Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bestes MMORPG

Discussion on Bestes MMORPG within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Aesie's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2012
Posts: 973
Received Thanks: 78
Bestes MMORPG

Hey leute
(nicht flamen falls das die falsche sektion ist aber ich wusste nicht wohin mit allgemeinen MMO fragen)

Ich würde gern eine neues MMORPG anfangen aber ich weis nicht welches

habt ihr eine idee was momentan super beliebt ist? hier sind so kleine punkte die ich bevorzugen würde:

- sehr pvp lastig aber auch pvm lastig

- auf Deutsch

- Gut besetzt


kann auch gerne was kosten

mich würde auch interessieren warum ihr das spiel ausgewählt habt also bitte nicht einfach nur den namen nennen danke.

mfg
Aesie is offline  
Old 02/19/2014, 13:48   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Ich würde dir Guild Wars 2 empfehlen, dort gibt es riesige PvP Schlachten ,du hast 24/7 was zu tun PvP mäßig und musst nicht in einer Warteschlange warten sondern kannst einfach ins Kampfgebiet rein und dann Kämpfen (gut, solang die Map nicht volll ist, ist aber Serverabhängig).

Und das beste - du hast keinerlei Montlichen Kosten !
Einmal 26€ (wenns nicht schon billiger wurde seitdem) und du hast sogesehen Spielspaß purr. Es gibt regelmäßig auch neue große Patches wo es neue Dinge gibt die man tun kann. Momentan z.b wird eine Hauptstadt angegriffen die man dann Verteidigen muss, letztesmal wurde ein ganzes Gebiet besetzt und nach einer Weile hat mans wieder freigekämpft etc. - alle Spieler gemeinsam!

Ist schon ziemlich genial^^
World of Warcraft würde ich nicht empfehlen, da hast du ständig Montliche Kosten und nicht wirklich groß was zu tun, und großartig PvP lastig ist es auch nicht (gibt nur Arena+BG und noch kleinigkeiten, nichts wirkliches was man sagen könnte "WoW das ist jetzt genial spaßig" - meine Meinung).

Einfach mal anschauen am besten^^

Kleiner Ausschnitt aus dem "Welt gegen Welt" Pvp, da tretten 3 Server gegeneinander an, und das 24/7 über eine gewisse Zeit lang (glaube es war einige Wochen - glaube 2 Wochen oder so).
Ist ziemlich genial, weil du hierbei auch Burgen,Stützpunkte etc. einnehmen kannst, Belagerungswaffen bauen kannst mit Rohstoffen, Stützpunkte etc reparieren kannst usw.



Ist eigendlich immer ziemlich geil das WvW, auf meinem Server (sicher auch andere soweit ichs mitbekommen habe) gibt es sogenannte "Kommander", das sind Leute die sogesehen die Gruppe im WvW führen und Anweisungen geben. Man trifft sich da im TS und dann geht man als Gruppe los und nimmt Gegnerische Stützpunkte ein etc.. ist ziemlich episch immer ^^

Auch genial sind Jumping Puzzles die überall auf der Map versteckt sind die man finden kann (sind ziemlich gut versteckt, findest oft garnicht von alleine) ->


Man kennt es von Spielen wie World of Warcraft z.b das Leute geheime Versteckte Orte suchen und besuchen, und das oft nur durch Exploits oder Lücken in der Spielwelt schaffen.. und man kann sagen die Jumping Puzzle sind das gleiche - nur Bewusst von den Entwicklern eingebaut, so das man sie suchen kann und auch besuchen (ohne Exploits etc). Da sind wirklich ein paar Klasse dabei^^


p.s: Natürlich gibts auch genug PVE Content, gibt Dungeons, Fraktale etc. - soweit bin ich aber ingame noch nicht das ich da mitspielen könnte, vorallem wegen meiner schlechter internetleitung bissel doof^^

p.p.s: Man kann auch jederzeit andere Server "besuchen", heißt du kannst auf anderen Servern zb mit Freunden zocken wenn sie auf einem anderem Server als du sind^^ Oder dir einfach andere Server mal anschauen - ist ziemlich nützlich finde ich.
Ist einfach kein Vergleich zu anderen Games, allein die größe der PvP Schlachten etc.. lässt sich nicht mit anderen Games vergleichen finde ich.

