Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Halo
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es Halo 4 für pc oder eine kostenlose alternative?

Discussion on Gibt es Halo 4 für pc oder eine kostenlose alternative? within the Halo forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Gibt es Halo 4 für pc oder eine kostenlose alternative?

Hallo gibt es halo 4 für pc oder gibt es eine kostenlose alternative??
ExZoTatioN is offline  
Old 11/25/2013, 19:27   #2
 
xD-N-Fx™'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,004
Received Thanks: 182



Hat ein bisschen was von Halo4 und ist Kostenlos
xD-N-Fx™ is offline  
Old 11/25/2013, 19:30   #3
 
reufli's Avatar
 
elite*gold: 557
Join Date: Feb 2010
Posts: 940
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by xCoDize View Post
ps3 emulator
.... ähhmmmm ja....
PS3 Emulator? Gibts sowas überhaupt?
Außerdem ist Halo nur für die Xbox

Halo 4 für den PC gibt es nicht, es gibt jedoch Halo CE und Halo 2 für den PC, die mit div. Grafik Mods gar nicht so schlecht aussehn. Außerdem gehen momentan Gerüchte herum das es angeblich irgendwann eine Halo3 Steam Version für PC geben soll
reufli is offline  
Old 11/25/2013, 19:33   #4
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Quote:
Originally Posted by xCoDize View Post
ps3 emulator
Als ich das gesehen habe Habe ich den letzten rest Hoffnung in die Epvp Com verloren xD



Nein es gibt kein Halo 4 für PC nur wie mein Vorposter schon schreibt Halo CE und Halo 2
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2013, 19:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Ok hab auch so ein bisschen gegooglet und habe zum Beispiel blacklight retribution gefunden, planetside 2 und tribes ascend, und Halo ce ist kostenlos? Und Halo 2 auch? Wenn ja wo denn??
ExZoTatioN is offline  
Old 11/25/2013, 19:47   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2013
Posts: 382
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by xCoDize View Post
ps3 emulator
EPIC FACEPALM!!!!

WTF?!!! Was rauchst du? 1. Ist Halo ein Xbox Exclusivtitel (Neue Teile) und 2. Gibt es keinen funktionierenden PS3 Emulator, außer vielleicht die Spieleentwickler benutzen einen.

Nun zur Frage, nein es gibt kein Halo 4 für PC, aber Halo 2:
John™ is offline  
Old 11/25/2013, 20:01   #7
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Die Frage, ob es Halo 4 für PC gibt, ist geklärt. Für die Suche nach (ähnlichen) Spielen haben wir einen Sammelthread:


Quote:
Originally Posted by ExZoTatioN View Post
Halo ce ist kostenlos? Und Halo 2 auch? Wenn ja wo denn??
Nein, die Spiele kosten etwas.



#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gibt es legal eine kostenlose Version von Windows Server ?
11/10/2013 - Off Topic - 7 Replies
wie der titel es schon sagt, gibt es eine kostenlose version von windows Server? wenn ja, bitte link oder so geben :) Danke
Gibt es eine kostenlose alternative zu gta online für den PC?
11/04/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hallo, wie schon gesagt, gibt es eine kostenlose alternative zu gta online für den PC wo man mit seinem freunden spielen kann?
Manic Digger - Bald eine kostenlose Minecraft Alternative?
01/15/2011 - Minecraft - 11 Replies
Heyho Leute, wie ihr im Titel erkennt, geht es darum ob ihr denkt dass Manic Digger bald eine kostenlose Minecraft Alternative ist. Manic Digger ist noch in Entwicklungsphase und Open Source; das heißt : Jeder kann die Daten sehen und bearbeiten. Manic Digger ist noch lange nicht fertig aber meiner Meinung nach, könnte Manic Digger vllt noch als Alternative zu Minecraft antreten.
Gibt es in EdGMt2 Eine Bossmap ja oder?
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Pls Posten!:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown : Gibt auch ein TX
[FRAGE] Gibt es eine kostenlose Fraps Vollversion für Vista??
08/03/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hay Leute ka ob ich hier im richtigen thema bin hab ka wo ichs sonst hätte reinschreiben können aber das lassen wir jetzt ma weg;) worum es eigentlich geht(wie man ja von der überschrift lesen kann) frage ich ob es eine Fraps vollversion für vista gibt finde nämlich keine:rtfm: wenn es eine gibt legt bitte den downloadlink bei eine antwort und vllt noch n tutorial wär net:):):) schonma thx im vorraus :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.