  
Old 05/30/2014, 14:47   #4
 
h.u.l.k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,397
Received Thanks: 54
Naja die story finde ich nicht lasch sondenr sehr amüsant und die nebenquests vorallem^^ kriegst alle paar minuten ein neues verbrechen rein!

finde leider multiplayer schade das es kaum funktioniert :/


das geile ist aber beikm spielen hacken sich i-welche leute bei dir rein^^
h.u.l.k is offline  
Old 05/30/2014, 14:52   #5


 
Heggeg's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 134/0/0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,916
Received Thanks: 182
Ich find das Spiel Klasse!

Allerdings bin ich der selben Meinung das die Vermarktung mehr Geld gekostet hat als das die Produktion.

Mit Freundlichen Grüßen Heggeg
Heggeg is offline  
Old 05/30/2014, 15:28   #6
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Das in die PR mehr Geld reingegangen ist denke ich ehr weniger, wenn man mal bedenkt was die Produktion eines solchen Titels überhaupt kostet aber naja.

Die Story ist wirklich gut gemacht. Endlich eine Story die man sich auch wirklich vorstellen kann...kein wiederaufgewärmter scheiß ala 2ter Weltkrieg oder Gegenwartskrieg oder irgendwelche Gangszenarien. Sie ergibt von Anfang bis Ende einen Zusammenhang und fesselt einen auch (mich zumindest). Wer auf Dauerkrieg wie in Battlefield aus ist ist bei der Story fehl am Platze.
mastermo is offline  
Old 05/30/2014, 23:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 223
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Die Story ist wirklich gut gemacht. Endlich eine Story die man sich auch wirklich vorstellen kann...
Wie kann eine surreale story mit per Knopfdruck hacken besser vorstellbar sein als ein 2ter Weltkrieg-szenario das wirklichexistiert hat ??
Daisuki' is offline  
Old 05/31/2014, 07:10   #8
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Ich sage ja nicht, dass die Story fesselnder als der 2te Weltkrieg ist. Ich habe nur erwähnt, dass es ein neuer Inhalt bzw. eine neue Story ist, die nicht schon tausend Mal durchgekaut wurde. Es ist schon so gestaltet, dass man es sich vorstellen kann. Mit surrealen Storys sind ehr Spiele wie Call of Duty, Crysis und ähnliche Titel gemeint. Viele Spiele sind halt zu unreal gestaltet wohingegen Watchdogs ja schon etwas an der heutigen Realität angelehnt ist. Zwar nicht vollständig aber in gewissen Ansätzen. Man kann sich hineinversetzen womit ich andere Titel mit anderen Szenarien nicht schlecht reden will.

Das Netzwerk (ctOS) existiert wirklich (aber hat nen anderen Namen) und wird in vielen US Städten bereits genutzt. Z.B. in Los Angeles und auch Chicago. Ampelanlagen, Poller, Energieversorgung, Brücken und diverse andere Sachen werden ja ohnehin eh schon mit entsprechenden Systemen betrieben. Wenn man nen Backdoor zu etwas hat dauert es nicht stundenlang um etwas zu hacken. Sofern man uneingeschränkten Zugang zum System hat wäre es schon denkbar, dass man die Sachen mit Leichtigkeit hacken kann (per Knopfdruck). Man könnte z.B. ein fertiges Programm schreiben, das die Befehle abarbeitet, die dazu notwendig sind (so stelle ich es mir jedenfalls vor). Zugang zum System hat der Charakter ja bereits.


Hier stehts zum System nochmal etwas ausführlicher (Verbrechensvorhersage)
mastermo is offline  
Old 05/31/2014, 23:07   #9
 
-NiVaK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,631
Received Thanks: 679
Ich kann deine Meinung ganz und garnicht ernst nehmen denn 5 Minuten um sich eine meinung zu machen finde ich schwachsinnig.Aber gut jedem das seine.Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen das es sowas ähnliches irgendwann mal geben kann da ja jetzt schon fast jeder ein smartphone besitzt.Ausserdem finde ich ist die story mal eine neue und nicht immer 2. weltkrieg usw. mein fazit nachdem ich es durch hatte war Tolle story schönes gameplay und guter multiplayer.
-NiVaK- is offline  
Old 06/01/2014, 06:44   #10
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Ich kann deine Meinung ganz und garnicht ernst nehmen denn 5 Minuten um sich eine meinung zu machen finde ich schwachsinnig.Aber gut jedem das seine.Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen das es sowas ähnliches irgendwann mal geben kann da ja jetzt schon fast jeder ein smartphone besitzt.Ausserdem finde ich ist die story mal eine neue und nicht immer 2. weltkrieg usw. mein fazit nachdem ich es durch hatte war Tolle story schönes gameplay und guter multiplayer.
Kann mich deiner Meinung nur anschließen. Ich finds gut gelungen und sich Watch_Flop zu nennen ist ja wohl etwas unnötig aber naja jedem so wie ers für richtig hält.
mastermo is offline  
Old 06/01/2014, 10:40   #11


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Bin immer noch so begeistert von WatchDogs wie ich es seit dem ersten Trailer war. Das einzigste was mich nervt ist die Fahrphysik (ganz krass merkt mans bei den Bikes). Die ist grottig, was dem Gameplay ansich, aber zumindestens bei mir kaum einen Abbruch tut, da ich eh meist zu Fuß unterwegs bin. Wenn da noch etwas geschraubt wird, komm davon nicht mehr weg.
E17 is offline  
Old 06/07/2014, 12:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
das Spiel ist eine gute sache jedoch ist die Umsetzung relativ Mager ausgefallen hier hätte sich Ubisoft an manchen Stellen mehr Mühe geben können. (z.B. Beim Freien Spiel im Multiplayer: Diesen hätten man nicht schlechter umsetzen können (man kann nicht auser rum fahren machen)
aber mir und meinem Kumpel geht es genau so wir haben derzeit auch nicht sehr viel Lustauf Watch Dogs (z.B. GTA V haben wir"gesuchtet")
ich denke das es einen Teil 2 geben wird (wie immer bei Ubisoft) und dort können sie dann diese Sachen beheben, falls sie dies nicht schon mit einem Patch tun.
TegraTv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Watch Dogs + Watch Dogs Season Pass [S] E*Gold
05/28/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey Leute, HAbe hier noch ein Watch Dogs Key und einen Watch Dogs Season Pass Key für Uplay! Hier die Treasure #241780 MfG, Schnotte
Tbot:IP Ban, watch out... Better watch out
12/07/2007 - Silkroad Online - 7 Replies
I have reccently got IP ban while using TBOT for the 1st time it always complaining about "SRO is undergoing inspection" HELP, need solution:mad::mad:



All times are GMT +2. The time now is 05:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.