GW2 ist einfach meiner Meinung nach das Abwechslungsreichste MMORPG was es aufm Markt gibt
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2014, 13:56   #3

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Hey,

ich denke das ist die passende Sektion für:


Ebenfalls existiert dort schon ein ähnliches Thema:


#closerequest

kind regards
Jinbei is offline  
Old 02/19/2014, 14:17   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Hey,

ich denke das ist die passende Sektion für:


Ebenfalls existiert dort schon ein ähnliches Thema:


#closerequest

kind regards
Ich stimme zu das es die falsche Kategorie ist, dann aber bitte #moverequest und kein #closerequest. Der von dir verlinkte Thread ist nicht das um was hier im thread gebeten wurde (eine begründung weswegen das spiel gut ist) - in dem verlinkten thread von dir sind lediglich spielenamen.
Damit kann keiner der sich als Neuling ein mmorpg sucht wirklich was anfangen.
Wenn schon, dann nen richtigen Thread verlinken der weiterhilft oder es sein lassen - danke.
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2014, 15:32   #5
 
Aesie's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2012
Posts: 973
Received Thanks: 78
Danke Crosside für diese antwort ich werde es mir mal anschauen

Jinbei ich habe nicht nach einem besten spiel gefragt sondern nach einem spiel das meine Voraussetzungen erfüllt wie anscheinend Guild Wars 2

bitte um mehr vorschläge

#moverequest
Aesie is offline  
Old 02/21/2014, 21:06   #6
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Aesie View Post
Danke Crosside für diese antwort ich werde es mir mal anschauen

Jinbei ich habe nicht nach einem besten spiel gefragt sondern nach einem spiel das meine Voraussetzungen erfüllt wie anscheinend Guild Wars 2

bitte um mehr vorschläge

#moverequest
So leid es mir tut, aber es gibt kein so gutes Spiel wie GW2 was vom Funktionsumfang etc da mithalten könnte. Die ganzen andern Spiele haben Monatliche Kosten oder sind "Solala" sag ich jetzt mal
Würde dir wirklich gw2 empfehlen, schadet ja nicht es dir mal anzuschauen.
Crossside is offline  
Old 02/22/2014, 02:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 945
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
So leid es mir tut, aber es gibt kein so gutes Spiel wie GW2 was vom Funktionsumfang etc da mithalten könnte. Die ganzen andern Spiele haben Monatliche Kosten oder sind "Solala" sag ich jetzt mal
Würde dir wirklich gw2 empfehlen, schadet ja nicht es dir mal anzuschauen.
gw1 war besser... nicht umsonst ist gw2 schon fast tod bzw lohnt sich nichtmehr
大好き is offline  
Old 02/22/2014, 16:40   #8
 
Eisregenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
gw1 war besser... nicht umsonst ist gw2 schon fast tod bzw lohnt sich nichtmehr


wo ist gw2 bitte tod?
Eisregenx is offline  
Old 02/22/2014, 17:02   #9
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
TERA
Quote:
- sehr pvp lastig aber auch pvm lastig
PvP und PvE Server vorhanden [auf PvE gibt es auch PvP].
Quote:
- auf Deutsch
Mehrere Sprachen vorhanden und die internationalen PvP-Server sind Ingame auf Englisch.
Dort gibt es auch deutsche Gilden.
Quote:
- Gut besetzt
Kommt auf den Server an,die PvP-Server sollen angeblich am beliebtesten sein.
Quote:
kann auch gerne was kosten
Kostenlos,zum Cashshop sage ich noch was.

Quote:
mich würde auch interessieren warum ihr das spiel ausgewählt habt also bitte nicht einfach nur den namen nennen danke.
-kein p2w
-kein p2p
-man kann ALLES erreichen ohne Geld reinstecken zu müssen
-der Cashshop bietet nur äußerliche Waffen-/Charakterzusätze [Bsp. Kleidung,Kostüme,Pferde,Waffendesigns etc.]
-das Leveln ist schnell
-forderndes Gameplay [vieles schafft man da nicht allein,besonders PvE - obwohl das nur auf deine Ausdauer/Fähigkeiten beruht]
-Bombengrafik und sehr schöne Welt,musste gesehen haben
-besonderes Skill und PvP-System [Bsp. Fadenkreuz statt stumpfes anklicken und schießen^^]
-sehr detailliertes eigenes Charakterdesign
-7 Rassen [bald kommt eine 8te] und 8Klassen!

Tera sollte man wenigstens probiert haben
Exakan is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2014, 17:05   #10
 
No shit Sherlock's Avatar
 
elite*gold: 53
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,084
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by SikasyCenox View Post
TERA

PvP und PvE Server vorhanden [auf PvE gibt es auch PvP].

