Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



artificialaiming

Discussion on artificialaiming within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 457
Received Thanks: 27
artificialaiming

Hallo
Kann ich auf der Seite die im Titel steht einen Hack auch per Bank irgendwie kaufen habe nämlich kein Paypal kennt sich da jemand aus?
Gibt es irgendwelche Tricks direkt geld vom Bankkonto auf nen ganz neuen Paypal zu holen weil mein Paypal Acc ist gesperrt sie wollen die Sicherheitsfragen die ich vergessen habe und jetzt kann ich mein Konto nirgends mehr hinzufügen =(
hasselnuss is offline  
Old 11/29/2013, 05:54   #2
 
lun4's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 853
Received Thanks: 146
Wie wäre es einfach mal bei Paypal anzurufen und zu sagen das du deine Geheimfrage vergessen hast, die haben auch andere Methoden um dich zu verifizieren. Danach solltest du dein Account zurück erhalten.

Ansonsten ja es gibt eine Möglichkeit, bei neuen Paypal Accounts via Lastschrift zu bezahlen. Aber das geht nur bis zu einem bestimmten Grenzwert (ich glaub 45 - 50 €) und ist vor Verifizierung nur 1x möglich. Aber da du dein Konto schon bei deinem Paypalkonto registriert hast, geht es von dem nicht .. den das geht nur 1x anzumelden bei Paypal.

Was du also nu nur machen kannst, entweder du suchst dir nen freundlichen User der das für dich bezahlt und du ihm dafür ne PSC gibst, du dir nen neues Konto bei ner anderen Bank beantragst oder du dein Hack auf x22 kaufst und dort mit Click and Buy oder PSC zahlst.
lun4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
aimjunkies oder artificialaiming
09/13/2013 - All Points Bulletin - 7 Replies
Moin zusammen, Ich wollte mir einen Hack anlegen für WarZ (Infestation). Jetzt weiß ich nicht welcher der beste Anbieter ist artificialaiming oder doch aimjunkies. Habe von beidem schon viel gehört und möchte gerne eure meinung hören. MFG Oli:)
[Selling] ArtificialAiming *14 cheats* #cheap# LVL 3!!!
06/09/2013 - Steam Trading - 0 Replies
sold!
DayZ - ARTIFICIALAIMING - ESP
11/03/2012 - DayZ - 8 Replies
Moin. stelle euch nun den aktuellen ArtificialAiming ESP-Hack vor. INFO: Coder: HelioS Battleeye: 1.83 ArmaVersion: 98220 Satus: Undetected seit 08.03.2012
[B] DayZ ESP artificialaiming.net
09/24/2012 - DayZ Trading - 0 Replies
Bietet mir was an :)
[S]artificialaiming [B] PSC, Paypal
02/20/2012 - Trading - 0 Replies
Ich suche den artificialaiming Hack. Am besten das Masterpackage, nur Battlefield3 würde auch noch gehen. Suche nur Level 2 und 3. Je nachdem, was ihr mir hier anbietet, mache ich euch Gebote. P.S. Suche nur ab 60 Tagen und mehr!!



All times are GMT +2. The time now is 04:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.