Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abozahlung via Paypal kündigen?

Discussion on Abozahlung via Paypal kündigen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Abozahlung via Paypal kündigen?

Hey Leute,

ich hatte mir vor längerem für das Spiel TERA die Premium-Mitgliedschaft abonniert/gekauft. Ich spiele das Spiel jedoch nicht mehr und kenne auch meine Login-Daten nicht mehr, weshalb ich die Abbuchung von meinem Paypal-Konto(e-Mail Adresse habe ich ihnen geschrieben) abbrechen will.
Ich habe mein Problem Frogster geschildert und sie meinten: Ich solle Ihnen doch meinen Loginnamen etc. mitteilen.
Da frag ich mich nur: Sind die wirklich so bescheuert oder antwortet mir irgend ein Bot?

Zurück zum Thema.. Weiss von euch irgendjemand, ob man bei Paypal selbst Abbuchungen von Frogster unterbinden kann? Ich möchte nur ungern den Rechtsweg beschreiten, falss sich Frogster -mal wieder- als unkooperativ herrausstellt.
3valuated is offline  
Old 12/23/2013, 20:42   #2
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Du solltest die Zahlung via Paypal stornieren können, ja. Sprich am besten mal mit dem Support.

Einfacher wäre es allerdings, dir irgendwie wieder die Daten ins Gedächtnis zu rufen
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2013, 20:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Du solltest die Zahlung via Paypal stornieren können, ja. Sprich am besten mal mit dem Support.

Einfacher wäre es allerdings, dir irgendwie wieder die Daten ins Gedächtnis zu rufen
Habe den Paypal Support schon kontaktiert, nur wüsste ich gerne vorher schon bescheid....Gerade über die Feiertage rechne ich mit keiner zeitnahen e-Mail.

Ja das wäre wohl der beste Weg. Aber ich weiss noch, dass ich die e-Mail geändert habe, aber dieser Schritt ist mir wohl aus meinem Gedächtniss entschwunden :x
3valuated is offline  
Old 12/23/2013, 23:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Naja es ist ja wohl Verständlich das Frogster dir nicht einfach so Daten rausrückt oder nicht?

Zumal und da fass ich mir an den Kopf. Wenn du dir schon ein Abbonent kaufst, wieso zum Teufel vergisst du dann deine Log-In Daten wenn du dafür zahlst ?!
Littleminer is offline  
Old 12/24/2013, 09:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Ich habs getestet und wollte halt gleich alle Vorzüge genießen ;p Ich war nicht lange begeistert und habs links liegen gelassen^^. Sie sollen ja auch keine Daten rausrücken, ich will einfach nur, dass von meinem Paypal-Konto nichts mehr abgebucht wird^^.

Edit: Gameforge war einsichtig #closereq
3valuated is offline  
Old 12/24/2013, 10:26   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Ich hoffe du lernst für die Zukunft dazu. Kannst du lieber Guildwars² oder WoW zocken Lieben Gruß

#clrq
Littleminer is offline  
Old 12/24/2013, 10:47   #7



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Case #Closed
Acid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Abo Kündigen !?
04/03/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, ich spiele schon 2-3Monate nicht mehr und ich will auch nicht mehr spielen da ich jetzt WarRock spiele und ich hab auf dem WOW Account noch ein Abo dies möchte ich gerne kündigen bloß dieses ist mein Problem ich sehe mein Abo nur nirgendswo steht kündigen kann mir wer helfen ? Danke schonmal
Account kündigen.
12/30/2010 - World of Warcraft - 15 Replies
Servus Leute. Könnte mir vielleicht jemand von euch helfen mir meinen WoW Account zu kündigen? :D Im Support ist zwar ein Weg beschrieben, jedoch finde ich den Link "Account kündigen" nirgendwo. Bitte daher um Hilfe :P
Abo kündigen ?
10/06/2010 - WarRock - 14 Replies
Wie kündigt man dieses ABO ! <-- Klick
fpscheats.com - Abo kündigen
04/07/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich wollte mir eigentlich auf fpscheats.com VIP kaufen . Doch habe ich jetzt gesehen das es ein ABO ist was man dort abschließt und nun wollte ich fragen wie man diese Abo dann wieder beendet ??? Ich wollte den Hack leaken , das für alle Flamer und Hater =) .



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.