Mehrere Sprachen vorhanden und die internationalen PvP-Server sind Ingame auf Englisch.
Dort gibt es auch deutsche Gilden.

Kommt auf den Server an,die PvP-Server sollen angeblich am beliebtesten sein.

Kostenlos,zum Cashshop sage ich noch was.


-kein p2w
-kein p2p
-man kann ALLES erreichen ohne Geld reinstecken zu müssen
-der Cashshop bietet nur äußerliche Waffen-/Charakterzusätze [Bsp. Kleidung,Kostüme,Pferde,Waffendesigns etc.]
-das Leveln ist schnell
-forderndes Gameplay [vieles schafft man da nicht allein,besonders PvE - obwohl das nur auf deine Ausdauer/Fähigkeiten beruht]
-Bombengrafik und sehr schöne Welt,musste gesehen haben
-besonderes Skill und PvP-System [Bsp. Fadenkreuz statt stumpfes anklicken und schießen^^]
-sehr detailliertes eigenes Charakterdesign
-7 Rassen [bald kommt eine 8te] und 8Klassen!

Tera sollte man wenigstens probiert haben
Stimme ich in fast allen Punkten zu.
Nur Tera ist mittlerweile ziemlich Tod. Wenn du auf wahnsinnig viele Spieler hoffst, darfst du es nicht anfangen. Gameforge ändert wie man aus anderen Spielen kennt die Lage auch nicht.

- Dauerhafte laggs
- Updates die das Spiel einfach zu "einfach" gemacht haben
- keine große Community mehr vorhanden
- Loots aus den High Inis sehr sehr "bescheiden"

Das sind die Nachteile an Tera.
No shit Sherlock is offline  
Old 02/22/2014, 17:38   #11
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by Plogg View Post
Stimme ich in fast allen Punkten zu.
Nur Tera ist mittlerweile ziemlich Tod. Wenn du auf wahnsinnig viele Spieler hoffst, darfst du es nicht anfangen. Gameforge ändert wie man aus anderen Spielen kennt die Lage auch nicht.
Tod ist es nicht,gibt genug zu tun.
Edit:
Ich muss dazu sagen das es meiner Meinung nach zu viele Server gibt und sich die Massen weit verteilen^^

Quote:
- Dauerhafte laggs
- Updates die das Spiel einfach zu "einfach" gemacht haben
- keine große Community mehr vorhanden
- Loots aus den High Inis sehr sehr "bescheiden"
-liegt an deinen PC,bei mir läuft es gut [vielmehr sollte man erwähnen das Tera einen relativ guten PC braucht =)]
-man muss sich halt alles erspielen [wie du schon gesagt hast,zu einfach darf es nicht sein^^]

Aber stimmt schon Plogg,Tera laggt bei schwächeren PC's.
Ok man kann in Tera die Grafik gut selber einstellen und anpassen,trotzdem ist es nicht immer ganz flüssig,sofern die Leistung nicht ausreichend vorhanden ist :3
Exakan is offline  
Old 02/22/2014, 19:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 945
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by SikasyCenox View Post
Tod ist es nicht,gibt genug zu tun.
Edit:
Ich muss dazu sagen das es meiner Meinung nach zu viele Server gibt und sich die Massen weit verteilen^^


-liegt an deinen PC,bei mir läuft es gut [vielmehr sollte man erwähnen das Tera einen relativ guten PC braucht =)]
-man muss sich halt alles erspielen [wie du schon gesagt hast,zu einfach darf es nicht sein^^]

Aber stimmt schon Plogg,Tera laggt bei schwächeren PC's.
Ok man kann in Tera die Grafik gut selber einstellen und anpassen,trotzdem ist es nicht immer ganz flüssig,sofern die Leistung nicht ausreichend vorhanden ist :3
DU kennst den unterschied zwischen laggs und fpsdrops/ruckler nicht, gg
大好き is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2014, 19:32   #13
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
gw1 war besser... nicht umsonst ist gw2 schon fast tod bzw lohnt sich nichtmehr
Ich hab Gw1 nicht gezockt und kann es deshalb nicht beurteilen aber..
Sicher das wir vom selben Gw2 sprechen? Gw2 soll fast Tod sein?
Wieso lande ich dann ständig im Überlauf Server, sehe zig Zergs rumlaufen, sehe zig Spieler die alles verstopfen aufm Server? Das sieht für mich alles nicht wirklich nach Tod aus wenn du mich frägst..
eher das Gegenteil davon - es ist gepropfte voll bis alle Nähte platzen.



