Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GfWL] Deinstallation: Key weiterhin an Account gebunden?!

Discussion on [GfWL] Deinstallation: Key weiterhin an Account gebunden?! within the General Gaming Discussion forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
LeCruzDE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 150
Received Thanks: 20
Exclamation [GfWL] Deinstallation: Key weiterhin an Account gebunden?!

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich vor einiger Zeit ein Spiel gekauft, das ich mithilfe von "Games for Windows Live" aktivieren sollte. Dafür sollte ich mir einen Account anlegen und das Spiel für diesen Account aktivieren (ähnlich wie bei "Steam).

Nun möchte ich es wieder deinstallieren und weiterverkaufen. Deinstallieren: Lief alles gut. Doch: Irgendwie scheint der Key immer noch an meinem Account gebunden zu sein.
Da es sich hierbei um "Live" handelt und ich auch eine E-Mail-Adresse unter @live.de, die ich auch privat benutze, habe, kann ich es nicht einfach irgendeinem Fremdem geben.



KANN MAN DEN KEY VOM ACCOUNT WIEDER "LÖSEN"?
LeCruzDE is offline  
Old 06/13/2013, 15:46   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Soweit ich weiß bleibt der Key mit dem Account verbunden. Demzufolge kann man den Key nicht mehr ablösen.

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
Pyrolex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Immortal Bot Lifetime (nicht Account gebunden) [S] Angebot :)
06/28/2012 - Diablo 3 Trading - 23 Replies
Hey wollte hier mein Immortal Bot Lifetime Account Verkaufen. Schreibt einfach was ihr so bietet hier nen Screen http://oi45.tinypic.com/21dk4ye.jpg Computer Reset wurde noch nie benutzt MFG mamAmok
[WTS] Guild Wars Account 32/50 - Nicht Plaync gebunden
02/25/2012 - Guild Wars Trading - 4 Replies
Moin, wie im Titel geschrieben, verkaufe ich hier mein Guild Wars Account. Es sind alle Belohnungen in der Halle der Monumente freigeschaltet. Die Belohnungen, die angepasst bzw. gewidmet wurden, befinden sich noch auf dem Account. Der Account besitzt alle Kampagnen + Eye of the North. Es ist ein 1x lvl 20 Krieger vorhanden mit einer Obsidianrüstung.
WTS GW Account - nicht gebunden
06/23/2011 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Verkaufe Guildwars Account. Alle Teile inkl. Eotn Nicht Ncsoft gebunden! Hauptchars: Assa + Ele. Der Account ist 50 Monate 2.594 Stunden alt!!! Mit Der Assa hab ich in Eotn in der Transferkammer in HM gefarmt. Die Ele hat auch überall HM war aber primär nur in Gunnars Feste im Einsatz. Der Account ist sauber und ist auch nie negativ aufgefallen.
[S]WoW Account ohne Bnet gebunden
01/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe PvPlerz, wie der Name schon sagt suche ich einen WoW account ohne battlenet. also kann ruhig lvl 70 sein ... einfach melden ... bezahle per überweisung oder paypal..
WTS Guild Wars account alle teile / plaync gebunden
06/24/2009 - Guild Wars Trading - 2 Replies
Hi, ich möchte hier einen Guild Wars Account mit den Addons Prophecies, Factions, Nightfall und Eye of the North verkaufen. Zu Beginn möchte ich darauf hinweisen, dass der Account Plaync gebunden ist, ich nicht der Erstbesitzer dieses Accountes bin, und laut Aussage des Erstbesitzers dieser Account noch nie schlecht aufgefallen sei. Ich übernehme für diese Aussage jedoch keine Garantie, da diese nicht von mir stammt und ich nicht zu 100% wissen kann ob diese stimmt. Ich übernehme...



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.