Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



the witcher 2

Discussion on the witcher 2 within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
doofi22's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 886
Received Thanks: 88
the witcher 2

hey
also habs mir über steam geholt für 5€^^
und ich steh halt total auf rollenspiele...gibs denn da dungeons?oder stärkere waffen die man finden muss?gibt es auch klassen,also magier,krieger usw.?

bitte nicht spoilern ^^

danke
doofi22 is offline  
Old 07/15/2013, 20:10   #2

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> General Gaming Discussion

#moved
lanara is offline  
Old 07/15/2013, 23:04   #3
 
*Excite*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,500
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by doofi22 View Post
hey
also habs mir über steam geholt für 5€^^
und ich steh halt total auf rollenspiele...gibs denn da dungeons? Nein oder stärkere waffen die man finden muss? joa man bekommt welche und überall liegen welche (manche kann man mit steinen oder so stats hinzufügen gibt es auch klassen,also magier,krieger usw.? Nein du spielst die ganze Zeit mit der Hauptfigur

bitte nicht spoilern ^^

danke
Habs schon vor einiger Zeit durch gespielt.
*Excite* is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] The Witcher 1/2?
04/19/2013 - Steam Trading - 3 Replies
Servus :D Ich wollte euch mal fragen ob "The Witcher" wie Skyrim ist? Also ob es auch so ein Open World Game ist mit den ganzen Freiheiten von Skyrim? Und wie das Spiel generell aufgebaut ist :) Falls es auch so ein Spiel ist wùrde ich es gerne kaufen (soviel ich gehòrt hab ist The Witcher 2 viel besser als der 1.te Teil?) Nennt mir hier einfach euren Preis ;) und Trading-Verlauf :) ------------------------------------------------- ---------------------------- Hey dudes :D I was...
[S] The Witcher 2 Steam [B] 10 € PSC
10/01/2011 - Trading - 1 Replies
Guten Tag liebe Gemeinde ;) Heute suche ich einen The Witcher 2 Steam Key, ich hätte gerne ein Scan oder etwas was mir sagt das es nicht gecardet ist (mit fake paypal oder etc.). Ihr First oder MM MFG Andy push
[S] The Witcher 2 Key [B]Psc
07/30/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Titel sagt alles MfG .Crize :D Push
The Witcher 2
05/22/2011 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hey, Ich habe mir mal das Spiel "The Witcher 2" geholt. Und inzwischen bin ich in Akt III, und bei der Quest "Das verschlüsselte Manuskript". Doch mir fehlt ein Gegenstand damit ich die Quest fortsetzten kann ! Undzwar "Pheromonen einer Endriagen Königin", und Endriagen gabs in Akt I, jedoch weiß ich nicht wie man zu der Stadt, aus Akt I, zurückkehren kann. Naja wenn man überhaupt zurückkehren kann ..... Oder gibt es ein anderen Weg sich "Pheromonen einer Endriagen Königin" zu...
The Witcher
05/02/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hello guys, im looking for a working methode to get the game "the witcher" running. i tried it with mini images (mds/mdf)<- i got the newest PRO version of daemon tools.. guess it.. it does not work are there any cracks? and i mean workin cracks! or sum kinda emulation that works^^ anyway thanks and i hope you'll be able to help me Tavaro



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.