Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 12:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unreal Tournament III Online "Fehler beim Verbinden"

Discussion on Unreal Tournament III Online "Fehler beim Verbinden" within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
s3nf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 166
Unreal Tournament III Online "Fehler beim Verbinden"

Hallihallo!

Wollte vorhin mal wieder auf nen UT III Server joinen, doch dann kam eine Fehlermeldung, in der stand: "Fehler beim Verbinden"
Vor ein paar Stunden konnte ich zwar nicht auf allen Servern joinen, aber schon auf vielen. Jetzt kann ich auf so gut wie gar keinen Server joinen.
Was kann ich tun?

Gruß
s3nf is offline  
Old 08/08/2013, 17:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Den Server-Hoster anrufen und fragen ob genügend Verbandsmaterial da ist.

ha. ha .....

Ich denke mal das gehört eher in general gaming oder in die UT Section (wenns die gibt?).
Vllt sind gerade auch nur Serverwartungen.
.$Terra$. is offline  
Old 08/08/2013, 17:35   #3
 
s3nf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 166
Upps, ja falsche Sektion.
Tschuldigung.

Gruß
s3nf is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Liste für Fehler welche ein "Fehler beim Verbinden.." auslösen können?
04/22/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com, Ich will mal etwas ganz ganz dummes Fragen. Ich kenne sicher einen Teil der antworten bereits und möchte dennoch sicher gehen! Ich wollte fragen ob sich jemand die mühe machen möchte eine Liste zu machen mit Fehlern welche ein nicht "connecten" auf einen Server verursachen können. zB Sachen wie falsche Ips, oder Root Dateien falsch angepasst, Pong vergessen anzupassen etc etc. Und bitte nur Ursachen bei Root Servern.. Hamachi-Server sollten 80% hinbekommen es gibt "100te...
[PROBLEM]"Fehler beim verbinden mit dem Server" Daroo 1678
11/11/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Abend Com, Ich habe mir die Daroo 1678 files *Mega Edition* runtergeladen und installiert. Nun hab ich den Clienten von Marco_A (De Client mir allen Features] auch runtergeladen. (Ich weiss es gibt noch den passenden Clienten zu den Files aber da hat es nicht so ganz funktioniert mit den neuen Waffen.) Habe die root.eix und root.epk entpackt, serverinfo.py geöffnet und meine Hamachi IP mit der .100 am Ende eingetragen. Nun wollte ich mich einloggen (multiclient.exe) und es stand...
Nach Wartung immer noch "Fehler beim Verbinden" - Schnell antworten ;O
02/22/2011 - Metin2 - 1 Replies
hi... also irgendwie hat metin ne macke o.O obwohl schon freigegeben ist, steht immer noch da "Fehler beim Verbinden mit dem Server", ich komm einfach nicht rein -.-" und so schlecht ist mein internet/computer auch wieder nicht ^_^ könnt ihr mir vllt. sagen, wieso?
Eigener Hamachi-Server "Fehler beim Verbinden"
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir einen eigenen Hamachi-Server gemacht aber es kommt immer Fehler beim Verbinden. •Portmap an •Virtual PC an: 8 Fehler •Bin in meinem Hamachi-Netzwerk online Aber es kommt trotzdem immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.
HP geht aber "Fehler beim Verbinden mit dem Server"?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo lieber Epvpler, ich habe folgendes Problem mit meinem kleinen Hamachiserver: Gestern lief noch alles einwandfrei, die Hp mit Ranking etc ging und man konnte sich einloggen. Heute morgen fuhr ich den Server wie gewöhnlich hoch, änderte noch die Yangrate in der Mob_proto per Navicat und startete ihn schliesslich. Als er dann on war ging die Hp, das Ranking wurde angezeigt und Mysql, Login, Char und World waren grün. Auch auf der HP konnte ich mich einloggen. Allerdings kann ich nicht...



All times are GMT +2. The time now is 12:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.