Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Coop Spiel für PC

Discussion on Suche Coop Spiel für PC within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 785
Received Thanks: 75
Smile Suche Coop Spiel für PC

Hallo!
Ich suche ein Coop Spiel für den PC (kann auch Freeware sein) welches man zusammen an einen PC spielen kann. Ich finde nichts Gescheites über Google. Habt ihr da Ideen/Tipps für mich? Es sollte schon Spaß machen und nicht sowas sein wie "Katze gegen Hund"

Danke schon mal in Voraus.
Bhomasolini is offline  
Old 07/13/2013, 11:51   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Bitte verwende für die Suche nach einem Spiel das nachfolgende Sammelthema:
Pyrolex is offline  
Old 07/13/2013, 11:56   #3
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 785
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Bitte verwende für die Suche nach einem Spiel das nachfolgende Sammelthema:
Das Problem bei diesen Thema ist, das man da nicht bei der Suche beachtet wird. Es sind viel zu viele Beiträge in diesen Sammelthema. Also sinnlos da was rein zu schreiben. Aber trotzdem du hast eigentlich recht ^^
Bhomasolini is offline  
Old 07/13/2013, 12:01   #4
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Bhomasolini View Post
Das Problem bei diesen Thema ist, das man da nicht bei der Suche beachtet wird. Es sind viel zu viele Beiträge in diesen Sammelthema. Also sinnlos da was rein zu schreiben. Aber trotzdem du hast eigentlich recht ^^
Acid meinte letztens, dass man seine Suche pushen darf, wenn es schon 1 Woche vergangen ist.
Pyrolex is offline  
Old 07/16/2013, 16:39   #5



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Quote:
Originally Posted by Bhomasolini View Post
Das Problem bei diesen Thema ist, das man da nicht bei der Suche beachtet wird. Es sind viel zu viele Beiträge in diesen Sammelthema. Also sinnlos da was rein zu schreiben. Aber trotzdem du hast eigentlich recht ^^
Scheinbar wird dieses Thema genau so wenig beachtet.

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread

Tags
coop, coop games, multiplayer, pc, splitscreen


Similar Threads Similar Threads
Suchen Coop Spiel Vorschlag > Steam
12/25/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Yo. Unsere Truppe besteht aus 3 Leuten, und wir suchen ein passendes Game für uns. Schlagt einfach mal paar vor, die es bei Steam gibt. Zahle 25 eg je gutem vorschlag.
Free Horror Coop Spiel?
09/03/2012 - Off Topic - 2 Replies
Jo leute suche sowas ähnliches wie DayZ Arma2 MOD. Aber nur kostenlos. Ich will jetzt KEINEN CRACK, oder ne Art Warez anfrage starten, für die Leute die es nicht verstehen. Kennt da jmd irgend nen Spiel im Horror-Survival Bereich was man kostenlos zu zweit spielen kann? :)
Suche Gute Coop spiel / Habe eine frage
05/26/2012 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hey leute ich suche ein gute coop spiel das ich mit nem freun d spielen kann, sollte mmo / action / shooter game sein . Und ist darksieders 2 ein online game , bzw. kann man es im copp modus spielen ?
Trashiges Fun-Multiplayer/coop spiel?
03/26/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
moin leute^^ Suche ein richtig hirnloses(muss nicht unbedingt sein) und trashiges multiplayer spiel für mich und nen kumpel^^ soll nicht unbedingt was kosten, kann es aber. Ein beispiel für so ein spiel Postal 2 multiplayer, haben wir lang gespielt xD. Man soll richtig lachen können usw.



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.