Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 02:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Left 4 Dead 2 Uncut Patch

Discussion on Left 4 Dead 2 Uncut Patch within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 43
Received Thanks: 0
Left 4 Dead 2 Uncut Patch

Hey Leute,

ich wollte mal nach langer Zeit wieder Left 4 Dead 2 spielen [Steam cut Version]
und wollte mir jetzt einen Uncut Patcher runterladen. So nun ist meine Frage ob man gebannt werden könnte oder erwischt werden könnte wenn man diesen Uncut Patcher benutzt. Meiner Meinung nach ist es doch eigentlich egal wenn man den benutzt oder? Was meint ihr dazu?

MFG
Vintantz is offline  
Old 12/27/2013, 18:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 142
Received Thanks: 5
Meines Wissens nach nicht. Jedoch sollte es ein Account sein der nicht so viele Spiele beinhaltet. Könnte nämlich trotzdem mal passieren. Ich hatte dies selber mal gemacht, ist aber nicht passiert. Und das über mehrere Monate.

Sei trotzdem Vorsichtig!
>|WareHouse|< is offline  
Reply

Tags
left4dead2, uncutpatch


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Left 4 Dead 2 Uncut (10€ PSC)
10/17/2013 - Steam Trading - 0 Replies
topic say everything bump
Left 4 Dead 2 Uncut Patch (Multiplayer)
07/16/2013 - Technical Support - 11 Replies
Hallo, Ich suche nach einen Uncut Patch für Left 4 Dead 2 (Steam) der auch im Multiplayer funktioniert.Google habe ich nur Patches gefunden die nur im Singleplayer funktionieren. Danke schon mal im Vorraus ^^
[SUCHE] Left 4 Dead 2 Uncut Patch
04/30/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo, Habe mich heute mal durch etliche Foren gestöbert ob es einen aktuellen uncut patch gibt. Habe leider keinen Funktionierenden gefunden. Hat denn jemand einen wirklich AKTUELLEN uncut patch für L4D2 ? Der auch für online games funktioniert? PS1: sry wenn das die falsche region ist dann verschiebt bitte wusste nicht genau wohin damit
Battfield bad company 2 [UNCUT] gegen left 4 dead uncut pn me
10/03/2010 - Steam Trading - 0 Replies
ny 2 gegen left 4 dead uncut pn me :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 02:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.