Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jungle Heat Clan Android

Discussion on Jungle Heat Clan Android within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 36
Received Thanks: 5
Jungle Heat Clan Android

Hallo an alle ich bin Clan lieder eines Clans in Jungle Heat .
Wir sind alle sehr aktiv und hielfbereit spielen es allerdings noch nicht all zu lange ! im mom sind nur meine RL freunde im clan ..
Wir sind im moment 11 aktive aufstrebene Spieler die andere nette leute suchen um eien community zu gründen !
Wenn ihr intresse haben solltet sucht einfach den Clan : Die Stricher !
Alles andere kann man dann im Clan chat klären !

Ich würde mich Freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen

mfg
Moelos den Ton
Tristan. is offline  
Old 10/13/2013, 17:26   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Bitte verwende dafür das nachfolgende Sammelthema.


#closed
Pyrolex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE] New Jungle Tool Helper FREE [Jungle-Wick]
11/19/2013 - League of Legends Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hallo es wurde mal wieder Zeit das ich mich vorm Pc hocke und ein kleines Jungle Helper Tool mache. Er macht ein Beep wenn ein Monster erschienen ist. Aber Achtung aktiviert erst den Jungle Helper wie z.b startet ihn erst wenn ihr bei 5 vs 5 oder 3 vs 3 mindestens 2 Jungle Tiere getötet habt sonst ist das Programm Verbuggt also ihr killt z.b die Wölfe geht dann auf mein Jungle Helper klickt auf den Button Starten und das wars . Screen : http://i.epvpimg.com/fyEKc.jpg Virustotal :...
Jungle Heat Clan Android
10/14/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hallo an alle ich bin Clan lieder eines Clans in Jungle Heat . Wir sind alle sehr aktiv und hielfbereit spielen es allerdings noch nicht all zu lange ! im mom sind nur meine RL freunde im clan .. Wir sind im moment 11 aktive aufstrebene Spieler die andere nette leute suchen um eien community zu gründen ! Wenn ihr intresse haben solltet sucht einfach den Clan : Die Stricher ! Alles andere kann man dann im Clan chat klären ! :D Ich würde mich Freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen mfg...
[S] Asphalt 7 Heat für Android
08/07/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Skype : bang-epvp
[S] Android Smartphone großes Display/ Super Amoled (Plus)/ Android 4.0/4.1
04/27/2013 - Smartphones - 6 Replies
Habe mir schon folgende angeschaut : Samsung I9105P Galaxy S II Plus DualCore Smartphone 4,3: Amazon.de: Elektronik und Huawei Ascend P1 Smartphone 4,3 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik Preisklasse sollte 250€ ca. sein. Macht mir mal Vorschläge :)
all heat
02/19/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Hi all I have a question there is a new heat and do not know where he is could someone give me a link to this heat? It lies in the fact that they shoot at unknown number of missiles, d please reply:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.