Und das war jetzt zwar vor dem Event (Türe ist noch geschlossen auf dem Bild) , aber da sieht man ja das es eben nicht "fast tod" ist. Es ist einfach total voll auf den Servern, so sehr das man regelmäßig auf Ausweich Server landet (um die Spielerlast auf den Servern auszugleichen) weil der Server zu vollgestopft ist. Und Wartezeiten im WvW sind auch mehrere Stunden zu Primezeiten weils einfach Voll bis geht nicht mehr ist (selbst Nachts um 2-3 Uhr).

Wenn du sowas "Tod" nennst, okay..
Aber wenn Gw2 fast Tod sein soll, dann frag ich mich was andere Konsorten sind..

grüße
Crossside is offline  
Old 02/23/2014, 00:30   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 945
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Ich hab Gw1 nicht gezockt und kann es deshalb nicht beurteilen aber..
Sicher das wir vom selben Gw2 sprechen? Gw2 soll fast Tod sein?
Wieso lande ich dann ständig im Überlauf Server, sehe zig Zergs rumlaufen, sehe zig Spieler die alles verstopfen aufm Server? Das sieht für mich alles nicht wirklich nach Tod aus wenn du mich frägst..
eher das Gegenteil davon - es ist gepropfte voll bis alle Nähte platzen.



Und das war jetzt zwar vor dem Event (Türe ist noch geschlossen auf dem Bild) , aber da sieht man ja das es eben nicht "fast tod" ist. Es ist einfach total voll auf den Servern, so sehr das man regelmäßig auf Ausweich Server landet (um die Spielerlast auf den Servern auszugleichen) weil der Server zu vollgestopft ist. Und Wartezeiten im WvW sind auch mehrere Stunden zu Primezeiten weils einfach Voll bis geht nicht mehr ist (selbst Nachts um 2-3 Uhr).

Wenn du sowas "Tod" nennst, okay..
Aber wenn Gw2 fast Tod sein soll, dann frag ich mich was andere Konsorten sind..

grüße
70-80% sind bottter oder leute die nurnoch für events onkommen oder falls man content released wird
大好き is offline  
Old 02/23/2014, 00:42   #15
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
70-80% sind bottter oder leute die nurnoch für events onkommen oder falls man content released wird
Sorry aber.. das ist Bullshit.
Auf meinem Server sind das keine Botter, das ist schwachsinnig.
Botter regen sich nicht auf wenn jemnand den Zergtrain unterbricht indem er nen champ killt..

Welchen Server warst? Schon mal dran gedacht das es nur bei deinem Server so war? Bei Kodash hab ich bisher noch keine Botter gesehen. Und da is auch immer zu allen Zeiten was los (keine botter, sondern normale spieler die mit einem interagieren, chatten usw).

Gibt auch Regelmäßig Drachenkills usw... weiß echt nicht was du für Probleme hast.
Guildwars 2 ist nicht fast tod, eher das Gegenteil.
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bestes MMORPG?
05/16/2015 - General Gaming Discussion - 88 Replies
Hallo Leute ich wollte euch mal fragen, was eurer Meinung nach das beste MMORPG ist :bandit:
Bestes MMORPG ?
07/18/2012 - Off Topic - 33 Replies
Hey Leuts :P Ja ich hatte ja Metin2 gespielt und hab einfach keine lust mehr drauf ... nun suche ich ein MMORPG das so ähnlich wie Metin2 ist oder einfach ziehmlich gut :P es sollte gut sein da ich es auch ein bisschen länger spielen möchte als nur 1 oder 2 wochen ... hoffe ihr könnt mir etwas vorschlagen xD
Bestes Mmorpg?
06/20/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Huhu, Wollte hier mal fragen was eurer Meinung nach das beste MMORPG ist? Ich persönlich probiere gerade viel aus aber ehrlich gesagt finde ich fast alle mist. Also welches findet ihr gut bzw. am besten und warum? lg
Bestes MMORPG???
12/28/2010 - Main - 26 Replies
Welches ist das beste MMORPG dass ihr je gespielt habt und was auch sehr empfehlenswert ist????
Bestes MMORPG
03/29/2010 - Off Topic - 14 Replies
Kann mir jemand Tipps geben für MMORPG's . Also eher gesagt so richtung God of War 3 ist ja kein MMORPG aber wo es so ca. schnell ist ^^ Oder andere Spieler ihr könnt auch Trailer posten <.<



All times are GMT +2. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.