Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SC Blacklist 5 Freedom Edition

Discussion on SC Blacklist 5 Freedom Edition within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
RauschGiftx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 31
SC Blacklist 5 Freedom Edition

guten abend zockerfreunde

hab mal eine frage, habe mir vor 2 tagen die Splinter Cell Blacklist, Fift Freedom Edition geholt, über U-Play habe ich das Spiel davor aktiviert aber die normale version von diesem spiel. Um die neuen maps und waffen zu bekommen muss ich den code im spiel eingeben, aber was passiert wenn ich das spiel auf nen neuen PC installiere? sind meine neuen Maps usw noch da? wäre der key noch gültig wenn ich das spiel z.b deinstalliere und dann wieder drauf mache?

wäre nett wenn ihr mich aufklären könntet wie es mit so bonus maps usw abläuft


gruß, Rausch
RauschGiftx3 is offline  
Old 10/13/2013, 21:45   #2


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Dein Extra Content wird auf deinen Account gespeichert
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Splinter Cell BlackList Eu Key Edition
02/06/2014 - elite*gold Trading - 60 Replies
http://drh2.img.digitalriver.com/DRHM/Storefront/C ompany/ubi/images/product/detail/SCBL_Uplay_PC_USK .jpg Hi Leute, ich suche einen EU Uplay Key für das Spiel Splinter Cell BlackList. Am besten wäre die Deluxe Edition, jedoch nehme ich auch die anderen Versionen. Meldet euch mit euren Angeboten/ Wünschen in e*gold.
Splinter Cell Blacklist Deluxe Edition
09/07/2013 - Trading - 0 Replies
Hey ich verkaufe meinen Uplay Account Mit Splinter Cell Blacklist Deluxe Edition dazu gibt es
[Selling] Splinter Cell Blacklist Uplay Deluxe Edition Key
09/05/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe hier einen Gutschein womit ihr euch Splinter Cell auf Uplay für 0€ holen könnt. Um deinen Promotion-Code für Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist in der Digital Deluxe Edition einzulösen, geh bitte wie folgt vor: 1. Ruf den Uplay Shop auf Ubisoft Online Store auf. 2. Geh zur Seite „Checkout“ (Kasse) und gib in dem leeren Feld „Promo Code“ deinen Promotion-Code ein. Bitte beachten Sie:Aus Gründen des Jugendschutzes muß dieses UBISOFT-Spiel zwingend zwischen...
[Selling] Splinter Cell Blacklist Digital Deluxe Edition Key [S]PSC
08/16/2013 - Trading - 2 Replies
Biete euch hier einen Splinter Cell Digital Deluxe Edition Key an.Würde dafür gerne 35€ DE PSC mit BON haben. Mfg
Splinter Cell Blacklist Digital Deluxe Edition !
08/09/2013 - Trading - 0 Replies
Hey, habe nen code für Splinter Cell Blacklist Digital Deluxe Edition. Macht angebote :)



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.