Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMORGP Suche

Discussion on MMORGP Suche within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
MMORGP Suche

Hey, ich weiß nicht in welche Sektion das hingehört, aber ich suche ein MMORGP.
Was soll es bieten?
PVP (auch Wettkampfmäßig), Farmen (Bosse (alleine) farmen und wertvolles Zeug droppen), kein Pay2Win!, gutes Handelsystem.
Hab vorher (vor 1-2 Jahren) Fiesta Online gespielt, hat mir eigentlich echt gut gefallen, war aber eben Pay2Win ._.
Danke im Voraus :P
sawnnd is offline  
Old 12/28/2013, 19:03   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733


#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MMORGP
11/06/2011 - Off Topic - 5 Replies
servus leute, ich suche ein MMORPG , was für ein wunder haha... es sollte nichts fades sein wo so die ersten schritte packend sind es sollte nicht ZU extremen item shop geben im mid - high lvl Bereich auch viel auf pvp basierend
Suche ein sehr gutes kostenloses MMORGP
06/13/2011 - Main - 13 Replies
Hi, Ich suche ein gutes MMORGP das kostenlos sein muss. Metin2 kenn ich schon
Suche neue MMORGP / RPG
01/27/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo Com, wie schon oben beschrieben bin ich auf der suche nach einem neuen Rollenspiel dabei sollten jetzt nicht die normalen gängigen Spiele wie Metin2, WoW etc. kommen. Es sollten Spiele genannt werden die nicht wie jedes andere aussehen. Ich bin ein Fan von Spielen wie Gothic Oblivion vielleicht könnt ihr euch ja nun vorstellen nach was für einer Art spiel ich suche. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. ps. Ich suche nach Online Rollenspielen
[Suche] Online MMORGP
05/30/2010 - Main - 7 Replies
Hallo E*PvP, Ich suche wie der Titel schon sagt ein MMORPG... Jedoch sollte es folgenden Kriterien entsprechen : -mit Flugmounts -Mehr als 5 Klassen -Fraktionen (nicht unbedingt nötig ) -viele verschiedene Zauber -kostenlos
SUCHE MMORGP
10/16/2009 - Off Topic - 15 Replies
hi suche ein mmorgp oder wie das heist postet eeinfach hier aber bitte nicht metin2 oder wow k?



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.