Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



War Thunder will nicht starten!!

Discussion on War Thunder will nicht starten!! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Felot's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 106
Received Thanks: 8
Unhappy War Thunder will nicht starten!!

Guten Morgen,

ich sitze nun schon den ganzen Abend am computer und versuche War Thunder zu spielen. Doch immer wenn es kurz vorher wenn der rote balken an den play button ankommt erscheint eine fehlermeldung mit "Not enough access rights to perform this operation". Und ja ich habe alles ausprobiert mit admin gestartet, Kombatibelität umgestellt, Viren programm aus gemacht, 5 neu installiert, cache gelöscht und neu gestartet. Habe es mit steam versucht zu installieren und mit dem normalen launcher doch beides hat nicht gebracht. Außerdem hab ich die intstallation mit admin ausgeführt. Habe es auch schon bei meiner Firewall durchgelassen sie sogar ausgemacht. Benutzerkontosteuerung ist aus falls das hilft.

Brauche hilfe den dieses spiel würd ich gerne mal anspielen!!

Gruß Felot
Felot is offline  
Old 01/12/2014, 10:29   #2
 
xMenex's Avatar
 
elite*gold: 13
The Black Market: 242/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,183
Received Thanks: 199
Falsche Sektion.
Ich würde dir empfehlen, in dem offiziellen Forum von dem Spiel nachzufragen oder deren Support anzuschreiben, da bekommt du eher Hilfe.
xMenex is offline  
Old 01/12/2014, 10:56   #3
 
Felot's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2012
Posts: 106
Received Thanks: 8
Hab ich aber so richtig etwas bewirken tut es nicht
Felot is offline  
Old 01/12/2014, 11:06   #4
 
iiGo's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,566
Received Thanks: 264
Trotzdem ist das die sektion für e*Gold . Da dein thread nix
Mit egold zu tun hat muss dein thread gemoved oder geclosed werden
iiGo is offline  
Old 01/13/2014, 10:01   #5
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Arrow elite*gold Trading -> General Gaming Discussion

#moved
DarkOPM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
COD Ghosts kann nicht starten: Diese App kann auf dem Computer nicht ausgeführt werde
11/10/2013 - Call of Duty - 11 Replies
Hier nochmal ein Screen zum Problem: 3b67cfd1838020074f7edcc428ac775c.png Ich dachte zuerst es ist der 6 gb ram error aber nach dem RAMfix hat es trotsdem nicht geklappt.
Combat Arms und andere Spiele starten nicht/funktionieren nicht.HILFE!
05/29/2012 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo! Ich bin neu hier, ich weiß nicht wo ich dieses Thema hätte posten können. Falls das hier falsch sein sollte bitte ich darum, es zu verschieben oder ähnliches. Zu meinem Problem: Ich habe vor kurzem eine neue Grafikkarte bekommen weil meine alte nVidia Geforce 7600 GT nichtt mehr ging. Ich habe von meinem Onkel die gebrauchte Radeon Hd 4550 bekommen. Früher konnte ich immer Flyff, Combat Arms, Trackmania und Prototype spielen. Bei Trackmania und Flyff sind viel Grafikfehler: Löcher...
M3 Realcard: Spiele starten nicht, nur weisser Bildschirm?! [Noch nicht gelöst!]
04/04/2012 - Consoles - 1 Replies
Hey Leutee Ich habe für meinen Freund eine M3 Real Speicherkarte gekauft, sie funktioniert aber nicht so wie sie soll :( Immer wenn ich ein Spiel starten möchte, kommt ein weisser Bildschirm :( Screens: http://up.picr.de/10038808jj.jpg http://up.picr.de/10038809ri.jpg
[Release] Hell Marien+ Nightmare M249, Rainbow Mp7, Thunder M4a1 & Thunder M60
05/08/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 43 Replies
Moin Liebe Commu, erstmal Yeah mein 2. mod nach der 1 1/2 Jahren Pause und mein 2. Beitrag. Der Marien mod ist mir eingefallen während ich auf dem klo saß, Ja das ist wirklich Inspirierend Ich möchte ausserdem sagen das die Waffen nicht für die Map abgestimmt sind, sondern als Seperate, Aussenstehende Mods gedacht sind. Ich habe viel arbeit Reingesteckt, ich würde mich echt über kommentare oder Thanks Freuen ^.^ Hier habt ihr den Video Link (Am ende zeige ich nochmal alle waffen...
[Problem] Kann Warrock nicht starten/patcht nicht
05/03/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo E*PvP Ich Hoffe ich bin hier nicht irgendwie Falsch oder sontiges (falls doch weißt mich bitte darauf hin) Ich habe ein Problem mit Warrock Ich starte es wie gewohnt bis zum Updater. Der Updater Updated nicht und ich kann auch nicht auf Game Start klicken.



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.