Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NFS Rivals, wird es bei mir laufen?

Discussion on NFS Rivals, wird es bei mir laufen? within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Exercis's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2009
Posts: 680
Received Thanks: 23
NFS Rivals, wird es bei mir laufen?

Hallo,
mein Pc hat nur 3GB Arbeitsspeicher, doch in den Mindestanforderungen von NFSR steht 4GB Arbeitsspeicher. Ich habe mal gehört, dass Firmen mit den Systemanforderungen ein bisschen pushen, um Leute zu animieren sich neues Zeug zu kaufen. Alle anderen Systemanforderungen erfüllt mein Pc Mittel-Empfohlen. Also was meint ihr, kann ich es mir kaufen und wird es laufen? Bzw. kann ich es lagfrei spielen?

Gruß und danke für eure Antworten
Exercis is offline  
Old 11/19/2013, 22:26   #2
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Ne, wird es nicht. Also ich hab ein Quad, 3,2 Ghz. 4 GB Ram, ne starke 1 GB GraKa und es läuft zwar, aber es wird manchmal langsam weil alles erst aufgebaut werden muss etc.
Also wird es bei dir noch blöder laufen
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 11/23/2013, 17:08   #3
 
AssassinoLP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 858
Received Thanks: 92
Perfekte Seite für solche Anliegen


AssassinoLP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wird Crysis 3 mit diesen Kompos laufen?
03/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Meine Frage: Was denkt ihr? Läuft Crysis 3 mit dieser Hardware? Prozessor: Intel Core 2 Quad 2,4Ghz Mainboard: Asus P5g41T-M LX DDR RAM: 2x 4GB Corsair XMS3 DDR3 Grafikkarte: XFX DD Radeon 7950 800M 3GB D5 2x mDP HDMI DVI (24° Bildschirm) Festplatte: Samsung 840 256 GB Noch ne Frage zu der Festplatte:
wird cs go bei mir laufen ?
08/13/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
wollte mal nachfragen ob mein pc es schafft .. hier mal paar infos : -> Grafikkarte: GeForce 9300 GE (256mb) -> Prozessor: Intel(R)Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @2.33GHz -> RAM: 3GB -> Betriebssystem: Windows 7 -> Motherboard: nVidia MCP73
Wird Battlefield 3 auf meinem PC laufen?
11/01/2011 - General Gaming Discussion - 14 Replies
Hi Leute, ich habe einen folgenden PC: AMD Phenom X6 1100T (6x 3.3GHz) 8 GB DDR3 Ram 1 TB Platte AMD Radeon HD 6870
Bf 3? Wird es bei mir laufen ?
10/30/2011 - Battlefield - 4 Replies
Bevor ihr rumnörgelt, CYRI hab ich schon gemacht und nach den Minimum vorraussetzungen auf Origin läufts auch aber will ich eine feste Meinung und ich will mir einfach sicher sein, nicht dass ich mir BF 3 umsonst hole. Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor 3,20 GHz RAM: 4 GB GraKa: Nvidia GeForce GTX 560 TI (2GB DDR5) Betriebssystem: Win 7 Home 32 Bit
[How²]Über Ackerboden laufen ohne das es zerstört wird!
10/28/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 9 Replies
Hallo, ihr hasst es auch das ihr immer über den Ackerboden schleichen müsst damit es nicht zerstört wird? Hier ist die Lösung!: 1. Ihr macht mit einer Hoe rechtsklick auf ein Dreck Block, am besten ist es wenn der Dreck Block im Wasser ist! Dann wird der Dreck Block etwas dunkel! -Er ist beackert! 2. Unter den Ackerboden müsst ihr Zäune setzen! 3. Gz ihr könnt drüber laufen ohne das es zerstört wird! Lg JuLi



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.